[Software] Anderer Today Screen für Samsung Omnia

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Air-Force, 2. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Anderer Today Screen für Samsung Omnia

    Sers Leute,

    da ich das Dashboard von Samsung Omnia :poop: finde hab ich mir überlegt ein neues zu installieren. Das klappte zuerst auch ganz gut mit installieren usw. bis das Handy dann abstürzte und der Touchscreen nicht mehr ging.
    Das neue Dashboard war von hier: today screen freeware downloads for Windows Mobile Phone.
    (Exe Dateien)

    Könnt ihr mir vllt. sagen warum es nich geht oder wie man vorgehen muss?

    Danke für Antworten

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    klick mal bitte auf deinen link. wenn ich da raufdrücke, komme ich nur zu der übersicht.
    ich kann nur vermutungen anstellen. vielleicht hast du das samsung today widget unter einstellungen --> heute nicht deaktiviert.

    wenn du was schnelles, einfaches haben möchtest, kann ich dir manilla2d empfehlen.
    ansonsten ist die alternative von spb auch sehr gut.
     
  4. #3 2. Februar 2009
    sry hab das gemeint: HTC home plugin v2.1 freeware for Windows Mobile Phone.
    habe auch schon das HHCv10Final ausprobiert, da stürtz das handy nich gleich ab, aber das Pro. lässt sich nich starten
    Geht eig. nur das manilla2d? Oder auch andere Programme von HTC. Also z.b. das IFoniz(ich weiß nich von HTC^^) läuft ziehmlich gut
     
  5. #4 3. Februar 2009
    also ich hab das fotoalbum von htc sowie den musikplayer von htc in meinem manilla integriert. voll funktionsfähig.
    allgemein empfehle ich dir Samsung i900 Omnia Forum
    falls du mehr aus deinem omnia machen willst.
     
  6. #5 3. Februar 2009
    jo danke hab ich auch schon entdeckt ;)

    habe Heute ca. 3 - 4 h gebraucht(mit der Anleitung auf der Seite^^) bis dann alles klappte mit dem manilla2d echt super das sprogramm und das beste man kann alle Funktionen nutzen
    da kann das Ifonz nich mithalten....
    BW is raus
     
  7. #6 3. Februar 2009
    hab momentan das rom von Khuanchai drauf

    Samsung i900 Omnia Forum

    Manilla ist direkt integriert, allerdings hat mir die uhr da nicht gefallen, sodass ich einen anderen manilla skin installiert habe.

    Bei dem Rom ist die aktuellste firmware drauf (alles englisch) wird aber diese woche vom User MoYo "eingedeutscht"

    Kann das Rom nur empfehlen. Läuft perfekt :)
     
  8. #7 4. Februar 2009
    genau habe auch das Rom von Khuanchai drauf einfach nur perfekt :)
    Optisch sieht die Uhr ja schön aus aber leider nicht sofort erkennbar.

    Hast du vielleicht einen link für die skins für manila ?
     
  9. #8 4. Februar 2009

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Anderer Today
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    401
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.326
  3. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.402
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.543