Software/Audio - Englisch lernen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von rwefan, 14. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2012
    Moin,

    mein Englisch hat leider in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen. Verstehen tu ich eigentlich noch so ziemlich alles aber das flüssige sprechen der Sprache ist mir völlig abhanden gekommen.

    Jetzt sitze ich viel im Auto oder in Hotels rum und dachte mir das ich die Zeit die ich sonst mit sinnlosem Radio hören bzw. Fernseh schauen vergeude kann ich auch sinnvoll nutzen und mein Englisch aufbessern.

    Nun hab ich mir mal den Markt angeschaut und bin in dem Wust an Software und Audio Lernprogrammen echt nicht durchgestiegen.

    Hat jemand Tipps für mich was man kaufen könnte oder hat jemand mit irgentwas schlechte Erfahrungen gemacht und rät eher vom kauf ab?


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße
    rwefan
     
  2. 14. Juni 2012
    AW: Software/Audio - Englisch lernen

    gibt schon paar threads drüber.

    das beste wird rosetta stone sein.
     
  3. 14. Juni 2012
    AW: Software/Audio - Englisch lernen

    rosetta stone kostet doch 25EUR pro Monat oder?
     
  4. 14. Juni 2012
    AW: Software/Audio - Englisch lernen

    Nja... sollte man sich evtl. mal bei boerse.bz umschauen "vllt." findet man ja was

    Rosetta Stone hab ich auch mal getestet wurde mir dann aber doch zu langweilig. Aber um eine neue Sprache zu lernen bestimmt ganz gut. Ich hatte das Problem das mein Englisch recht gut war/ist und ich erstmal ne ganze Weile gebraucht hab das richtige Level zu finden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.