Software deinstallieren geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 16. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2005
    wenn ich unter "start" --> "systemsteuerung" --> "software" die derzeit installierte software ansehen oder deinstallieren möchte zeigt es nur einen kleinen bruchteil der installierten software an .. ich weis nicht warum war plötzlich so als ich "zone alarm" deinstalliert hab!! der button "deinstallieren" wenn ich ein programm auswähle fehlt auch!

    kann mir BITTE jemand helfen?

    mfg reckless
     
  2. 16. Oktober 2005
    mmh dazu die ganzen button fehlen 8o
    keine ahnung... aber du kannst bestimmt über die einzelnen uninstall.exe im installations verzeichnis von den programmen deinstallieren oder geht das auch nicht??
     
  3. 16. Oktober 2005
    oder deinstalle die mit dem Shredder der bei TuneUp Utilities 2006 mitbei is
     
  4. 16. Oktober 2005
    so deinstallieren geht schon
    und mit tune up stehen auch nur wenige da!!
    ich habe viel mehr programme installiert als angezeigt werden!!

    hm..

    mfg
     
  5. 16. Oktober 2005
    hmmm
    also, wenns mit dem Tuneup Uninstall Manager auch nicht geht, bleiben wirklich die nur noch die uninstall.exe Datein in den jeweiligen Programm Ordnern...

    Es wäre natürlich auch möglich das die installierten Programme gar keine speziellen Einträge gemacht haben in der Reg Db oder System Datein erstellt haben... Dann kannst die Programme einfach aus dem Ordner löschen...
    Und wenn doch und Du löscht den Ordner kannst Du die RegDB trotzdem mit Tuneup säubern. Dann scannt der nach Einträgen von installierten Programmen die aber nicht mehr vorhanden sind..
    Also, zur Not wennste Platz brauchst reicht auch löschen und dann putzen gehn ;-)

    Mach mal ein paar Beispiele von Programmen die installiert sind aber nicht unter Software auftauchen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.