Software der Firma SERATO?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von blue-bandit, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    ein forhes Hallo in die Runde,

    ich würde gern etwas über eine Sofware der Firma SERATO wissen. Dieses Programm wird oft von DJ's eingesetzt. Frage, hat jemand erfahrung mit dem Programm, was an Grundwissen ist erforderlich, kann man es mit irgendeiner Freeware vergleichen, was kommen an Kosten auf mich zu und macht es für einen Privatgebrauch überhaupt Sinn.?( ;(

    Einen guten Rutsch wünscht "blue-bandit"
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Software der Firma SERATO?

    google is nich dein freund, was? *g*

    Serato Online Store | Serato.com hier stehn die Preise dazu
    und auf der HP kannst dir auch ne Demo runterladen.. kannst ja mal schauen, ob das was wist für dich.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.