[Software] Email synchro mit n97

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mW2fast4u, 1. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2009
    Email synchro mit n97

    Hallo,

    ich möchte gerne mit meinen N97 web.de mails abrufen. (ging glaub ich mit pop3 alle 15min)

    hab von o2 das M Paket.

    Das Postfach hab ich jetzt angelegt, aber wie komm ich jetzt auf die Verbindungseinstellungen?

    wenn ich auf einstellungen>email>postfächer gehe und das postfach was ich erstellt habe öffnen will passiert da nichts

    hab schon mir ne konfigurationsmail von o2 zukommen lassen also smtp, pop3 ist eigentlich eingestellt..
    als zugangspunkt hab ich o2 internet eingestellt zwar nicht priortät 1, weils nich funzt ( sind i-wie unkatogerisiert) löschen kann ich auch nicht weil das i-wie geschützt ist

    DANKE
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: Email synchro mit n97

    hast du ungelesene mails am server?
    einstellungen überprüfen und einstellen was für daten er abrufen soll (nur betreff oder alles usw.) und dann nochmal versuchen!
    test email an deine addy schreiben wär auch eine idee!
    lg
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: Email synchro mit n97

    also hab jetzt versucht eine testmail ovm handy aus zu schicken, jetzt steht da email wiird bei nächster verbindung versendet?!
     
  5. #4 1. Dezember 2009
    AW: Email synchro mit n97

    Dann musst du bei den Einstellungen einstellen: "Sofort versenden", Standard ist glaub ich "Bei bestehender Verbindung versenden"

    Aber ich meinte eigentlich du sollst dir auf deine Emailadresse eine Testmail schicken und versuchen diese mit dem Handy abzurufen!
    Tip: Du kannst dir von deiner eigenen Adresse eine Email senden!

    Aber dann gleich ausloggen und versuchen mit dem Handy abzurufen, ohne sie vorher am PC gelesen zu haben!
    lg
     
  6. #5 1. Dezember 2009
    AW: Email synchro mit n97

    gut soweit bin ich aber jetzt steht da in warteschlange....das komische ist auch ich kann hinterher nix mehr einstellen zb pop3 oder sonstiges in den einstellungen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Email synchro
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.169
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.869
  3. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.920
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.136