[Software] Flash lite für Nokia N96

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bejto, 7. Oktober 2009 .

  1. 7. Oktober 2009
    Flash lite für Nokia N96

    hi leute habe mir das nokia n96 mit 16 gb geholt schön und gut aber wenn ich über wlan ins internet gehe möchte ich auch videos gucken aber ermacht nicht alle mit da steht immer das ich einen flash player brauche. die sache ist die das ich keinen zum downloaden find. auch auf der seite adobe.com
    komme echt nicht klar bestimmt schon ne stunde am suchen ! Bestimmt bin ich einfach nur zu dumm!
    oder könnt ihr mir noch andere programme empfehlen für das n96 was videos jeglicher art im internet abspielt.
    jetzt bin ich auf euch angewiesen.
    bw ist selbstverständlich

    mfg bejto
     
  2. 8. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flash lite für Nokia N96

    installier mal das hier (freeware): Download: distributableplayer_flashlite_s60_en.sis | xup.in
    und danach versuchs noch einmal.
    müsste aber eig schon auf dem handy drauf sein. das handy kann leider nicht jedes video abspielen. hoffentlich bringt opera noch ne neue version von opera mobile für symbianhandys raus. dann könnte man bestimmt schon einiges mehr abspielen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.