Software für Filmbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von djmusa, 26. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2005
    Guten Tag allerseits, habe mir eine Digitalkamera mit Mpeg 4 funktion gekauft,
    kennt ihr vielleicht ein gutes Programm mit dem man die Filme bearbeiten kann. wie zum Beispiel Filmteile rausschneiden,
    effekte einbauen und so weiter??!

    Vielen dank im voraus,

    greetz DjMusa
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2005
    Jo mache selber Filem und kann für Schnitt: Adobe Premiere Pro Empfehlen
    Für Special Effects: Adobe After Effects 6.5 (etwas kompliziert.)
     
  4. #3 27. Februar 2005
    Ansonsten gibt's noch Ulead MediaStudio (oder war's VideoStudio?), von Pinnacle gibt's auch noch so'n Teil. Für'n Einsteiger halte ich Adobe Premiere (ohne Pro) für einfacher.
     
  5. #4 27. Februar 2005
    JO ich mache die Videos schon etwas Professioneller daher Benutze ich Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects , Cinema 4D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Filmbearbeitung
  1. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.311
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.226
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.206
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.920