#1 7. Februar 2008 Guten Tag, Ich hab ein Problem mit einem Download! Hab mir ein spiel geladen und wollte es dann entpacken, aber musste veststellen das es alles flt datein sind! Mit welchem Programm kann ich diese öffnen oder entpacken? Vielen dank schon mal! + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2008 AW: Software für flt Datein Laut endungen.de ist das kein Archiv: Endungen.de - Suchergebnis Ist warscheinlich einfach eine Rar oder UHA. Ist das n game rip? wenn ja sollte da n installer bei sein. + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Februar 2008 AW: Software für flt Datein Ist ein gamerip ist aber kein installer bei! + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2008 AW: Software für flt Datein vll wurden die dateiendungen ja auch verändert... versuch doch mal ne .rar daraus zu machen oder so... was anderes fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein. grüße, ra!d. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2008 AW: Software für flt Datein Sicher, dass die Dateien .flt als Endung haben? Ich kann mir eher vorstellen, dass es einfach ein Winrar Archiv ist. Also einfach Rechtsklick -> Entpacken mit Winrar. + Multi-Zitat Zitieren