Software für Motorola RAZR V3 benötigt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BatZzn, 28. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Hi, hab folgendes problem.
    Hab mir das RAZR V3 von Motorola gekauft. Da man das Handy ja an den PC schließen kann um dateien hin und herzuschicken wollte ich das natürlich gleich mal testen.
    Als ich das Handy aber an meinen PC angeschlossen habe kam ganz normal der Windows Hardware manager. Also wollte ich das Handy Installen aber Windows sagt dass es keinen Treiber gefunden hat und das Gerät daher nicht benutzt werden kann.
    Ich hab in der Packung mal nachgeschaut hab aber keine Treiber CD oder sowas gefunden.
    Meine Fragen: Benötige ich für dieses Handy einen treiber, wenn ja woher bekomme ich den?
    Falls ja und wenn man den nicht runterladen kann (hab im Inet nix gefunden) kann mir den jemand uppen? Und meine letzte Frage ist ob man von dem Handy mithilfe eines Tools oder so die ganzen Standard Klingeltöne, Bilder und Videos löschen kann, da die standardmäßig ja gesperrt sind?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Software für Motorola RAZR V3 benötigt?

    also ich ahbe die software nur wo kann ich schon knapp 600mb uploaden?
     
  4. #3 28. November 2006
  5. #4 29. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Software für Motorola RAZR V3 benötigt?

    uiuiui,ich glaub ja nicht,das er sein handy modden will,(is ja auch gefährlich^^),sondern eher sms saven und watt weis ich ned alles....

    Dazu ist den V3 eigentlich das prog ->Mobile Phone Tools beigelegt,kannste nach googlen,oder besorgst es dir hier ->http://download.gsm-free-page.de/index.php?subcat=12

    Code:
    Mit der Mobile Phone Tools Software können Sie kommunizieren, synchronisieren
    und organisieren. Wenn Sie Ihr Telefon über das beiliegende USB-Kabel an Ihren
    PC anschließen, wird es zum Modem und Sie können im Internet surfen, SMS oder
    Emails senden und empfangen und durch eine Synchronisation mit Ihrem Kalender
    und Telefonbuch immer auf dem Laufenden bleiben.
    Mit Mobile Phone Tools, Ihrem Motorola Handy und PC können Sie auch Bilder und
    andere Mediendateien tauschen und eigenen Content wie beispielsweise Klingeltöne
    oder Screensaver erstellen.*
    
    Geeignet für: WEB, SMS, E-Mail, Multimedia, Phonebook, Kalender, Synchronisation!
    
    Systemvoraussetzungen:
    Pentium 233 Mhz Prozessor oder größer Windows 98SE, 2000,
    ME, XP 32MB RAM, 20MB freier Festplattenplatz, ein freier
    USB Anschluss.
    hoffe,konnte dir helfen.
    mfg

    René

    //Edit//

    kannst natürlich auch mal hier im board nachschauen ->
    Showthread Php 122155 / Download - RR:Suche
    er hatt ne neuere version,evtl uppt er sie ya :D
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Software für Motorola RAZR V3 benötigt?

    Link

    Der link ist ein bischen einfacher, du brauchst ja nur den usb treiber, hab das gleiche die woche auch schon gemacht!
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: Software für Motorola RAZR V3 benötigt?

    Danke Jungs , aber ich bin auf diesem Forum nicht angemeldet. Und soweit ich gelesen habe kann ich ohne anmeldung nix runterladen...
     
  8. #7 30. November 2006
    AW: Software für Motorola RAZR V3 benötigt?

    Ich habe mobile phone tools vor einer Woche geuppt. Wenn du es haben willst kanste mir ne PN schicken.
     
  9. #8 1. Dezember 2006
    AW: Software für Motorola RAZR V3 benötigt?

    Das beste Tool für das V3 gibt es bei

    Handy FAQ

    oder

    http://www.gsm-free.com

    das Tool lautet P2K Tools Deutsch für alle V- Serien
    mit diesem Tool kannst du SMS speicher erweitern Kameraeinstellungen ändern, Java Spiele installieren, Bilder Musik Videos auf dein V3 hoch und runterladen, sogar neu Firmeware kannst du damit auf das Handy spielen somit kannst du dir dann dein handy nach deinen wünschen und bedurfnissen einstellen ist alles for free!! ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Motorola RAZR
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    480
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.302
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.180
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374