Software für SLI GeForce 7800gt

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von J0ker87, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Hi ich suche nach einer Software für meine 2 GeForce 7800gt SLI um sie zu übertakten und richtig einzustellen.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus vor alle infos und Hilfen.

    DANKE!!! :D

    good lock j0kEr87
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    Ich mach sowas direkt im Treiber oder zur not mit RivaTuner. Letzteres nehm ich aber nur zur Temp-Überwachung und Lüftersteuerung.

    Zum Übertakten musste Coolbits laden (ist ne .reg datei) bzw kann ich sie dir bei Bedarf ullern!

    Was willst du noch "richtig" Einstellen?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...