Software gegen Phising und Spam Mails

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 4nd1, 28. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    Hi liebe RR'ler,

    ich habe bereits überall gesucht, GOOGLE, Boardsuche usw.

    Naja nichts gefunden, also folgendes:

    Ich habe einen E-Mail Account über das T-online Servicecenter, jedoch kommen da immer so viele spam und phising mails. Diese würde ich gern nicht mehr bekommen, d.h. ein Prog davor schalten, damit die nicht mehr zu meinem Postfach durchgelassen werden.

    Wer eine Lösung weis oder ne kleine Hilfe der melde sich bitte HIER!

    Danke im Vorraus...

    MFG 4nd1
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: Software gegen Phising und Spam Mails

    ich kann dir The Bat wärmstens empfehlen, mit diesem Programm können alle Spam Nachrichten gefiltert werden. Dieses Programm ist voll praktisch und leistungsfähig

    hier bitteschön

    wenn du n key bzw. crack benötigst melde dich bei mir per PN


    Gruß

    Blade
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Software gegen Phising und Spam Mails

    Das ist allerdings ein Mail-Programm...

    Ich möchte aber weiterhin über das T-Online Servicecenter meine Mails abrufen und empfangen, jedoch davor ein Prog schalten das die Spam und Phising mails zum größten Teil herausfiltert
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Software gegen Phising und Spam Mails

    Weiß denn da keiner eine Lösung... mich regen diese Spam Mails echt auf
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.