[Software] HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sicam, 23. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

    Hi boarder....

    hab das Handy:

    HTC Touch HD T8282

    gibt es dafür schon ein navi?

    ein integrietes gps hab ick ja drinne also meinte der verkäufer zu mir und stand och uff dem zettel-.-



    und meine kleine frage ist:
    oben beim empfang steh ein viereck und dadrin ist ein H
    was heist das? steht auch nicht in der gebrauchsanweißung drin und er geht einfach automatisch ins internet...geht did irgendwie raus? also dann steht dort die antenne mit dem H

    ps.wäre nice wenn ihr ma helfen könnt.... :)

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2009
    AW: HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

    HTC hat windows Mobile 6 drauf... daher kannste dir TomTom,Mobile Navigator und co drauf gucken... läuft meist die PDA software drauf weil die ja eben auch auf WinMobile 6 arbeitet..


    Das mit dem H oder E etc oben in der Taskleiste habe ich auch... würde mich auch intressieren wie das weggeht... ^^
     
  4. #3 23. Januar 2009
    AW: HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

    jup hab ick schon ruff gemacht aber irgendwie geht did net-.-

    deswegen dachte ick daas da eventuell noch ne special müll rauf muss...-.-
    und hat jemand ne ahrnung was das symbol heißen könnte?


    mfg
     
  5. #4 23. Januar 2009
    AW: HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

    symbol t für deine aktuellen verbindungen, habe da auch ogt ein G,H,E oder so stehn.. und wenn u das anckst seee das da ktuellen verbindung sind... wie man das ausstellen kenn kann ich jetze auch nicht genau sagen.. so lange er nicht per Simkarte online geht ist es ja ey egal.. :p
     
  6. #5 23. Januar 2009
    AW: HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

    na hab das handy erst ab gestern^^
    wie jetzt der kann kostenlos im internet gehen? oder wie? na jetzt z.b. steht da 3g statt H

    und du hast das handy auch? wie stell ick das navi ein also auf was? oder wo finde ich gps is doch intern oder?



    mfg
     
  7. #6 23. Januar 2009
    AW: HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

    Das "H" steht dafür das du dort wo du dich gerade befindest "HSDPA" Empfang hast.
    Das "E" steht für das selbe, nur das es nicht HSDPA ist sondern EDGE!

    Und nein, du hast keine aktive Verbindung solang nur das Kästchen mit dem H oder E dort steht ;) !

    @Sicam
    Wenn du eine Navisoftware drauf hast, starte sie einfach :) !
    Wenn nein, musst du dir erst noch welche besorgen. (TomTom o.ä.)

    grz
    Darky
     
  8. #7 23. Januar 2009
    AW: HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

    na ick hab die tomtom pda mda 6 raufgemacht
    aber er macht irgendwie mackern mit dem gps also irgendwie ist did falsch eingestellt....denke ick...


    edit: und das HSDPA und EDGE ist jetzt die geschwindigtkeit für das internet sowie dsl am rechner oder wie?


    mfg
     
  9. #8 25. Januar 2009
    AW: HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

    Wenn der Sender und der empfang gut genung ist, ist HSDPA so schnell wie DSL.
    Edge is ungefähr so schnell wie ISDN.
    3g is übrigens UMTS ^^

    Gruß space

    P.s: Verbessert mich wenn ich falsch liege...
     
  10. #9 25. Januar 2009
    AW: HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

    jup hab ma heute anleitung gedl

    danke dir trotzdem...
    mit navi hab ick auch hinbekommen wegen dem empfang etc.

    aber problem ist imme rnoch warum geht der einfach immer automatisch im internet?
    woran liegt das?( dort ist dann das verbindungszeichen und darüber ein H oder G etc.)
    hat einer ne idea?

    und hat jemand noch nen paar gute softwares dafür?


    MFG
     
  11. #10 29. Januar 2009
    AW: HTC Touch HD T8282 navi und ne kurze frage

    Du bist nicht im Internet! Es zeigt dir lediglich an das du schnell surfen könntest wenn du wölltest.

    Sprich die Verfügbarkeit des Netzes sei es EDGE, UMTS oder HSDPA (langsam nach schnell)

    Wenn du die anderen Probleme gelöst hast wäre eine kleine Rückmeldung wie du das ganze vollbracht hast angebracht.
    Vielleicht haben noch mehr das Problem und kommen dann durch deinen Bericht in den Genuss deines wissens, wie man GPS-Progs auf dem HTC Touch HD zum laufen bring ;)
     
  12. #11 30. Januar 2009
    he he he
    also navi geht :D

    hab die einstellung "andere nmea gps" genommen dann gps baudrate 4800 und com4 z.b genommen und hat funktioniert...

    und das mit dem EDGE, UMTS oder HSDPA zeigt er mir auch nicht mehr an weil ick wetter info von der liste genommen habe etc.
    also bis jetzt hat er sich nicht mehr automatisch damit eingloggt wat ick och gut finde weil seh es ja dann an meiner rechnung ob das wirklich internet war oder nicht.... -.-



    MFG
     
  13. #12 30. Januar 2009
    Wenn du immer das aktuelle Wetter hattest hat er sich die Info geladen.

    Aber selbst wenn du verbunden warst und die verbindung nur bestanden hat, dürften die eigentlich keine Kosten entstanden sein.

    Du kannst unter Verbindungen eine Verbindung auswählen die für Programme die automatisch verbinden genutzt wird. Stell die einfach auf "ISP" oder sowas.

    G, E, 3G können immer angezeigt werden und H meistens nur wenn du mit dem Inet verbunden bist. Ansonsten brauch er ja kein HSDPA und nutzt es auch nicht, kostet ja nur Akku. (so ist zumindest bei meinem HTC Tirnity mit WM6)

    GPS kannste ruhig auf die höchste Baudrate von 115xxx stellen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software HTC Touch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    961
  3. [Software] HTC Touch HD

    baseky , 3. August 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
  4. [Software] HTC Touch

    ToYa , 9. Mai 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    241
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570