[Software] iTunes 9 "iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cidf2008, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    iTunes 9 "iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen"

    Wollte grade nach einem gescheiterten Jailbreak versuch mein iPhone wiederherstellen aber da stand dann plötzlich "iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen". Da ich schiss hatte dass daraufhin die Meldung "iTunes hat registriert dass die Firmware ihres iPhones manipuliert wurde, daher ist ihre Garantie nun abgelaufen" kommt oder so. Was wird da überprüft, muss ich mir sorgen machen??
     
  2. 15. September 2009
    AW: iTunes 9 "iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen"

    ja,große sorgen
    du mußt ihn so schnell wie möglich zerstören(am besten mit einem hammer)



    es wird schon nichts passieren
    fals was sein sollte, neu einrichten und gut ist
     
  3. 15. September 2009
    AW: iTunes 9 "iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen"

    Möglicherweise geht das Wiederherstellen mit einer älteren Version nicht -> iTunes 9 deinstallieren, iTunes 8.x laden und installieren, dann sollts gehn. Mehr kann nicht passieren. Nur nicht auf 3.1 updaten wenn du den jailbreak haben willst....
     
  4. 15. September 2009
    AW: iTunes 9 "iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen"

    genau.. und schon gar nicht wenn du den unlock behalten willst... jailbreak wäre nicht so schlimm, man wird wohl bald mitm pwnagetools jailbreaken können.. aber momentan weiß man nocht nicht, ob leute ide jetzt schon auf 3.1 sind jemals wieder unlocken können, da auch das baseband ein update bekommen hat.. und das kann man nicht so einfach downgraden..

    zieh dir wieder itunes 8.x und probiers erst mal damit
     
  5. 16. September 2009
    AW: iTunes 9 "iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen"

    Dev-Team Blog - 3 • fun!

    pwnagetool für 3.1 ist da.. wenn du n mac hast, n iphone 3g dann kannst du damit deine eigene firmware erstellen und dann damit wiederherstellen.. nur so zur info.. dann hast du 3.1 auch jailbroken (geht nur auf dem 3g)..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.