[Software] Mediaplayer für Becker Navi

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von grimes, 2. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Mediaplayer für Becker Navi

    ich suche einen anständigen mediaplayer für mein navi.

    der tcpmp 0.81 player macht bei mir probleme, sobald ich den nachtskin geladen hab.
    und beim core player mobile pc kann ich die serial nicht eingeben wegen fehlender tasta.


    hat jemand noch einen tipp für mich ??
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Mediaplayer Becker
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.326
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.404
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.522
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.028
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    251