[Software] [Navi] Karten von Becker zu Blaupunkt - Möglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von killerburns, 28. Juni 2008 .

  1. 28. Juni 2008
    [Navi] Karten von Becker zu Blaupunkt - Möglich?

    Hey
    habe grad von meinem Becker-Navi die Karten auf ne SD-Karte kopiert (Ein SOUND-Ordner und eine 1,7 GB große Europe.map Datei)
    Jetzt will mein Onkel diese Karten von Europa auf seinem Navi haben, er hat nen Blaupunkt-Navi ... jetzt mal ne kleine Frage, wie kann ich nun die Karten auf sein Navi ziehen?^^
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: [Navi] Karten von Becker zu Blaupunkt - Möglich?

    Kann das Blaupunkt-Navi .map-Dateien lesen? Vielleicht haben die ja ne andere Dateiendung, und die Karten sind auf dem Navi nicht kompatibel.

    Wenn doch, müsste es eigentlich eine Option "Von Karte auf Speicher kopieren" geben.
     
  3. 22. August 2008
    AW: [Navi] Karten von Becker zu Blaupunkt - Möglich?

    Wir hatten mal fast das selbe Problem...
    Wir waren sogar im Laden und haben uns erkundigt...
    aber diese Typen meinten das das nich geht...
    seitdem hab ichs nicht weiter versucht...
    ich wünsch dir trotzdem viel erfolg!!!
    vlt schaffst du es ja...
    Ich hätte noch eine Bitte an dich !!!
    Also:Ich versuche immer gute Beiträge zu leisten damit ich bewertet werde...
    aber leider klappt das nicht so gut wie ich mir das erhofft habe...
    Fast niemand bewertet mich!!!;(
    Könntest du mir diesen großen gefallen tun und mich bewerten???
    Ich wäre dir wirklich sehr dankbar dafür!!!
    mfg Amaro
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.