[Software] Nokia 5800 XM neue FW

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von vLaVa, 5. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2009
    Nokia 5800 XM neue FW

    Seas,
    hab seit n paar tagen mein 5800 XM und wollte nun auf die neue Firmware draufhaun...allerdings klappt das nicht.

    Wenn ich in der Nokia Suite auf irgendwas a la "Update manager" gehe kommt n neues Fenster und es läd bis ultimo.
    Den Nokia Software updater kann ich erst garnicht installieren -
    Also wollt ichs direkt vom Handy versuchen...allerdings kommt bei mir die Meldung es sei keine Aktualisierung verfügbar...
    Allerdings gibt es eine aktuellere FW als meine...

    Irgendwelche Lösungsansätze ?
     
  2. 6. September 2009
    AW: Nokia 5800 XM neue FW

    also ich hab das auch aber bei mir hat das alles auf anhieb geklappt aber ich weiß nicht was ich dir jetzt für einen tipp geben kann .... ausser vielleicht einfach weiter versuchen bis es funktioniert oder eventuell den software updater mal woanders runter laden.
     
  3. 10. September 2009
    AW: Nokia 5800 XM neue FW

    Bei dem Nokia Software Updater hatt ich auch schon so meine Probleme. Könnt den an 2 verschiedenen PCs nicht installieren (weiß nicht mehr woran es lag).
    Am 3ten hats dann geklappt ^^

    Vielleicht kannst das ganze ja auch ma von nem andern Rechner aus probieren
     
  4. 10. September 2009
    AW: Nokia 5800 XM neue FW

    Mh werds dann mal an einem der 5 laptops ausprobieren die hier rumschwirren

    Mal schaun obs klappt.
     
  5. 10. September 2009
    AW: Nokia 5800 XM neue FW

    Hast du ein Handy mit Branding?

    Ich hab das N95 8Gb ohne Branding, dort konnte ich ohne weiteres die aktuellste FW aufspielen.
    Mein dad, der sein N95 8Gb mit T-Online Branding hat lässt sich nicht auf die gleiche FW Updaten wie meins.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.