[Software] Nokia 6500 slide Softwareproblem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von miguelito, 11. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    Nokia 6500 slide Softwareproblem

    Hallo Leute!!!!
    Ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!
    Alllso...
    Ich besitze das Nokia 6500 Slide es funktioniert seit längerem einwandfrei (habe es seit ca. Februar diesen Jahres)
    Nun kommt allerdings, wenn ich ein Programm oder ein SPiel öffnen möchte folgende Meldung:
    Unterstützungs Datei. Nichts zum anzeigen.
    WAS SOLL ICH TUN ICH HAB GEGOOGELT UND GEGOOGELT und finde NIXX...
    Bitte Bitte helft mir! danke im vorraus!

    So helft mir dooooch ....;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  2. 11. August 2008
    AW: Nokia Handy Problem!!!!

    -.- Fehlerhafte Datei? Andere Datei? Datei die nich für dein Handy geeignet ist?
     
  3. 11. August 2008
    AW: Nokia Handy Problem!!!!

    nein es ist die richtige datei.
    fehlernlos.
    passiert sogar mit vorinstalliertem!!!
    werkeinstellungen wiederherstellen bringt au nix...
    neue firmware auch nicht!!!
     
  4. 11. August 2008
    AW: Nokia Handy Problem!!!!

    Fängt schon mal gut an! Sofort ins falsche Forum! Es gibt ein extra Handy Forum. Probiers doch mal bei direkten Handyforen. www.dashandyforum.de z.b.

    cya
     
  5. 11. August 2008
    AW: Nokia Handy Problem!!!!

    warum fängt des gut an des forum ist für alltagsprobleme danke für deine freundlichkeit!!!!
     
  6. 12. August 2008
    AW: Nokia Handy Problem!!!!

    also mit der fehlerbeschreibung wird dir glaube keiner großartig helfen können.
    das dein handy schreibt "Unterstützungs Datei. Nichts zum anzeigen." glaub ich dir nicht also doch bitte ein bisschen genauer.

    ich kann dir den rat geben damit in ein handyfach geschäft zu gehen. Die können sich das dort ansehen und den fehler warscheinlich besser analysieren als du.

    ich lass den thread trotzdem noch ein bisschen offen vieleicht kommt ja doch noch der enscheidene hinweis.

    ~thread titel angepasst~
     
  7. 12. August 2008
    AW: Nokia Handy Problem!!!!

    doch das steht da!!!willst n bild????? =D
    wenn ihr mir nicht glAubt dann... schreibt einfach GARNICHTS hier rein!
     
  8. 15. August 2008
    AW: Nokia 6500 slide Softwareproblem

    ich verkaufe das 6500 slide selber und weis von softwareproblemen bei dem handy...

    du musst es einschicken oder zum nokia shop gehen und dort die firmware neu aufspielen lassen

    wenn du das per pc-suite machtst werden nur die geänderten datein ausgetauscht und dort wird dein ganzes handy neu installiert (geflasht)

    geht auch nur mit nem bestimmten flashtool weches nur die nokia shops bzw handy reparatur werkstätten haben

    VORSICHT ALLES WIRD GELÖSHCHT

    also sicherung machen
     
  9. 16. August 2008
    AW: Nokia 6500 slide Softwareproblem

    HI

    ich habe das nokia 6500 slide auch jetzt seit ca 4 monaten und alles war einwandfrei am anfang dann habe ich mir eine grössere karte zugelegt und mehr sachen drauf gespielt und ab da an macht das handy bei mir auch fachsen wie zb .... beim start weisses bild oder friert ein ... öffnet nicht die daten ...... ich will es auch jetzt einschicken ....


    bleib ja nichts anderes übrig ausser zu fluchen ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.