[Software] Nokia N82 Anruf Protkoll

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bothE, 16. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2009
    Nokia N82 Anruf Protkoll

    Hallo,
    hab da mal ne frage:

    unter "system->protokoll" sehe ich ja meine angenommemen anrufe, anrufe in abwesenheit etc.
    wenn ich nun auf eins davon draugehe, sehe ich da kontakte, die ich z.b. angerufen habe. jedoch ist jeder kontakt maximal einmal vertreten. Wenn ich z.b. gestern Person X angerufen habe, und dann heute wieder Person X, dann steht diese Person X nur einmal in der Liste, und zwar mit dem Datum von heute (möchte aber gerne, dass diese Person zweimal drin ist dann, also wegen gestern).
    Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Namen beibehalten werden und nicht bei erneutem vorkommen "gelöscht" werden?

    hoffe ihr versteht mich
    mfg
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Nokia N82 Anruf Protkoll

    hi

    bei meinem samsung wird es so angezeigt wie du es dir wünscht, wahrscheinlich unterstützt nokia diese option nicht. ich denke auch nicht das du daran etwas ändern kannst, solche einstellungen werden bestimmt vom hersteller festgelegt.

    falls du dir nicht sicher, forste doch mal das komplette menü erneu ab.
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Nokia N82 Anruf Protkoll

    Für sowas gibt es Handbücher. Allerdings wäre mir das total neu das Nokia diese Funktion hat.

    Wie gesagt... schau ins Handbuch oder in den Optionen. Aber zu 99,9% gehts nicht.


    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.