[Software] Passwortschutz für N82

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mcuck, 14. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2009
    Passwortschutz für N82

    Hey Leute hab folgendes Problem:
    Ich hab nen N82 von Nokia mit OS symbian.
    Leider gottes liegt mein Handy abunzu in meinem Zimmer rum oder sonst wo und da bekommt es manchmal ungewollte Zuschauer. Gibt es ne Möglichkeit oder nen Programm, das sobald jemand ins Menü möchte oder sms lesen will man erst ein Passwort eingeben muss?
    Wär nett wenn ihr mir da was hättet.
    BW is kla

    mfG, Mcuck
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Passwortschutz für N82

    du kannst dein handy sperren. so aktivierst du das: einfach ein/aus schalter drücken und "telefon sperren" auswählen. (sperrcode ist 12345, wenn du den nicht geändert hast)
    wenn du willst, dass das handy nach ner bestimmten zeit automatisch gesperrt wird, kannste hier die zeit einstellen:
    menü-system-einstellungen-allgemein-sicherheit-telefon und simkarte-zeit bis telefonsperre
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Passwortschutz für N82

    das geht zwar aber mein code ist nicht 12345... und ich hab ihn sicher nicht geändert.. Wie krieg ich das raus?
    So ein mist... -.-
    Wär über weiter Lösungen dankbar.
    BW hast bekommen
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Passwortschutz für N82

    Ah wer suchet der findet
    Ich hab grad mal bissel rumprobiert und festgestellt, dass ich ihn schonmal gändert hab in meine pin..
    drum gings net
    danke nochma bw is raus..
    ich close ma

    mfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.