Software-Publisher Atari vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Link:

    Wie die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" berichtet, steht der Software Publisher Atari aufgrund eines Umsatzeinbruchs vor dem Aus. Atari teilte mit, dass Zweifel bestünden, ob man die Tätigkeiten fortführen könne.
    Am Freitag wurden Meldungen laut, dass das Unternehmen sein Geschäftsziel für das dritte Quartal des Geschäftsjahres nicht erreicht habe und nur durch Kredite die Arbeit aufrecht erhalten könne. Diese Kredite seien aber noch nicht sicher.
    Auf dem US-Markt hatte Atari im Vergleich zum Vorjahresquartal 44 Prozent weniger Umsatz machen können. 63 Millionen Dollar Verlust habe man in den letzten neun Monaten gemacht. Die guten Zahlen aus Europa können das nicht wettmachen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Publisher Atari
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.570
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.518
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    826
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.787
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.601
  • Annonce

  • Annonce