[Software] Samsung F 480 - PC übertragung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bENDER89, 6. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Samsung F 480 - PC übertragung geht nicht mehr

    hi, also ich habe seit ca. 1nem Monat ein Samsung F480. Da war ein USB Datenkabel dabei und ein "Samsung PC Studio"...

    Nunja soweit so gut... Bilder gemacht und aufn PC geladen. Jetzt seit 3 Tagen ist es so, wenn ich das "PC Studio" öffne- zeigt mir die Maus die Sanduhr an und es tut sich nichts. Starte ich das "Austauschprogramm" Manuell, heißt es das Gerät ist nicht mit dem PC verbunden, obwohl alle Stecker drin sind und das Handy auf PC umgestellt wurde.

    Was ist nun der Fehler?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: Samsung F 480 - PC übertragung geht nicht mehr

    Schonmal ein andere USB schnittstelle benutzt ? ansonsten mal die software deinstalieren und neu drauf machen... hatte das selbe problem auch und damit ging das wieder ^^ aber ka woran das genau lag
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: Samsung F 480 - PC übertragung geht nicht mehr

    genau das hab ich scho 2 mal gemacht :D selbes model?

    sonst keiner :(

    danke hast td bw.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Samsung 480
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.555
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.626
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.489
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    979
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    569