[Software] SGH-E250 Javagames via MicroSD draufspielen ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reQ, 3. Januar 2009 .

  1. 3. Januar 2009
    SGH-E250 Javagames via MicroSD draufspielen ?

    ist es moeglich auf das SGH-E250 Javagames via MicroSD draufzuspielen oder funktioniert es nur via datenkabel ?
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: SGH-E250 Javagames via MicroSD draufspielen ?

    hi das funktioniert mit der micro sd mein bruder hat sich auch spiele darüber aufs handy geladen,hoffe konnt dir helfen!!


    mfg:golf3v8
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: SGH-E250 Javagames via MicroSD draufspielen ?

    Müsste normalerweise gehen, aber warum nicht über bluetooth, ist doch einfacher oder ?
    gruß
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: SGH-E250 Javagames via MicroSD draufspielen ?

    haste jetzt 2 grüne knubbel mehr

    wie funktioniert das ganze denn, muss ich einfach die games in einen der ordner auf der mini-sd ziehen und dann starten ?
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: SGH-E250 Javagames via MicroSD draufspielen ?

    hi ja die musst du dann in den dafür vorgesehnen ordner rein packen und installieren auf dem handy, nur wie der ordner jetzt heisst wo du die dateien reinpackst kann ich dir jetzt auch nicht sagen das war ja das handy von meinem bruder !!!!


    mfg:golf3v8
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: SGH-E250 Javagames via MicroSD draufspielen ?

    auf der mini-sd ist leider kein vorgegebener ordner ich habe versucht die dateien zu öffnen aber das funktioniert nicht ...
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: SGH-E250 Javagames via MicroSD draufspielen ?

    ich meinte ja du packst die datei von der micro sd auf irgendein dafür vorgesehnen ordner in deinem handy und dann musst das installieren !

    mfg:golf3v8
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.