[Software] Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von azakura, 4. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Ich habe vorhin igend so ein game gestartet und plötzlich.. bootet mein handy nicht mehr.. an was kann das liegen?

    der bildschirm bleibt einfach schwarz.. ich lese im inet etwas von erobug oder so.. aber bei mir blinkt nix an meinem infrarot

    und in irgned handy shop kann ich nicht gehen weil da eine Englische Firmware drauf ist nicht die Deutsche.. ._.

    --edit

    also an den game namen erinner ich mich wieder "executor" hab gegoogled scheint kein game zu sein -.- es sperrt das handy oder?..
    kann ich es irgnedwie rückgänig machen?..


    greetz, azakura
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
  4. #3 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr

    und was geschieht mit dem simlock? XD und thx bw hast du
     
  5. #4 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr

    den kannste auch raushebeln ^^
     
  6. #5 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr

    ähm wie mach ich das?.. sry ich find leider in diesem forum kein tuts fürs unlocken ._.
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Wenn du es am rechner anschließt erkennt die Software das Gerät?

    Wenn ja könntest du versuchen die gleiche Firmware nochmal draufzuspielen!
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Die Datei Executor erscheint nach einem Flash über SE Tools,...
    Also ich denke es hat da in der Firmware von dem Handy was geschrottet,... Flashen würd ich über Sony Ericsson Updater, da kann sowas nicht passieren und Simlock, da solltest bei Google einiges finden wenn du nach Patch Unlock sucht, oder professionell entsperren, da weiß ich jedoch nciht wie es geht, außer halt mit davinci :D
     
  9. #8 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    hab im inet folgenes gefunden:

    "Also, Das Handy ist nagelneu. Du hast es jemandem zum Entsperren gegeben, der es mit SETool entsperrt hat.
    Das Programm “executor” patcht das Handy, um es für den Unlock bereit zu machen. Dein Unlocker hat geschlampt und nur die MAIN beim Patch-Unlock geflasht. Dadurch wurde der Executor nicht gelöscht.

    Gehe zu deinem Unlocker oder zum Laden wo du das gekauft hast, und bestehe darauf dass das Handy wieder entsperrt wird, auf deren Kosten. Weil wenn du das jetzt auch flashst, dann wird dein Handy wieder gelockt sein."



    Wenn ich das Handy anschlisse steht da Hardware nicht erkannt ._.
     
  10. #9 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Wie schliesst du es an? Auf die Dateien wirste nicht zugreifen können, starte direkt SEUS und dann schließ das Handy so an, dass du C gedrückt hälst,... Erst nach dem Flash wird es wieder als Laufwerk erkannt ;-)
     
  11. #10 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)


    [​IMG]

    es funkt leider nicht



    sag ich mal nein X_x
     
  12. #11 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Aua, das sieht aber echt böse aus,...

    Na was macht man da jetzt ?(

    Vielleicht wird es von WotanServer erkannt, du könntest mla versuchen den Fehler so zu beheben wie einen EROM BUG, es ist zwar keiner weil du hast ja geschrieben dass die Infrarot Diode nicht leuchtet, und zu einem EROM BUG kommt es meistens dann wenn man den Akku zu schnell rauszieht und das Handy noch nicht aus war,... Dennoch müssen wir ein Programm finden welches wenigstens das Gerät erkennt, und WotanServer kann man in dem Bereich auch ohne Creit nutzen.

    Hier geht´s zum Client: http://www.wotanserver.com/support/index.php?_m=downloads&_a=view
     
  13. #12 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    habs grade ausprobiert T_T... hat leider nicht geklappt steht nur "waiting"
     
  14. #13 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Auujeee, dann gehen mir leider langsam aber sicher die Ratschläge aus ;(

    Diesen Flash treiber hast installiert oder? Also du hattest das Telefon ja vorher sicher schon einmal mit dem PC verbunden gehabt, aber zum flashen brauchst diesen speziellen treiber den findest auf der wotan page und auf seus,...

    aber ich befürchte da musst echt zum handyshop, weil wenn das gerät nicht erkannt wird (in keinem programm) bleibt dir einfach nichts andres übrig,... und wieviel die im geschäft von deiner firmware sehn ist natürlich fraglich, wenn die firmware so fehlerhaft ist,...

    Es gäb noch Davinci Team, aber wenns in Wotan und SEUS nciht erkannt wird, wirds Davinci auch nicht erkennen,... vielleicht mit Sony ericsson Tools ?? Weil die execute ist ja von Sony ericsson Tools, dann könnt ich mir noch vorstellen dass du damit das Gerät erkennen kannst,...

    Auf jeden Fall viel glück :]
     
  15. #14 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Also ich hab den Thread hier auch beobachtet und hab selber keine Lösung parat würde dir nur raten den leuten im shop erzählen das du die FW neu aufspielen wolltest und das handy ist abgeschmiert und jetzt kommt nur noch das da...


    soweit ich weiß gibt ja kein Hersteller Garantie auf 3rd Party und vorallem net wenn es die FW ändert^^
     
  16. #15 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    ich danke dir viel mals :3 du hast mir echt nice geholfen.. SE Tools ist die letzte hoffnung XD.. weil leider hab ich das handy ja in der USA flashen lassen ._. bei so nem typen für 15$.. der hats wohl schlampig gemacht.. nie wieder XD flash ich bei anderen.. (und auch nimma im ausland.. dachte nur weil das so günstig ist) in deutschland wollten alle so viel dafür XD.. und im urbaub es einfach gemacht^^ REIN theoretisch könnt ich ja sagen es wurd mir geklaut und ka was damit passiert ist du hast es so wieder aufgefunden und es geht nimma an o_o aber das würden die mir glaub nicht glauben ><


    wie teuer wäre eine neue?


    //////////

    das problem ist eigenlich.. das handy connectet nicht mit dem pc ._. würde es.. dan wäre alles so leicht XD
     
  17. #16 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    ja wenn du sagst das es geklaut wurde dann die versicherung einheimsen nennt man versicherungsbetrug und wird hart bestraft^^

    Ja meinte das du in nen Shop gehst und sagst du wolltest das Handy wiederherstellen weil es dir iwie zu langsam geworden ist und dann ist es dabei abgeschmiert aber problem dabei ist das sie merken könnten das das nicht stimmt...

    weiß ja nicht was man bei SE alles verändern muss damit es unlocked ist... vllt findeste im netz nen Menschen der sowas behandelt für Geld den du fragen kannst ob der da was machen kann gegen kleines geld?!

    //

    also ori shop addy ist:

    Einsendeformular

    Wenn es von Vodafone ist:

    Einsendeformular
     
  18. #17 4. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    http://www.taxi-blog.de/wordpress/technisches/1405/sony-ericsson-k800i-und-der-schnelle-tod/ <- der typ erleidete das selbe schicksal wie ich

    könnte es vllt sein das ein USB kabel nur für das model kompatibel ist? o.o weil das usb kabel nutzt ich eigenlich von einem anderen model aber ist ja auch sony ericsson x_X

    edit: "Als Kabel wird nur ein DSS-25 für die älteren Handys oder ein DCU-60 für die neueren Handys benötigt. Diese Kabel sind bei den Handys beigelegt." hab gegooglet.. XD das scheint wohl das problem zu sein ich schau mal morgen nach einem anderne kabel aber nun ziemlich müde.. oder hab ich unrecht?.. ich wünsch euch ne gute nacht

    edit 2: nope hat nix gebracht hab das kabel von einem originalen k800i benutzt hat nichts geholfen..
     
  19. #18 5. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Joa also ich hab mich auch tot gegoogelt und leider nichts gefunden,...
    Die Datei Executor ist von Sony ericsson Tools, hast du die Datei noch bzw. kannst sie mit einem anderen Handy von der Speicherkarte holen? Vielleicht könnte man dann genau schauen was dieses Teil gelöscht hat, und dann sollte es ja nicht mehr schwer sein diese Datei zu ersetzen,...
    Der Fehler wurde ja eindeutig von diesem Executor verursacht, dann sollte man das Ganze beim Ursprung packen,... Ansonsten, Sony ericsson Tools hat doch mehrere Funktion, Repair, flash,... Geht´s da wirklich unter keiner einzigen Menüauswahl?
    Da das Handy nicht mit dem Computer verbindet kann man ja sonst nichts machen, außer vielleicht an Wotan oder Davinci eine Mail schreiben, was da jetzt los ist bzw. ob die das hinkriegen, denn im Bereich Handys flashen findest glaub nichts professionelleres als Wotan / Davinci :]
     
  20. #19 5. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Das wird doch intern gespeichert und nicht auf ner SD... o_O

    d.h. du müsstest eine verbindung haben um dateien zu tauschen aber wenn er nichtmal soweit bootet das er datein hin oder her schieben kann bleibt nicht viel mehr als es einzuschicken meiner Meinung nach ;)

    passende tools um den Speicher zu resetten hat man ja nicht mal eben zuhause^^

    tot gegoogelt hab ich mich auch :X
     
  21. #20 5. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Mhm, stimmt, das wird wahrscheinlich nicht auf der Speicherkarte sein,...
    Ich hab meine Spiele alle auf der Speicherkarte und deshalb hab ich daran jetzt nicht gedacht, dass die Datei von SE tools mit dem internen speicher arbeitet,... ansonsten ist es ja eine .jar datei, die sollte man doch irgendwo her kriegen,... weil dann könnte man doch herausfinden was diese datei genau gemacht hat oder? ?(
    Bin aber auch schon ziemlich ratlos, also wahrscheinlich endet das Ganze in einschicken
     
  22. #21 5. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Ja Sys Dateien sind ja immer Intern gespeichert besonders die relevanten... wär ja schon doof wenn man auf jede SD sein Sys erst kopieren muss usw...

    Spiele etc kann man ja drauf verzichten das ja nicht so schlimm!

    Du wirst keine .jar datei finden die diesen Fehler beheben wird - weil du kannst sie ja erst garnicht installen. Außer das man das OS neu auf den Flash internen speichert wird da nix mehr weitergehen denke ich!
     
  23. #22 5. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Nene keine .jar die den Fehler behebt, sondern diejenige .jar Datei die den Fehler verursacht hat, dass man aus derjenigen Datei rausliest was die löscht bzw. anstellt,...
    wird aber wahrscheinlich nicht gehn, weil wie du auch schon gesagt hast alle sys dateien sind ja intern und ohne zugriff aufs telefon lässt sich da nichts ausrichten, noch nicht mal wenn man weiß was gelöscht wurde,...

    ok, einschicken :(
     
  24. #23 5. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    jup das größte problem ist wohl das es sich nicht verbindet.. vllt sollte ich mal zu einem handy shop gehen und fragen ob die es mir resetten könnten auf den kaufzustandt.. oder wie teuer wäre das?.. im inet les ich oft das die kontakte kaputt sein könnten weil ich hatte damals auch probleme mit dem Akku laden ich musste das paar mal rein raus stecken bis es ging o.o naja ich habe nun 3 optionen.. es komplett reinigen.. hab vorhin ganz lange die kontakte geputzt mit einem mikrophaser tuch.. meine zweite option wäre zum flasher gehen (freund fährt sonntag nach new york der könnts mit nehmen und der weiß auch wer das ist)... oder drittens.. zum handy shop gehen und es dort komplett resetten lassen.. auf den kaufzustand leider weiß ich nicht wie teuer das wäre und momentan hab ich nicht so viel geld XDDD

    edit: jup das speichert leider intern ._. wieso nur drückte ich drauf >< wäre das nie passiert wäre es noch heile.. das gesetzt besagt ja.. "unwissenheit schütz nicht vor strafe" in dem fall >_> stimmt das wirklich
     
  25. #24 5. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Ich verweis mal dezent auf meine Signatur ;). Ich hätte dich mit hilfe oder Teamviewer auch zum Simlockfreien Handy gebracht ;).Wieso diesen Idioten immer soviel Geld in den Rachen werfen?

    Die Software eines SE besteht aus 2 Teilen:

    Mainware und Firmware, in der Firmware stecken die ganzen Funktionen drin die das Handy braucht um zu funktionieren und in der Mainware die ganzen Bilder und Animationen.
    Du musst wohl beides neu flashen um dein Handy wieder in den Urzustand zurücksetzen zu können.

    Schreib mir mal ne nette PN mit deiner ICQ Nummer und dann erklär ich dir noch ein paar Handgriffe die du tun kannst :]. x69 Handymodding since 2006 :p.
     
  26. #25 5. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    Die Handgriffe wären auch hier ganz interessant zu wissen,...
    Ich mein was kann man mit dem Handy machen, wenn es nicht erkannt wird,... Man kann nie wissen ob der Fehler auch auf dem eigenen Handy plötzlich auftritt, also wenn du nochmal in den thread schaust, bitte schreib doch ein paar Tipps auch hier rein :]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Sony Ericsson
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    710
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
  3. [Software] sony ericsson w760i

    jurik , 1. September 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    694
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    745
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.819