[Software] Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von azakura, 4. März 2009 .

  1. 5. März 2009
    AW: Sony Ericsson bootet nicht mehr (executor?)

    jup das wäre echt nett.. das ist auch wohl der zweck dieser threads das jeder sie nach lesen kann und falls er das selbe problem hat und sie dadurch leicht fixxen kann ^_^ dank dieser tollen hilfe hier

    Christian91, x69, Palme haben auf jedenfall eine BW verdient von mir habt ihr eine bekommen^^

    @x69 hast post

    edit: schreibt man nur "k800i usb-gerät" rein kommen zich threads oft sind die ursachen: Treiber nicht da, Dreckiger Kontakt, Defekter Kabel (hab die treiber installiert, hab ganze zeit geputzt und hab auch kabel gewechselt ._. 2 noch dazu von anderen freunden und von nem freund geht an meinem PC ihre Sony Ericcsons und auch über mein kabel.. also Treiber und Kaputter Kabel kann man auschlissen bleibt wohl der Dreckige Kontakt.. obwohl ich schon ewig geputzt habe.. nadan)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.