[Software] Sony Ericsson w880i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Eismeisterchen, 13. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    AW: Sony Ericson W880i Problem

    1. Garantie ist da nicht mehr drauf , hab das vor einem Jahr bei Ebay gekauft !
    2. die taste ist wohl noch in dem Handy aber igwie geht das nicht mehr dies auch so locker dadrin musst ich reinfummeln ehrlich gesagt!


    Aber ich hab gelesen, dass man igwelche plugins installieren kann , oder updates auf das handy ziehn kann und es so dann auch lauter wird.
    Es muss doch auch igwie anders möglich sein das Handy lauter zu machen, als mit der Taste an der Seite.

    Danke bitte weiterhin pushen!
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Sony Ericson W880i Problem

    Sonst weiß ich nur noch, dass du im Equalizer die Lautstärke nochmal minimal erhöhen kannst.

    Mir sind keine Tools/Plugins bekannt, die die Lautstärke auf der höchsten Stufe halten können, bzw. überhaupt die Lautstärke erhöhen können.


    Du könntest ja mal zu einem Sony-Ericsson Händler Kontakt aufnehmen und anfragen, in welchem Kostenrahmen sich solch eine Reparation beläuft. Und dann deine Antwort hier posten.
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Sony Ericson W880i Problem

    An der Firmware könntest du evt. noch einwenig rummachen^^
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Sony Ericson W880i Problem

    geh auf eigenschaften bei denem Player und dreh deinen Equalizer nach oben
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Sony Ericson W880i Problem

    danke enspricht das dann der stärksten Lautstärke ? Aufjednfall ist das jezz gut so !
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Sony Ericson W880i Problem

    Vorpost lesen - kkthxbb



    Ja lauter kommst du mit Bordmitteln nicht, aber wie schon zuvor gesagt erkundige dich mal nach dem Preis einer Reperatur.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.