Software um Profil in Foren zu bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chedsuma, 20. Oktober 2007 .

  1. 20. Oktober 2007
    Hey RR´ler ,

    würd gerne ma wissen ob es eine software oda was ähnliches gibt, mit der man sein Profil von foren ändern kann.. Sprich Benutzerpicbearbeitung, fette Schriftzüge etc... Wo man halt auch so en bewegtes Profilbild machen kann... Wenn da einer was weiß, wär ich über ne antwort sehr dankbar ...


    mfg
    ChedRR
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Software um Profil in Foren zu bearbeiten?

    hä? das kannste nur im acp (und mit hacks) für die forensoftware machen. welche forensoftware benutzt du?
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Software um Profil in Foren zu bearbeiten?

    bewegte profilbilder kannst du auch ohne so ner software(die is glaub ich gar ned gibt) und bei rr is das leider auch verboten(was auch verständlich ist XXD)
    mfg
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Software um Profil in Foren zu bearbeiten?

    thx für die schnelle antworten ... ja brauch das nicht für rr oder ähnliches... is für so nen stadtforum.. ja wollt halt sowas wo ich mir son krasses benutzerpic machen kann .. fetten schriftzug der blinkt usw... bw is schonma draußen ...
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Software um Profil in Foren zu bearbeiten?

    Hm um ne .gif zu machen (Das sind die "bewegten" Bilder) brauchst du dei Profil nicht bearbeiten sondern einfach nur eine .gif erstellen. Das geht folgendermaßen: GiffiG.de - Erstellen von animierten Gif Bildern mittels Freeware

    Dann kannst du das Bild im Forum speichern und das wird dann angezeigt...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.