Software um USB Stick zu simulrien....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gc2003gc2006, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    Gibt es so etwas?
    Ich dachet da an etwas so ähnliches wie DAEMON Tools!
    Renommee for help ist natürlich klar!;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Software um USB Stick zu simulrien....

    wozu soll soetwas denn gut sein?
    meinste sowas wie eine virtuelle festplatte, damit du mehr festplattenspeicher bekommst? ^^
     
  4. #3 14. April 2007
    AW: Software um USB Stick zu simulrien....

    haha, sehr lustig...
    Ich habe ein Keyfile auf einem USB Stick; da ich mein System jetzt komplet verschlüsselt habe, würde ich das File gerne über so ein Programm mounten!:]
     
  5. #4 14. April 2007
    AW: Software um USB Stick zu simulrien....

    Ich weiß zwar nicht was du genau machen willst aber vielleicht hilft eine VM.
    Könnte da nur VMware Player und VMXwizard empfehlen.
    Von der VM die Sachen dann (Netzwerk) auf den "normalen PC" kopieren.

    Hoffe das hilft.
     
  6. #5 14. April 2007
    AW: Software um USB Stick zu simulrien....

    .... ähh .... da hab ich aber jetzt einen kleinen denkfehler drin.

    wenn du dein system komplett verschlüsselt hast, wie willst du per daemon tools oder alternative ein image mounten, wenn du nicht ins system und somit nicht in daemon hinein kommst?

    ansonsten, es ist egal, wo sich das keyfile befindet, solange es ein keyfile ist und kein usb dongle.
    also, brenn das keyfile auf ne cd / iso image datei, mit z.B. nero und mounte sie mit daemon.

    wenn es aber ein dongle ist, ... keine chance.
     
  7. #6 14. April 2007
    AW: Software um USB Stick zu simulrien....

    Neee, ich habe zwar mein System komplett verschlüsselt, dass Keyfile benötige ich jedoch für eine externe Festplatte!
     
  8. #7 15. April 2007
    AW: Software um USB Stick zu simulrien....

    wenn du das keyfile nur für ein externes laufwerk brauchst warum dann nit als image oder halt einfach direkt auf hdd? oder willst du auf das externe zugreifen können ohne zugriff auf die hdds zu haben? und warum kanst dann nit auf dem usb bleiben?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...