[Software] Viele Programme für Googlehandy G1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Viele Programme für Googlehandy G1

    Hallo,

    ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen und kann mich nicht entscheiden.

    Entweder Iphone 2G oder 3G oder doch das Googlehandy G1.

    Sehr wichtig ist für mich das Internet surfen, jedoch brauche ich auch ein Navi, da ich neben der Schule Pizza ausfahre. Beim Iphone 2G müsste ich mir noch ein Navi zusätzlich kaufen.

    Denkt ihr, dass es beim G 1 auch soviele Programme geben wird, wie für das Iphone?
    Das G1 ist ja erst neu, d.h. ganz soviele wird es jetzt am Anfang bestimmt nicht geben.
    Was mich aber noch mehr interessiert ist die Frage, ob es mit dem G1 auch möglich sein wird gecrackte Sachen draufzuspielen, weil dass Googlehandy ja als Spionagehandy verschrien ist???


    für jeden guten post gibts ne bw

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Viele Programme für Googlehandy G1

    also hab seit 4 tagen das g1
    also es hat sehr viele nützliche und auch weniger nützliche sachen im (download market)
    ich bin soweit sehr zufrieden mit meinem baby da man einfach viel machen kann,
    was man auch am heimischen pc machen kann.
    mit freunden chatten,restauranttips,etc
    ist einfach n praktischer begleiter.
    sicher es ist das erste seiner art was heisst es gibt noch viel zu tun um es perfekt zu machen
    aber was ich gelesen hab in sehr vielen foren gibts bald n update :)
    verbesserungswürdig: bluetooth (leider nur für headsets z zt,was heisst kein datenaustausch mit anderen handys,nur mit g1 z zt möglich),camera(videos aufnehmen inkl ton)
    also hab mich noch nicht viel mit n navi auseinandergesetzt aber denke mal n vollwertiger navi ersatz ist es nicht,aber wenn du pizza ausfährst hast eh n plan in der pizzeria und falls du dich wirklich mal verfährst dafür reicht das gps und googlemaps auf jeden aus)
    ach ja batterie ist ein graus beim g1....hält bei mir z zt ca 12 std unter echter volllast

    hoffe ein wenig geholfen zu haben
    im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem ding,grad massagen mit tastatur ist ein traum

    ach ja und der wichtigste grund für mich ist das ich alle files die ich auf n rechner habe auch aufs g1 übertragen kann und das relativ einfach und nicht wie beim iphone über itunes alles abgleichen muss

    mfg
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Viele Programme für Googlehandy G1

    12 stunden unter volllast?? davon kann so mancher iphone-user nur träumen :D meine freundin besitzt das 2g und kann eigentlich täglich aufladen, muss morgens sogar überlegen, ob sie musik hört oder nicht, damit es den ganzen tag auch läuft :D
    bei derzeitigen handys geht das halt nicht anders. das riesen display mit touch, licht und zip und zap frisst einfach sau viel strom, genau wie wlan etc..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Viele Programme
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.056
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.331
  3. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.404
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    698
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.549