[Software] Welche Symbian Programme sind empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cr@ck05, 31. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    Welche Symbian Programme sind empfehlenswert

    Hallo,
    ich habe jetzt ein Nokia N82.
    Ich hatte früher schonmal ein Nokia mit Symbian, dass ist allerdings schon so lang her, dass ich weder gute Seiten kenne, noch wichtige Programme.
    Deswegen eine Bitte, könnt ihr mir ein paar gute und nützliche Programme empfehlen? Am besten kurz sagen wofür es gedacht ist, und am besten mit Link:)
    Früher war ich auch Internetseiten angemeldet, wo es massig Applikationen gab, welche wären diese?
    Ist vielleicht auch ganz nützlich für andere, die ein solches Handy haben, aber nicht wissen, was es hierfür so gibt:)


    Vielen Danke schonmal,

    Crack
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: Welche Symbian Programme sind empfehlenswert

    schleiße mich der suche an, habe ein 6300i und weiß auch nicht so recht, was man damit so an software nutzen kann...
     
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: Welche Symbian Programme sind empfehlenswert

    schließe mich auch mal an, habn n95 und kein plan was ich da drauhauen könnte/sollte.
    ist schon seit monaten alles mehr oder weniger default
     
  5. #4 31. Dezember 2008
    AW: Welche Symbian Programme sind empfehlenswert

    wendet euch mal an Romulus, der hat echt Ahnung im Symbian Bereich und kann euch gute Programme empfehlen!
     
  6. #5 31. Dezember 2008
    AW: Welche Symbian Programme sind empfehlenswert

    hier gibts zb viel stuff
    Symbian allgemein
     
  7. #6 31. Dezember 2008
    AW: Welche Symbian Programme sind empfehlenswert

    also ich habe ein n95 8gb und zähle euch mal kurz auf was für programme drauf sind und für was die sind!

    x-plore = programm wie der explorer im windows
    slick =msn / icq etc.
    core player = spielt filme imdivx format etc. ab
    rocknscroll = nur für n95, steuert menü mit bewegungen
    fahrschool test = fahrbögen für fahrschjule
    spore = spiel von ea
    internet radio = selbsterklärend
    step cpounter = schritt zähler fürs handy
    rotate me= bildschirm ändert seine aufrichtung je nachdem wies handy gehalten wird
    water box = aufm display ist waser was sich bewegt wenn man das handy dreht (so wie in einer wasserflasche)
    python = spezielles script womit man unendlich viele weitere programme benutzen kann
    googlemail= programm um emails von googlemail abzurufen
    nalertme= alarmanlage fürs handy, es piept wenn man das handy bewegt
    route 66 = navi
    mobireader= zum ebooks lesen (hab wikipedia drauf1.5gb)
    schlag den raab = spiel
    webcam3= handy dient via wlan als webcam fürn pc
    diverse ngage spiele
    pokemon


    tja gibt noch sehr viel mehr apps, aber das ist so das nötigste für mich =)


    und noch 2 seiten für euch wo ihr jede menge stuff herbekommt

    einfach in google eingeben:

    gsmfreeboard & symbian freak



    bedenkt dass ihr euer gerät hacken müsst um den größten teil der programme installieren zu können oder ihr müsst die dateien signieren
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Symbian Programme
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.619
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.110