Software zum Verändern von Gesichtern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SeXy, 17. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Moin! Hab gehört, dass es schon Software geben soll, mit der man Gesichtern von Photos lange Haare, nen Bart, andere Haarfarben usw. verpassen kann. Weiß jemand einen Namen eines solchen Programmes oder hat sogar Erfahrungen mit sowas? Würde mich mal reizen, sowas auszuprobieren und ein Gesicht etwas zu verändern :p Vielleicht finde ich ja noch neue Inspirationen für irgendwas..

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: Software zum Verändern von Gesichtern

    ich glaube du suchst so ein programm wie von der polizei, womit man phantombilder erstellen kann.
    ich hatte mal so ein programm kenn den namen aber nicht mehr, ich glaube das das auch mit adobe photoshop gehen müsste.
    mfg
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: Software zum Verändern von Gesichtern

    Ich denk eher du suchst etwas um Gesichter (in lustiger Hinsicht) zum verzerren ;)
    Probier mal das hier:
    AnManieSMP

    mfg p1rm1n
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Software zum Verändern von Gesichtern

    NEIN! Wozu schreibe ich denn,d ass ich Gesichter verändenr will und schreibe extra dazu,d ass ich Bärte einfügen, Haare verkürzen oder verlängern will? Ich möchte etwas, mit dem ich das oben genannte machen kann.
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Software zum Verändern von Gesichtern

    hmmmm.... also suchst du eine Art Phantombild Programm wenn ich das ganze richtig verstanden habe..
    grEEtz bratz'
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Software zum Verändern von Gesichtern

    looooool^^
    Ich glaube ihr versteht ihn nicht so ganz...^^

    Ich glaube er möchte kein Programm für Phantombilder^^
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Software zum Verändern von Gesichtern

    Ja klasse diu zitiest uns und meinst wir verstehen es nicht machst aber selber keinen gescheiten Vorschlag der ihm helfen könnte -.-
    grEEtz bratz'
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: Software zum Verändern von Gesichtern

    ich dachte man würde hier vlt eher weiterkommen, wenn man erstma klar stellt worum es geht, bzw. nicht geht... ;) Ich hab kein plan was fürn programm das sein soll.... Ich hab das schon mal mit Paint Shop Pro gemacht und das klappte recht gut, aber mann muss dann auch zeit investieren...
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: Software zum Verändern von Gesichtern

    Ich weiß was er meint.
    Hatte selbst für Win98 von Databecker so ein Programm.
    Man hat ein Foto von einem Gesicht,
    und kann etliche Bart-Schablonnen, Frisuren usw drüber setzen,
    ganz witzig ^^
    genaueres weiß ich nimma, ich denk mal nach ;-)
     
  11. #10 19. Dezember 2006
    AW: Software zum Verändern von Gesichtern

    Das von Mr.Clear hört sich schon gut an.
    Phantombild.. JEIN!
    ALso es ist wahrscheinlich sehr ähnlich, aber man kanns wohl nicht mit bestehenden Photos machen.
    Also ich möchte, dass man bestehende Gesichter verändenr kann. Und das nicht mit Photoshop oder so, sondern das ganze total simpel,d ass ich halt verschiedene Bärte etc. habe (Etwa wie bei die sims) und damit das Gesicht verändenr kann. Nicht so,d ass ich alles selbst gestalten muss.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software zum Verändern
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    973
  2. Software zum Musik machen

    fear-factory , 11. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    740
  3. software zum design zusammenklicken

    Mr.y , 19. August 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    891
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    686
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    457