sogennante freunde

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von latino18, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    AW: sogennante freunde

    zum glück hats mich bisher bei sowas noch nicht wirklich getroffen denk ich mal.. also wüsste jetzt nicht wirklich, wo über mich so gelästert wurde.. will jetzt net sage, dass über mich net gelästert wird.. das bestimmt^^ aber habs bisher nicht so mitbekommen, dass dann dadurch freundschaft oder so kaputtgegangen is..

    aber das lästern der freunde über einen, der vllt besser ankommt oder sonst was hab ich au schon mitbekommen.. net bei mir, aber nen kolleg wurde schon hintenrum sag ich ma nieder gemacht, nur weil er biss der abchecker war
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: sogennante freunde

    auf solche leute wirst du in deinem leben noch viel oefter stossen als dir lieb ist !!
    hab zum glueck aus solchen erfahrungen heraus schon viel gelernt ... und die moeglichkeit ziemlich eingegrenzt das mir sowas wieder passieren koennte !!
    erfahrungen sammeln und menschenkenntniss aufbauen heisst die devise !!

    MfG seT-87
     
  3. 9. März 2009
    AW: sogennante freunde

    genau dass gleiche wie dir ist mir in den letzten tagen auch passiert..
    ich denk mir halt im nachhinein dass des dann nicht die richtigen freunde waren.
    und hab mit dem thema abgeschlossen.
    klar würd ich dem typ am liebsten eine aufs maul hauen aber da denk ich mir halt ich verletze die person lieber mit sprüchen, die tuen mehr weh als wenn ich zuschlag..
     
  4. 9. März 2009
    AW: sogennante freunde

    Sogennante "Freunde"... jaja die Erfahrung macht wohl eh jeder. Also ich kenn das auch nur allzu gut. Ich rate dir deine Freunde oder Freundeskreis nach Punkten auszusuchen die dir wichtig sind. Also wenn du Freunde haben willst die nicht über dich labern sollen dann musst du schon gut suchen, solche sind selten und es braucht auch ne menge Zeit...
    Am ende kommen und gehen Freunde, es kann sein dass einige wenige dich über einen langen Zeitraum begleiten oder gar bei großen Lebensabschnitten, aber ich sag dir die meisten Freunde wirst du eh verlieren und das ist sogar gut so...
    Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich eigentlich nur noch einen einzigen richtigen Freund hab mit dem ich über wirklich alles reden kann. Die anderen haben sich entweder verändert oder sind weggezogen. ( $-K!NG du fehlst mir ^^ )
    Aber naja ich kam schon immer gut allein klar und habe wenig menschliche Gesellschaft gebraucht. Irgendwann lernt man es sich durchzuschlagen, anfangs wörtlich später mit Worten und Willenskraft. Ich kann mich aber nicht beklagen ich habe eine tolle Freundin und einen guten Freund, ich bin nicht so eine notgeile Sau die dauernd auf jeder Party dabei sein muss oder mit zich tausenden Leuten jeden Tag abhängen muss...

    Egal um auf dich nochmal zurückzukommen^^... Such dir neue Freunde, irgendwo wirst du jemanden vielleicht finden der Loyal ist und kein *****. ( wird aber schwer)

    mfg

    Zeysto
     
  5. 9. März 2009
    AW: sogennante freunde

    Hatte bis jetzt eigentlich nur Glück mit meinen Freunden haben nie übereinander gererdet.. Dann wärns ja auch irgendwie keine Freunde. Ich hab auch einige verloren aber dann auch nur weils sich auseinander gelebt hat
     
  6. 9. März 2009
    AW: sogennante freunde

    Jo das könnte ich dann toppen:
    Ich hatte seit 6 jahren nen sehr guten Freund. Wir haben sehr oft was gemacht haben uns echt alles erzählen können und ich war eigentlich immer für ihn da auch wenn er nicht immer für mich da war wenn ichs denn mal gebraucht hätte. Und vor kurzem (halbes Jahr) kamen von der Schule raus (er fos ich arbeit) meldet er sich einfach nich mehr. Ich schreib ihm icq sms usw. nix kommt also ruf ich ihn halt mal an ja er braucht abstand und will nix mehr mit mir zu tun haben erst mal.... Einfach so.. Ach ja nebenbei trifft er sich noch heimlich mit meiner Freundin (nein nicht zum vögeln er hat ja ne Freundin) aber mei wenns sonst nix ist...
    Jo hab bis heut net erfahren warum er nix mehr mit mir zu tun haben möchte und er meldet sich auch nicht mehr wobei ich immer noch sehr gerne wissen würde warum das eigentlich alles so gekommen ist und ich wäre auch bereit es nochmal zu versuchen wenn er denn einen driftigen Grund gehabt hat...
    Aber er redet net mit mir von daher hab ich langsam auch keine Lust mehr ihm hinterher zu laufen ihr versteht?

    mfG
     
  7. 11. März 2009
    AW: sogennante freunde

    Ich habe da ein Sprichwort für dich, von dem ich viel halte und auch denke, dass es IN JEDEM FALL zutrifft.

    Wer deine wahren Freunde sind, erfährst du erst, wenn du bis zum Hals in der steckst.



    Denn: Wenn es dir gut geht, sind alle bei dir, aber sobald es dir geht, du probleme oder stress hast, stehst du meisst alleine da. ;-)
     
  8. 12. März 2009
    AW: sogennante Freunde

    Als ich noch jedes WochenEnde zur Disko gegangen bin, habe ich auch viele solcher Leute kennengelernt. Aber das hatte ich schnell raus, wer nur umsonst mitfahren wollte und selber nichts beitrug.

    Lars.Riedel
     
  9. 12. März 2009
    AW: sogennante freunde

    SCheiß auf die Freunde...
    Wahre Freunde halten zusammen und lästern nicht!
    Eifersucht und so ein Shit gehört in keine Freundschaft.
    Am Ende bist du der Depp, weil du dich verstellen musst, wenn du willst, dass sie dich akzeptieren.
    Du sitz zwischen zwei Stühlen...
    Wenn du eh nur mit ihnen ab und zu mal abhängst, dann scheiß drauf was die sagen, sag deine Meinung und fertig und wenn se ned damit einverstanden sind dann hamse halt Pech gehabt und evtl. nen guten Freund coolen Typen (oder was weiß ich wie du bist) verloren.
     
  10. 12. März 2009
    AW: sogennante freunde

    das ist gut zuwissen das viel andere auch solche erfahrungen gemacht haben und ich nicht eine art "ausenseiter "bin..hab auch gelernt das die wahren"freunde!" die eigentlich immer für einen da sind ist die familie
     
  11. 12. März 2009
    AW: sogennante freunde

    Hatte bis jetzt nur mal stress mitm guten freund der war kleiner als ich und hat sich dann paar freunde geholt die mich schlagen sollten weil ''die meine art nicht abkonnten'' naja keiner von denen wusste zwar wie ich aussehe aber die konnten meine art nicht ab xD
    mittlerweile ist das wieder geklärt, aber mit ihm nochma befreundet sein werd ich bestimmt nich^^
     
  12. 12. März 2009
    AW: sogennante freunde

    ich denke, minimale lästereien sind relativ normal... manchmal macht man sich einfach nur luft. wenn es hart auf hart kommt und man zusammenhält usw., dann ist doch alles ok...
     
  13. 12. März 2009
    AW: sogennante freunde

    Hab auch mal mit sogenannten "Freunden" rumgehangen. Das war nicht so gut habe das Klauen im Laden angefangen und so oft mit denen mist gebaut... Aber jetzt weis ich das das alles voll die Vollpfosten sind.

    mfg Stufen
     
  14. 12. März 2009
    AW: sogennante freunde

    Läster auch über mein Kollege/in sagst danach in Gesicht,halten trotzdem zu mir den die wissen genau wen was passiert können auf mich zählen richtige Freunde läuft man nicht oft Überweg, aber Wenz so ist merkt man des.
     
  15. 12. März 2009
    AW: sogennante freunde

    /sign =)
    Bin ich ganz deiner Meinung und habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen !
    BW für ne gute Meinung
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.