Solarium

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haschbock, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    hmm ne freund will auch immer das ich mitgeh ... aber ne lass mal
    ist mir zu teuer.. und ausserdem ich meine wenn man im winter knackebraun rumrennt, gaaaaanz ehrlich : sieht einfach aus
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    Ich geh 1 mal die Woche ich hasse es "Käse"-weiß rumzurennen. Das sieht einfach nicht schön aus außerdem ist es ja bewiesen, das braun gesund Aussieht und die Frauen mögen das
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    is das nicht so? kp hab das vor nem jahr oder so mal im fernseh gesehen das die meisten Sonnenstudios drauf n. Da haben die ein 13 jähriges mädel losgeschickt und wollten das testen... darum kam ich drauf
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    Ne ich würde das nicht machen... bin so schon rescht weiss und bekomme schnell nen sonnenbrand..
    was soll mann da machen?

    ne, mir reicht das im sommer völlig aus
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    Ne, mach ich nicht, werde ich auch nie machen.
    Ist mir zu ungesund, und verplemperte zeit.
    Ausserdem lass ich mich nicht für mädels bräunen, die sollen mich akzeptieren wie ich bin,
    und froh sein dass ich schlank bin. h3h3
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    die meisten machen es auch nich weil die mädels es toll finden sondern weil sie selber es gut finden, wie ich zum beispiel, würd ich nich soli gehen wär ich käseweiß das sieht einfach nur aus und sieht aus als wenn ich krank wär. verplemperte zeit ? naja .. und ungesund .. tzjo man lebt nur einmal muss halt jeder für sich entscheiden, und wenne das nich übertreibst denk ich auch nich das es zu ungesund is ..
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    wenn man im sommer sehr braun geworden ist wie ich dann hält die bräune BEI MIR jedenfalls den ganzen winter lang.
    jedenfalls kann ich mich gar nicht mehr in weiß vorstellen.

    und fürs braun werden noch geld bezahlen?nee danke...
    dafür kauf ich mir lieber nen paar süßigkeiten xD
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    Hi!
    Ich geh nichts ins Solarium, weil :
    1. dann das Hautkrebsrisiko höher ist
    2. ich diese Solariumbräune schei*e finde
    3. ich das Geld lieber für etwas andres ausgebe

    mfg threat
     
  9. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    Also ich bin einer von denen die auch doch schon relativ häufig ins Solarium gehen. ( 3-4 mal die Woche )Ich finde es einfach besser,wenn mann braun ist sieht meiner meinung nach besser aus und kommt auch besser an.^^
    Naja ist aber Geschmackssache...
    Natürlich bin ich mir auch bewusst, dass ich meiner Haut damit schade, deshalb werd icH versuchen meine Solarium besuche zu reduzieren, da die Gefahren doch schon sehr hoch sind.
     
  10. 25. Januar 2007
    AW: Solarium

    Ich gehe so 3-4mal im Monat.Die Bräune die ich dadurch bekomme reicht mir.
    Finde es sieht einfach besser aus, als wenn man so kreidebleich rumrennt.
    Die Meinungen über die Gefahren des Solariums gehen aber weit auseinander.
    Solange man es nicht übertreibt und es in Maßen geniesst spricht eigentlich nichts dagegen.
    Das Grillen in der Sonne im Urlaub auf nicht vorgebräunter Haut ist da um einiges schädlicher.
    (Laut meinem Hautarzt)
    Ich mach das jetzt seit 14 Jahren und fühl mich Pudelwohl,und meine Haut ist Kerngesund.
    Wenn ich dann aber manchmal so Powerbräuner sehe,die aussehen wie ein alter in die Jahre gekommener Indianer(Lederhaut)mach ich mir auch so meine Gedanken ob das so Gesund ist.
    Wie gesagt in Maßen kein Problem!

    Gruss STINGRAY
     
  11. 25. Januar 2007
    AW: Solarium

    Also ich gehe so alle 2 Wochen ein mal.Und wenn man es in Maßen hält,ist es gar nicht ungesund,man sollte es halt nur net übertreiben.Es gibt auch positive Aspekte.Solarium,bzw UV-Strahlen sind gut für die Knochen,ein gewisser Tan schüttet Endorphine(Glückhormone),es ist entspannend,beugt Hauterkrankungen wie Neurodemitis vor.
    Und das es zu teuer ist für viele verstehe ich nicht so recht.Alle 2 Wochen mal 5 Euro,dass ist doch nicht viel Geld.An alle Raucher..einfach mal ne Schachtel weniger rauchen,oder aber für die anderen:einfach einen Longdrink in der Disko weniger trinken.
     
  12. 25. Januar 2007
    AW: Solarium

    ich geh alle 2 tage ins soli (winter) - im sommer is unnötig da man da sowieso im bad sau braun wird =)

    finds nur im winter notwendig weil ich da gern braun bin und nicht wie ne leiche kaasweis ;D - naja und so kostets halt was aber ja das nehm ich gerne in kauf =)

    weiters kommt man besser bei mädls an hrhr und ja - letztendlich muss jeder wissen was er mit seiner haut anstellt..
     
  13. 25. Januar 2007
    AW: Solarium

    also ich komm auch ohne toaster so gut bei mädels an (*aufdieschulterklopf*^^), dass ich jezz übern winter erstma ne richtig scharfe freundin gefunden hab^^
    aber mal im ernst...ich geh mich nich unters solarium legen, ich habs noch nie gemacht und werds auch nich machen
    im sommer kommt die farbe von ganz alleine und im winter...tja, da verliert man halt n bisl davon..wayne!^^
    mfg benn
     
  14. 25. Januar 2007
    AW: Solarium

    naja gehe nicht ins solarium, aber hab es mir schon mal überlegt. ist zwar nicht mehr so teuer, aber für die gesundheit nicht gerade das beste. würde vllt. trotzdem gehen, bin aber zu faul

    mfg antihero
     
  15. 25. Januar 2007
    AW: Solarium

    Alsi ich gehe regelmäßig auf solarium so 1x di woche für ne halbe stunde.

    -es sieht einfach gesünder aus, wenn mann nicht so kalk weiß ist.
    -man kann auf der sonnenbank richtig ausspannen und relaxen ohne dabei richtig einzuschlafen.

    Mir gefällts und ich gehe weiter drauf. Falten bekommen wir sowieso wenn wir alt werden von daher ist das nich so schlimm

    Gruß Thor
     
  16. 25. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    Ich hab auch keine Lust für so eine künstliche Bräune aus Röhren zu zahlen...
    Da wart ich lieber auf den Urlaub ^^
    Ausserdem ist das nicht so gesund und zweitens geht mir das Schönheitsideal "Möglichst braun sein" aufn *****
     
  17. 25. Januar 2007
    AW: Solarium

    hi


    hab zwar schonma drangedacht ins solarium zu gehn aber irgendwie isses mir auch zu schade um das geld. vllt werd ichs ma machen wenn ich in der ausbildung bin und geld verdiene.
    bis dahin aber eher nein

    ausserdem gibts ja auch sommer ^^
     
  18. 25. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    ganz meiner meinung!

    1x in 2-3 Wochen. Will halt nicht jeden 2. Tag gehen, weil man das dann voll merkt, ausserdem wird man dann Rot, und nicht Braun!

    Jeder Hauttyp ist anders. Bei mir reichts, wenn ich einmal in 2-3 Wochen gehe, und ich bin Braun genug! =) hab den gleichen Hauttyp wie mein Vater, und der wird auch voll schnell Braun und bleibt das lange!

    Aber so Käseweiss zu sein..also wäre ich ein Mädchen, ich würde mich vor sowas *bahh*... ich sehe manichmal so Käseweisse Jungs in der Stadt..und das sieht wiederlich aus! Meine Meinung natürlich sollte man auch nicht jeden 2. Tag gehen, weil dann sieht das auch aus, aber jeder Hauttyp ist anders, und bei mir sieht das gut aus, finde ich! =)

    Aber jedem das seine, soll ja auch Weiber geben die auf so Käseweisse Typen stehen, naja kenne aber keine xD

    Ah und nochwas, immer wenn ich so einem Käseweissen Typen sehe in der Stadt, denke ich immer! PC/Internet Süchtig...sieht nie die Sonne haha *spass bei seite^^*
     
  19. 26. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    Ich geh auch regelmäßig. In der Woche ca. 2-mal. Im Sommer eher weniger. Und manchmal sind auch ein paar Wochen Pause dazwischen. Ich geh nicht um irgendwelche Frauen zu beeindrucken, sondern nur weil ich mich dann Gesunder fühle.
     
  20. 26. Januar 2007
    AW: Solarium

    Ich geh nicht ins Solarium...bin Grieche und hab deshalb schon von Natur aus ne leichte Bräune auch im Winter... da bin ich auch froh drüber weil wenn ich das nicht hätte dann würde ich auch ins Solarium gehen weil ich dieses käseweiß nicht leiden kann...
    und im Sommer gehts dann richtig ab wenn die Sonne rauskommt auch ohne Solarium ^^
     
  21. 26. Januar 2007
    AW: Solarium

    Nee ich gehe da nie hin da kann ich mich auch gleich in den Grill setzen das ist sogar billiger....

    damit macht man sich nur die haut kaputt und man kann ahautkrebs bekommen nein danke

    bin sowieso net käseweiß...^^
     
  22. 26. Januar 2007
    AW: Solarium

    ich selber geh nicht ins solarium, und werds auch in zukunft nicht tun

    1. weills meine haut verlang, also so weiss bin ich nicht das ich das nötig habe
    2. schau ich im sommer dass ich so viel wie möglich unter die sonne komm, und das reicht dann fürn jahr!
    3. würde ich mir das nicht leisten wollen... für mögliche hässliche ergebnisse.

    mfg
     
  23. 26. Januar 2007
    AW: Solarium

    Da stimme ich dir zu.
    Mir ist die Bräune vom Sommer völlig ausreichend. Außerdem habe ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden. Und die Bräune aussem Solarium wirkt sehr unnatürlich!

    Ich mag zwar braune Haut, aber Geld dafür bezahlen würde ich (noch) nicht tun.
     
  24. 26. Januar 2007
    AW: Solarium

    muss zum schluss jeder selber entscheiden, was er mit seinem körper macht. die einen rauchen am tag fünf schachteln und die anderen gehen halt gerne in soli, so wie ich. aber ich übertreibe es nicht und somit schaut es natürllich aus.

    käseweiß will ik nie wida aussehen. eine gewisse bräune sollte schon da sein, besonders bei den frauen ;>
     
  25. 26. Januar 2007
    AW: Solarium

    also cih würde nie in ein solarium gehen, weil das ungesund ist udn ich der meinug bin das es wohl schön aussieht wenn man ein bisschen bräune hat, ich finde es aber hässlich wenn leute so rumlaufen als wenn sie im toaster waren.
    und im sommer wird man ja ein wenig braun (ja kommt drauf an ob man drußen ist oder nur in der bude hockt) udn mir reicht das auch schon.
    im winter ist das sowieso unnatürlich wenn man so braun ist.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.