Solarladegerät von Freeloader - Eure Erfahrung/-Meinung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CS-Luck0r, 13. April 2009 .

  1. 13. April 2009
    Hallo,

    durch einen Newsletter kam ich mal wieder auf Zoombits und habe beim durchstöbern des Archivs das ultimative "Solarladegerät von Freeloader" gefunden und überlege nun doch, mir dies zuzulegen.

    Im Text versprechen sie:
    Doch ist dies wirklich so, hat jemand damit Erfahrung?! Würde wenn man es schlau anstellt, auch eine Aufladung vom Laptop realisieren?

    Der Link für mehr Infos: | | Shop | www.zoombits.de

    Eure Meinungen, Erfahrungen
     
  2. 13. April 2009
    AW: Solarladegerät von Freeloader - Eure Erfahrung/-Meinung

    Haha omg hoffe die Frage ist nciht ernstgemeint

    Es kann ein Handy bis zu 44 Stunden aufladen

    Haste schonmal die sonne 44std am stück scheinen sehen?
    Ich leider noch nicht. Kauf dir den Müll nicht.
    Solar ist eine Technik die sich absolut nicht rentiert auf der Erde.
    Der Energiegewinn ist zu gering die Kosten zu hoch.
    Die ihre dächer damit flastern sind auch nur dep.. sry ganz ehrlich.
    Er sie das wieder reingebracht habe nwas sie gekostet haben sind sie alt und schwach.
    Es gibt Quallitativ sehr hochwertige wie die NASA sie hat.
    Brauchste aber unter 6-7 stellen Bereich garnicht nachdenken.
    Spar die 32€ohne scheiß. Schau an was ein Handy zieh mit einmal aufladen ect.
    Das bringt das Teil da niemals rein.
    Wie willst du bitte einen Laptop damit laden?
    Kannste gleich fragen ob das als Lichtmaschienen Ersatz eines Autos auch günstig ist.
    Glaube die Frage muss man dir nicht beantworten oder?
    Handy brauch es im besten Fall 44 Std. kannste dir ja ausrechnen was er für den Laptop braucht

    ALso finger weg von Solarcrap.
     
  3. 13. April 2009
    AW: Solarladegerät von Freeloader - Eure Erfahrung/-Meinung

    Man sollte nicht vergessen, dass es per USB zu laden geht und für unterwegs bestimmt eine gute Laufdauer bieten kann. Also ich persönlich hätte nun nicht gedacht, dass ich es mir direkt kaufe, doch wenn man davon viel positives liest dann würde das sich schon ganz anders anhören

    Ich meine die Sonne scheint keine 44 Stunden am Tag ABER wie gesagt man kann es per USB laden und angeblich die umgesetzte Energie bis zu 3 Monate lang speichern - obwohl ich daran nicht ganz glauben mag.

    Ob es ne billige Japan-Produktion ist?!
     
  4. 13. April 2009
    AW: Solarladegerät von Freeloader - Eure Erfahrung/-Meinung

    Ich meine nicht wie du ihn laden willst ( Anschluss)
    Sondern wie du ihn laden WILLST!.
    Wenn er für ein Handyakku im bestenfall 44Std braucht.
    Dann kannste das fürn nen Laptop sicher ne Woche rechnen.
    Ist viel zu klein als das es was bringt.
    Reine Geldverschwendung.
    Taschenlampen gibts auch halten mit LED 20min wow.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.