Solidarität mit Jörg Tauss

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2009
    Solidarität mit Joerg Tauss

    Es geht um viel mehr als um ihn, sondern um gesellschaftliche relevante Fragen
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    Solidarität? Die Staatsanwaltschaft scheint sehr überzeugt, dass er schuldig ist.
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis seine Immunität aufgehoben wird.

    Wenn sich dann zeigt, dass er schuldig ist, dann bin ich mal auf eure Solidarität gespannt.
    Aber bei den Piraten drückt man da sicher ein Auge zu
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    Ich werde auch dann mit ihm solidarisch sein, denn ich bin überzeugt, dass er die Wahrheit sagt (und wenn Du das Datum ansiehst, wirst Du sehen, dass dieses Thema vor seinem Übertritt entstand). Die Staatsanwaltschaft will eine Verurteilung, bringt ja gute Presse und so...
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    Drückst du damit aus, dass du mit jemandem der sich Kinder ografie ansieht solidarisch wärst?

    Das wäre erbärmlich. Zudem macht es keinen Sinn, man müsste davon ausgehen, dass er schuldig ist. Du hast gesagt du bist davon überzeugt, dass er unschuldig ist. Was wenn nicht?
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    Er hat doch gesagt, warum er die hat.
    Und sein politische Engagement spricht dafür, dass es stimmt.
    Anbei geht mir diese Kinder ohysterie inzwischen so auf den Senkel, dass ich mich vermutlich bald selbst als ****phil bezeichne, nicht nur um die Leute zu provozieren oder weil ich das toll finden würde, dass man Kinder für so einen Scheiss ausbeutet, sondern weil man, wenn man auch nur halbwegs an Freiheits- und Menschenrechten interessiert ist, es sich nicht mehr leisten kann, etwas anderes zu sagen.
    Anbei, die Mehrheit aller wegen Kindesmissbrauchs Angeklagten ist zwischen 14 und 16 Jahren alt, was deutlich zeigt, welch Geistes Kind die ganzen neuen Gesetze sind (nämlich der rigiden und primitiven Sexualmoral einer Gesellschaft, die Jugendlichen nicht zugestehen möchte, mit anderen Jugendlichen zu schlafen)
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    Hier mal ein interesanter Talk über das Thema:

    http://www.youtube.com/watch?v=yPi73GKmtL8&feature=related

    hört euch mal alle 4 an...rentiert sich echt^^
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    Das was die Staatsanwaltschaft macht is IMHO eine Frechheit. Die Staatsanwaltschaft hat sich bis zum Ende des Prozesses neutral zu verhalten bzw. sollte nichts zum Ausgang des Urteils sagen denn das wäre eigene Meinung.
    Der Staatsanwalt, der bereits zur Bild gesprochen hat, hat seinen Rüffel kassiert. Tauss wurde noch nicht mal Bescheid gegeben dass ein Prozesse gestartet wird.

    Und ob er schuldig ist klärt ein Gericht, nicht die Staatsanwaltschaft.
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    ja ja access solidarisiert sich mit kinerprorgnographie
    jap sie staatsanwaltschaft verdient mit zunehmendem medieninteresse besonders wenn das eigendliche verfahren und ausschluss der öffentlichkeit stattfindet

    @ kRY

    TOn.. ich habe noch nie nen staatsanwalt gehört der meinte.. pff kein plan wies ausgeht.. cih ermittel halt ma jst 4 fun..

    der staatsahat die aufgabe wenn er die ermittlungen aufnimmt ihn zu bestrafen .

    @ access... ja du wirst zum aussenseiter gestempelt wenn du was anderes sagst weil jeder der einen klaren menschenverstand besitzt sowas nicht aktzeptieren kann... aber naja.. jo alter du bist ja voll der revoluzzer wenn du um andere rrler zu provozieren dass verbrechen an kinder ographie leugnest .. naja.. rebell und seifennichtbenutzer

     
  9. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    jo genau lasst uns Tauss schonmal vorverurteilen, das macht die Bildzeitung ja auch und man muss nicht selber denken und sich vorher INFORMIEREN (@Wikinger)

    aber naja ich bin sicher wenn das ein sagen wir mal patriotischer NPD Funktionär gewesen wär, dann säh die Sache ein bisschen anders aus für dich..Das kommt dem Parteiverbot ja nur entgegen, alles vom Staat inziniert bla bla und nochma blaaa.

    Wir leben mittlerweile in einem Land, wo alles geglaubt, was einem vorgekaut auf dem Silbertablett serviert wird..Finde ich sehr traurig und heuchlerisch, hauptsache man hat dann am Stammtisch was zu erzählen.

    Ich glaub keiner von euch hat Akteneinsicht in das bestehende Verfahren aber natürlich die 100% Gewissheit, dass Tauss schuldig ist (Piratenpartei hin oder her, mögliche Folgen für die Partei in Hinblick auf die Wahl und die Kinder ohysterie wie sie Access ganz gut beschrieben hat und die Folgen für die bürgerliche Freiheit)

    Davor warns halt die Schläfer, wegen denen man unbedingt ja alles mögliche kontrollieren müsse, jetzt sinds die Kinder ounterstützer.
    Schläfer hört man heutzutage überhaupt nix mehr wenn euch das aufgefallen ist..Gibts jetzt wohl keine mehr? Achja ne die schlafen! ja ne is klar...

    Betrachtet doch erstma beide Seiten der Medallie und rotzt nicht alles anderen ins Gesicht dass ihr in unterklassigen Medien aufgesogen habt.
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss



    Falsch!
    Zitiert aus der Wikipedia (Stand 22. Juli 2009)
    Entgegen einer verbreiteten Meinung ist die Staatsanwaltschaft nicht gezwungen, unter allen Umständen eine Verurteilung des Angeklagten zu erstreben. Sie hat vielmehr auch zugunsten des Beschuldigten bzw. Angeklagten zu ermitteln. Sie ist keine Partei im Strafprozess und arbeitet weder mit dem Gericht zusammen noch gegen den Angeklagten oder seinen Verteidiger.

    Vor einer Rechtsprechung schon zu sagen "der hat ja eh keine Chance" ist erstens eigene Meinung und hat in so einem Gremium nichts zu suchen und zweitens wird hier auch aufgezeigt, wie man an den Fall rangeht.

    Und noch direkt aus dem StGB:

    --------------------------------------
    Strafgesetzbuch § 353d, Absatz 3:

    Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird
    bestraft, wer

    (3) die Anklageschrift oder andere amtliche Schriftstücke eines
    Strafverfahrens, eines Bußgeldverfahrens oder eines
    Disziplinarverfahrens, ganz oder in wesentlichen Teilen, im Wortlaut
    öffentlich mitteilt, bevor sie in öffentlicher Verhandlung erörtert
    worden sind oder das Verfahren abgeschlossen ist.

    --------------------------------------

     
  11. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    Urteil gegen Tauss stand doch von Anfang an schon fest. Der sollte abgesägt werden, ganz komischer Zufall das man ihn gebustet hat (wenn man das so nennen will) kurz nachdem die Debatte um die Zensur los ging (Herr Tauss war einer der wenigen der gegen diesen "Wir verschließen die Augen, und das Problem ist gelöst"-Scheiß war/ist).

    Ich hoffe das er nicht nach dem Verfahren in der Versenkung verschwindet.



    PS: Hat Tauss nicht genug Kohle um einfach, wie es Gang und Gebe ist, die Staatsanwaltschaft oder das BKA zu bestechen? Man kann schließlich auch Skifahrerinnen tot fahren o.ä. und kommt recht unbescholten davon.
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    Naja ich sag mal so Ich werde die Piratenpartei wählen aber in den Radios aka Medien wird doch bereits gelabert sein name wird erwähnt und dabei auch die Piratenpartei die sich NUR einsetzt das kinder os freigegeben wieder wegen nur das haben die im radio gesagt.
    Vorallem den ton was sie da gesagt haben dafür könnte man sie echt verklagen wegen Rufmords.
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: Solidarität mit Jörg Tauss

    Alter, Deine Meinung find ich ja ok, aber hast Du mal was von Satzzeichen gehört?


    @Wiki: Wenn Du dagegen bist, hab ich auf jeden Fall schonmal recht. Selbst Nazis sind noch gut für was, nämlich denkenden Menschen wie mir die Bestätigung zu liefern, dass man das richtige tut.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.