Solidshield Kopierschutz macht die Games erst so richtig groß

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dont_leech, 1. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    hm kennt ihr diesen "tollen" kopierschutz?Er wird z.b. bei The Witcher und Siedler 6 verwendet sowie auch bei den neuen RTL Games.Nunja wollte mir das neue Biathlon 2008 laden und dann kam mir da schon was komisch vor.Das Game war 4,7GB groß,nachdem ich es gemountet hatte und es installieren wollte stand dort,dass es nur 750MB braucht.Omg da lädt man 4 GB umsonst.Soll wohl auch bei anderen Games der Fall gewesen sein.Finde das schon ziemlich heftig,dass man ohne den Kopierschutz nur 700mb ziehn müsste,mit aber ganze 4GB mehr.Tja was sind eure Meinungen dazu
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: Solidshield Kopierschutz macht die Games erst so richtig groß

    das is ne solidshield das sind dummyfiles auf der dvd die dann wegelassen werden beim cracket
     
  4. #3 1. Dezember 2007
    AW: Solidshield Kopierschutz macht die Games erst so richtig groß

    muss man nicht verstehen oder?

    ja, irgendwie schon... weil die zeit die man für die 4gb investiert ja dann eigentlich total sinnlos ist
     
  5. #4 1. Dezember 2007
    AW: Solidshield Kopierschutz macht die Games erst so richtig groß

    nicht nur die zeit... auch der platz ist verschwendung... schon ein kleiner unterschied ob du 700mb oder 4,7gb space brauchst oder es auf eine cd oder dvd packen kannst...
     
  6. #5 1. Dezember 2007
    AW: Solidshield Kopierschutz macht die Games erst so richtig groß

    naja im prinzip isses mehr als abschreckung gedacht da 4,7 gb für nen dsl 1000 user abschrekender sind als bsp 800 mb in der hoffnung er kauft das game anstadt es zuziehen
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: Solidshield Kopierschutz macht die Games erst so richtig groß

    toll heute wurde rtl winter games 2008 released.Und ratet mal wie groß es ist?Auch wieder 4,4GB .Bin noch am laden aber ich würde wetten,dass das installierte Game nicht größer als 1gb ist.Wie ich diesen Kopierschutz haße.
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: Solidshield Kopierschutz macht die Games erst so richtig groß

    Dann beschwert dich doch bei den Entwicklern , dass du wegen ihrem Kopierschutz länger für deinen Download brauchst. =)
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    AW: Solidshield Kopierschutz macht die Games erst so richtig groß

    Vielleicht kommen jetzt ja wieder mehr "Game Rips". Obwohl Game Rips da fehlt ja meistens Sound- oder Videodateien um Platz zu sparen. Dann kommen halt "Clean Games" oder wie man es nennen will. Das volle Spiel ohne den 3-4 GB großen Kopierschutz ^^ Wär doch eine Idee.
     
  10. #9 2. Dezember 2007
    AW: Solidshield Kopierschutz macht die Games erst so richtig groß

    So ises doch wenns cracked ist ;)
     
  11. #10 2. Dezember 2007
    AW: Solidshield Kopierschutz macht die Games erst so richtig groß

    darum gings ned eher wurden bei der cracket die dummys entfernt

    so wie ich rtl kenne benutzen die eh wieder uncompromierte wav datein
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Solidshield Kopierschutz macht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.628
  2. Videos Markieren Kopierschutz?

    Grübler , 8. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.425
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.643
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.345
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.567