Soll ich schärfer rangehen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stalker85, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollte ich schärfer rangehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juli 2009
  1. Jaaaaa

    82 Stimme(n)
    75,9%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    13,9%
  3. Genau das gleiche Problem habe ich auch

    11 Stimme(n)
    10,2%
  1. 26. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    Ich glaub der Thread is stark Ironisch gemeint.
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    ALTA bist du besoffen, oder was is los? beschreib dein problem mal mit richtigen Worten und nem einigermaßen korrekten Satzbau dann kann man dir auch weiterhelfen. Was hat dein alter damit zu tun.

    MfG mOe
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    Natürlich solltest du härter ran gehen. Ein bischen Kino... so nennt man das in der "Pickup-Sprache". Das heißt du sollst ein bischen Körperkontakt aufbauen... sie ein wenig streicheln usw. Dann läuft das ganze wie geschmiert.
    Es kommt halt drauf an was du willst. Willst du eine Beziehung oder willst du sie nur "nudeln" ?

    Aber pass auf dass es keine One-itis wird das ist verdammt . Es gibt nämlich so viel Frauen auf dem Planeten... die sind sogar im überfluss. Also leg dich nicht auf eine fest... sprich das an, was dir refällt. Schließlich ist das Leben nicht all zu lang.

    Hier mal ein guter Geheimtipp unter RR'ler

    Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

    Aber pssst
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    Du hast wohl recht mitm nudeln....

    So geile WoW Nachtelfen Weiber...mega geil...
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    Ich würde sagen sag deinem kollegen nichts und versuch es mit Telefon niemals über inet, weil das einfach besser rüber kommt und du sie besser überzeugen kannst. Aber vielleciht wollte sie ja auch jemanden eifersüchtig oder so machen. Also frag sie erstmal.

    Und ich dachte zuerst "schärfer rangehen" meinst du iwas mit Kamera/zoomen oder so
    Und zu deinen inet problem: Versuch den kontakt zur realen Welt abzubrecehn(auch von rr) damit du 24h wow spielen kannst
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    ist 100% Fake

    aber naja wenn du selber sagst dir ist es wayne was dein "Freund" denkt, dann schnapp sie doch und ratter über sie rüber ...

    Vergiss nicht, machs mit ! gib aids keine Chance
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    du ***** =) ich wette du hast den threat ehh nur aufgemacht um mal zu sehn was die ganzen nerds hier so schreiben damit du mal wieder richtig ablachen kannst über die verzweifelten ... Geh ran junge ^^
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    Ich würd erstmal mitm Kollegen reden, ob das n Problem für ihn wär. Ansonsten, HALT DICH RAN, ALTER!

    Du brauchst sie nichtmal abfüllen, wenn die nächste Party ist, tanz mit ihr und küss sie iwan einfach
     
  9. 26. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    Genau das gleiche Problem habe ich auch {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/polls/bar4-l.gif}
    {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/polls/bar4.gif}
    {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/polls/bar4-r.gif}
    8



    göttlich besorgt euch n yp prem account ; das rockt


    b2t: jojo mach die klar aber bitte im irc muss ja stil haben ^^
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??


    Ey was =) Das war aufs RL bezogen. Nicht auf wow
    Les dich mal in dem Forum ein... falls du den Thread ernst meinst
     
  11. 27. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    lol 3-4 Posts die vernünftig sind, der Rest ist Müll =)

    Wer den Thread ernst nimmt ist selbst schuld
     
  12. 27. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    ein ähnliches Problem hab ich im Moment auch,aber das Mädel macht mich VERRÜCKT!
    wie wärs wenn du einfach ran gehst? bzw. du lässt sie rangehn,wenn sie schon ihre Genitalien an dir reibt (Muschi am Knie reiben..HORNY!)
    ich wünsch dir viel Glück
    mfG,N1GG3L
     
  13. 27. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    die usser die auf nein gevotet haben das sind fuer mich feiglinge sorry... ich sag dir mal einz mach dein ding ich mein du bist 24jahre und du solltest schon längst keine angst mehr haben!
    Was ist wenn du dich nicht traust sie anzusprechen dann hast du wieder *****karte muss noch mit deine (ANGST) leben und so wirst du irgendwann 30jahre und hast immernoch dieses angst also sprich sie an oder lad sie mal ein zu disco oder was trinken ect... Wuensche dir viel erfolg!

    Gruss mitro-nitro
     
  14. 27. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    Solche Frauen nagelt man bis ihre ****** qualmt. Also ich kenne solche Mädels ^_^

    ****beziehungen sind zwar auf dauer , aber naja, probiers doch einfach.

    lg
     
  15. 27. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    was für ne Frage...

    natürlich schärfer rangehen!!!!!!!!!!
     
  16. 27. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    Ey Leute wisst ihr was ich glaube?
    Der Typ redet die ganze Zeit von WoW weil er kein echtes Leben hat.

    Warscheinlich ist der Kumpel so ein WoW-Nerd-Online-Kumpel und das Mädchen ist so eine sexy Ork-Frau die in wirklichkeit ne fette Lesbe mit grünen Haaren ist.
    Das würde auch erklären warum er so schlecht Deutsch spricht weil er nurnoch WoW und Orksprache spricht.

    Naja ich verstehe eh nicht wie man mit seinen Problemen ins Internet gehen kann, vorallem wenn es um Mädchen geht und sich von ca 40% WoW Kiddys anhören muss "JAA **** DIE" "Jaaa mach härter" "Ja sag du hast schöne Augen" =)
     
  17. 27. Juli 2009
    AW: Soll ich schärfer rangehen??

    Danke für die Tipps
    Ihr habt mich gut amüsiert ...und nein ich würde das Drecksspiel WoW niemals anfassen

    Close ich hier mal
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.