Soll Kuranyi mit zur WM ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ll.cool.leo, 10. April 2010 .

Schlagworte:
?

Soll Kuranyi mit zur WM?

  1. Ja

    148 Stimme(n)
    63,8%
  2. Nein

    84 Stimme(n)
    36,2%
  1. 18. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Bei der aktuellen Sturm Situation in der DFB-Elf kann man auf einen Kuranyi einfach nicht verzichten, da müssen die Persönlichen Probleme vom Löw weichen.

    PS: Auch wenn ich den Kuranyi nicht mag!
     
  2. 18. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Also ich bin auch dafür, dass er mitkommt. Der einzige der diese Saison trifft und trifft..
     
  3. 18. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    kein deutschestürmer ist so erfolgreich in dieser saison wie kuranyi.
    natürlich muss ihn jogi löw mitnehmen denn er würde die deutschen zum erfolg schießen wenn er bei der wm so drauf wär,wie in der bundesliga
     
  4. 18. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    aus Prinzip nicht, aber wenn man sich die Stammstürmer wie Poldi, Gomez und Klose anguckt, hat er eine sehr gute Leistung abgegeben.
    Denke auch dass er nominiert wird.
     
  5. 18. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    hmmm, meiner meinung nah sollte man ich nicht nochmal reinholen.
    sicher er hat viele Tore geschossen für schalke in jeder saison. aber ich persönlich finde, das er nur mit kopfbällen gefährlich is (so wie klose einst). mit dem fuß sieht das bei ihm immer so tollpatschig aus, und das klappt auch nich immer super (wenn mit fuß, dann viel abstauberei).
    finde auch so das er nich so wirklich in das system von jogi reinpasst.
    außerdem wurde er regelrecht rausgeworfen weil er einfach mal das stadion nach nem länderspiel verlassen hat, da darf löw auch heute keine schwäche zeigen und ihn wiederholen
     
  6. 19. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Ja, er soll unbedingt mit, dann hab ich als Spanien Fan wieder was zu lachen wie beim EM Finale ^^
    Herrliche Bilder, die werd ich nie vergessen, Kuranyi rein -> Gelbe Karte direkt ^^
    Ich hoffe für Deutschland Fans, dass er nicht mitkommt, weil er einfach ne Flachpfeiffe ist. Der passt nicht ins Konzept der deutschen Nationalmannschaft!
    Over and out,
    Tooom
     
  7. 20. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Ich finde nein, da er ab und zu zwar mal gut spielt.. aber überwiegend taugt er miener meinung nach nix.. er ist oft zu ego und verschenkt zu viele chancen
     
  8. 20. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    ein Wort - Kiessling
     
  9. 20. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Also ich finde das nicht jeder der mal eine gute saison spielt gleich bei der nationalmannschaft gesetzt werden muss. das beste beispiel ist doch mario gomez. hat die letzten jahre tore ohne ende gemacht aber in der nationalmannschaft ist er halt ein flopp er passt nicht ganz ins system und das muss man halt akzeptieren. deswegen sollten schon poldi und klsoe spielen da man bei den beiden weiß das wenn es um was geht die auch die dinger machen werden
     
  10. 21. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Kuranyi muss mit. Momentan hat er eine echt gute Phase und macht ein Tor nach dem anderen. Klose und Lahm sind gerade echt am schwächeln, die machen kaum noch Tore. Wenn Kuranyi zuverlässig wird, dann darf er meiner Meinung nach mit zu WM.
    Löw sollte ihm wirklich nochmal eine zweite Chance geben.
     
  11. 22. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Der aktuelle Welttorjäger Lahm trifft zur Zeit wirklich nicht mehr das Tor..,
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.