Soll man mit Nazis Interviews führen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Berny, 19. September 2006 .

?

Soll man mit Nazis Interviews führen?

  1. Ja

    76 Stimme(n)
    64,4%
  2. Nein

    42 Stimme(n)
    35,6%
  1. 26. September 2006
    AW: Soll man mit Nazis Interviews führen?

    Also was die Rechten dem Land angetan haben weist ja jeder. (*itler) Und dass die NPD noch nicht verboten ist, versteh ich auch nicht.
    Aber... ich glaube mit der interview konnte fernseher richtig geld verdienen (einschaltquoten). Ich glaub viele würden es gerne mal sehen ob der Moderator/Reporter bei der falsche Frage verprügelt würde.
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Soll man mit Nazis Interviews führen?

    Ich denke, dass solange man den Nazis die selben Rechte gewährt wie allen anderen auch, bleibt die Gefahr von Gewalt am geringsten.

    Bb MfG Tha-Don
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Soll man mit Nazis Interviews führen?

    Ich finde Interviews mit Nazis geil, da entweder der Nazi vom Moderator fertig gemacht wird oder der Nazi nur peinliches Zeug redet!
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Soll man mit Nazis Interviews führen?

    es sollten ruhig einige ma sehen wie die denken und was sie sich dabei denken wenn sie ihre denkenn rechtfertigen . . . ob sie viltl wirklcih ausländerfeindlich sind? ob die überhaupt etwas über hazionalsozialismus verstehen oder nicht? mich würde das interessieren, denn die meisten nazis heir in unserer gegänd wieso noch net ma was NSDAP bedeutet oder NPEA . . . villt wird im fernsehen auch deutlich, ob sie nun auf die bahn geraten wegen falschen freunden und das sie sich vielleicht nur manitulieren lassen . . viele ruend e von mir sind plötzlich nazis geworden ohne grund, ohne das sie sich angegriffen fühlten von ausländern


    peaze methodman
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.