Soll Nationalsozialismus verboten werden????

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Major Jo, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

SOLL NATIONALSOZIALISMUS VERBOTEN WERDEN????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Oktober 2006
  1. ja, auf jeden fall

    34 Stimme(n)
    63,0%
  2. nein,is doch nicht so schlimm

    17 Stimme(n)
    31,5%
  3. is mir doch egal ich wandere eh aus

    3 Stimme(n)
    5,6%
  1. 22. Januar 2008
    AW: Soll Nationalsozialismus verboten werden????

    also ich finde die frage ist ziemlich sinnfrei hört sich an als ob einer mal ohne zu überlegen einfach mal das was er gerade denkt oder glaubt zu denken (wenn jmd denkt sollte er eigentlich nicht auf eine solche frage kommen) hier ins vorum reischreibt....
    eine bitte: erst denken dann schreiben

    so mal abgesehen davon: wie soll das funktionieren? wir fragen jeden was er über Nationalsozialismus denkt und wenn uns das nicht pass kommt er in den knast oder wie?
    also wenn wir schon so weit sind das gedanken strafbar sind dann bin ich gleich dafür das wir die Religion mit verbieten.... weils mir gerade mal aufn senkel geht das einer von denen denkt das die Religion irgendwie für irgendwas gut sein... so das ist mein denken über die Religion... sollte ich deswegen jeden der gläubig ist gleich bestrafen???? macht keinen sinn denk ich auch, richtig....
    und komm mir jetzt bitte nicht mit: aber dir religion hat keine 6 milionen menschen getötet.... ne stimmt nen paar mehr warens (kreuzzüge usw...)

    so das ist mein standpunkt... wir sind hier doch nicht in china also echt mal....
    achja persöhnlich habe ich auch was gegen nazis aber eine ideologie kann man nicht verbieten

    ach von mir gibts noch ein dickes
    LOL
    an alle die einfach JAAAAA sagen ohne vorher nachzudenken
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Soll Nationalsozialismus verboten werden????

    lol.
    Wie willst du das verbieten.?
    willst du kontrollieren was die Leute denken?
    es ist eine einstellungssache.
    das kannst du nicht so einfach verbieten.
    das ist in jahrzenten der erziehung und propaganda eingehämmert worden und ist nicht einfach durch ein verbot mal schnell wegzubekommen.

    mfg
    jedimindtricks
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Soll Nationalsozialismus verboten werden????

    was für eine geile umfrage, verbote bringen nichts und in der normalen gesellschaft wird nationalsozialismus sowieso nicht gut angesehen, ein verbot würde nicht viel ändern.

    außerdem kann jeder meinen was er will, wenn sowas noch verboten wird dann wäre das ja wieder gegen unser freiheitsrecht ^^
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Soll Nationalsozialismus verboten werden????


    *word*
    meinungsfreiheit. solange wir demokratie haben wird das auch so bleiben ! zum glück !
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Soll Nationalsozialismus verboten werden????

    kannste dich an die leztte partei erinnern, die andere parteien verboten hat, DAS WAREN DIE DIE DU VERBIETEN WILLST!
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Soll Nationalsozialismus verboten werden????

    Ach so heißt das? is mir nich bekannt..

    Nicht alle lernen aus Fehlern. Viele meinen hier es wäre unmöglich dass wieder sowas passiert.. aber die Leute haben wohl keine Ahnung.

    Ich glaube schon, dass sowas wieder passieren kann. Spätestens dann wenn die Zeitzeugen komplett weg sind und sich keiner mehr dran erinnert.

    Die Behauptung, dass sowas nie wieder passieren kann is totaler schwachsinn. Früher oder später wirds des wieder geben. Die Frage ist nur wann und wo. Und hoffentlich nicht im selbigen Ausmaße.

    mfg

    Und P.S. Warum pusht derjenige bitte ein Thread aus 2006? ..
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Soll Nationalsozialismus verboten werden????

    nationalsozialismus ist im grunde nur eine spezielle form des faschimsus. die grundpfeiler des faschismus, zu denen beispielsweise die rassentheorie gehört, widersprechen dem deutschen gesetz. somit ist nationsozialismus rechtwidrig und demnach "verboten".
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Soll Nationalsozialismus verboten werden????

    Wobei allerdings auch die Nachkriegsregierung 52 und 56 Parteien verboten hat. Das waren allerdings bislang nur 2 in der Historie.. 52 die sozialistische Reichspartei und 56 die KPD.
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Soll Nationalsozialismus verboten werden????

    Ich bin dafür das solche schwachsinn threads verboten werden solln! Ich bin dafür das aller Hunger aus der welt verschwindet. Ich bin dafür das der Klimawandel stoppt. Ich bin dafür das Krige verboten werden sollen? Ich bin dafür das alle dumme Leute verboten werden müssen!
    Soll ich noch weiter machen ich kann dir noch 50000 andere "verbotene" sachen sagen.

    Btt: Man kann den Nationalsozialismus nicht verbieten!
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Soll Nationalsozialismus verboten werden????

    wie bei den meisten themen dieser art, kommt nichts dabei raus außer flame.
    schön wäre so einiges und verboten gehört auch so einiges.

    das verbot ist absolut nutzlos, oder haltet ihr euch an alle verbote?
    nein es führt zum gegenteil, es wird intressanter und extremer.

    man kann ja auch nicht dummheit verbieten !? das wäre etwa das gleich.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.