Sollen die olympischen Spiele boykottiert werden angesichts der Lage in Tibet?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von romestylez, 29. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Sollen die olympischen Spiele boykottiert werden angesichts der Lage in Tibet ?

  1. Ja, boykottieren !

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein, Sport hat damit nichts zu tun !

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Mir ist das egal... Ich geh ja nicht hin

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Unabhängigkeit für Tibet ansonsten keine Spiele !

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. #1 29. März 2008

    Was sagt ihr dazu ? Meiner Meinung nach war die Vergabe der Spiele von vorne rein total falsch... Aber ich finde man sollte die Spiele wen es denn ohne Gefahr möglich ist austragen...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sollen die olympischen Spiele boykottiert werden angesichts der Lage in Tibet?

    man man man.....is das so schwer die SUFU zu benutzen ?!?!

    ---> Boykotiert die Olympiade!!? - RR:Board
    :angry:

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...