Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von vivalabam, 30. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

  1. Ja, sollen sie

    396 Stimme(n)
    86,1%
  2. Nein, sollen sie nicht

    64 Stimme(n)
    13,9%
  1. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    wenn ich vorher wüsste das man mich raus schmeißt, würde ich mir sowas ganz genau überlegen.

    btw. die Fam kann ja mit gehen, haben den Straftäter ja aufgezogen ...
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Nach meiner Meinung sollten sie auch sofort weg.
    Sowas kann das Land nciht gebrauchen. Wenn ich die Typen schon sehe, stehen auf der Straße und machen einen auf dicke Hose und benehmen sich wie der letzte Müll.
    Wenn sie sich eingliedern, sich vernünftig verhalten, arbeiten gehen ist alles i. O.
    Aber sobald sie Mist bauen, gleich abschieben. Ich habe nur mal die Nachrichten der letzen Tage in Erinnerung und ich bekomm son Hals :angry:
    Wenn wir als Deutsche in den Ländern sowas veranstalten würde, dann wäre der Bock aber fett und wir hätten nichts mehr zu lachen.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich woraus die Jugendgangs bestehen. Möchtegern Halbstarke kleine Ausländer Kiddies,die der deutschen Sprache nicht mal mächtig sind. "ey du, isch hab butterfly alter ","isch hau dich auf Fress"--> einfach nur lachhaft.
    Ich nehme nur mal die Türken, in ihrem eigenen Land die nettesten die es gibt, auch wenn die mit dem anquatschen beim shoppen doch übertreiben, aber das ist halt die Mentalität. Wenn ich dann höre das Türken sich für die Deutschtürken in Deutschland schämen, zeigt das für mich alles.
    Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie sich anpassen und eingliedern.
    Unser Ali aus der Dönerbude ist der beste Typ und Kumpi den es gibt =)

    Greetz
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Gebe ich dir vollkommen Recht!
    meine Mutter Arbeitet beim Griechen und die machen auch keine . Die Arbeiten hier und haben sich angepasst. die 2te Filiale ( oder wie man das nochmal genau schreibt ) haben die auch schon offen und machen ziemlich viel Geld damit. Wenn man sich mal hier umkuckt findet man vlt. mal nen paar russen oder chinesen, aber es ist nicht so überfüllt wie in Ballungsräumen berlin oder andere Städte. Berlin Neuköln/Kreutzberg zb. ich wahr letztes Jahr da und ich habe mich fast wie in Türkey gefühlt. An jeder Ecke überall. Fand ich echt nen bissl zu übertrieben. ich bin nicht rassist oder sonst was, aber ich will das Deutschland Deutschland bleibt und nicht Türkey China. Es giebt immer nen Gleichgewicht was Inländer und Ausländer betrifft und das Gleichgewicht was zZ. ist finde ich überhauptnicht gut. Meine Schwester kam mir mal mit dem Spruch: Die Welt ist für alle da usw. usw.. aber ich bin eher der Meinung jeder gehört dahin wo seine Wurzeln sind. Für die Dummen also: Hast du schonmal nen Löwen in Alaska oder nen Eisbären inder Sahara Wüste gesehen?. Naja ich habe für Ja abgestimmt weil es bei uns auch Russen giebt die eigendlich nur sich Schlagen und saufen, und ich kenne hier wirklich keinen Russen ( ich meine die Jungen ) die sich nicht den ganzen Tag vollsaufen und sich rumschlagen. Türlich machen das Deutsche auch, Ausländer sind aber sozusagen Gäste! Stell eucht vor ihr würdet zu euerer Freundin/Freund gehen und der Vater würde sich mit der Mutter streiten, würdet ihr gleich mitstreiten weil die es dürfen? Ich denke eher weniger also kommt nicht auf die Idee mich als Natzi abzustempeln. Mir wärs jetzt am liebsten die würden aufhöhren rumzustressen und siche erstmal ordentlich Intigrieren. Wenn sie hier bleiben wollen auch nur Deutsch in öffentlichen bereichen zu sprechen, weil ich finds unverschämt in ein Land zu kommen und nichtmal deren Sprache zu sprechen.

    Ich wahr auch in den Usa und habe nur English gesprochen weil die es sicherlich als unfreundlich empfinden wenn ich da auf Deuscth mit meiner Schwester ( Die Dort übrigens Wohnt ) rede.

    mfg da z3ko
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    und das tuen die meisten oder besser gesagt keiner, vorher überlegen. Ob Deutscher, türke, asiate,Italiener odder sonst wer. bauen tuen alle da ist keiner besser oder schlechter.(doch Italieener sind noch anstendige leute was hört man den schon von den, abgesehen von der mafia. genauso wie die asiaten sind genauso freundliche Leute)

    Letztlich, denkt keiner vorher nach ob ich jetzt mist oder kein mist baue. und wenn man alle bewohner die deutschland leben "egal ob ausländer oder deutscher" rausschmeißen nur weil die gebaut haben dann wäre deutschland leer und haben keine Potenziäle Steuerzahler mehr

    und ausländer feindlich bin auch nicht, wollte ich nur mal so erwähnen, der döner bei mir um der Ecke ist der beste den man haben kann
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    also ausländer die sich aufpissen gehören echt raus! bin ja auch eigentlich n halber tscheche! aber ich piss mcih net auf und fühle mich auch deutsch da ich auch in deutschland geboren bin! aber ich denke auch dass in dieser hinsicht die politiker ziemlich übertreiben!
    naja irgendwann kommt ne wende, glaubt mir!
    peace
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das versuch ich hier die ganze zeit zu sagen. Es sind alles Menschen! Aber die meisten sind leider für abschiebung was ich überhaupt nicht verstehe.
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    kannst ja keinen deutschen raus werfen, der gehört schließlich in das land. den muss man eben wegsperren
    aber warum soll man für leute eine zelle klar machen die eigenlich auch im eigenen heimatland in massenzellen platz finden würden ?
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    und es gibt ausländer die hier geboren sind und und voll wertige deutsche sind, ist einfach so. und warumm sollte man ausländische kriminälle rauskanten und deutsche irrgend wie in schutz nehmen die göhren dann rein praktisch auch raus. also ist das eine diskriminierung der ausländer gegenüber. und man kann auch reinpraktisch keine kriminelle gebrauchen und deswegen wird keiner abgeschoben. was sollen andere länder von uns halten "ach das sind doch voll die ausländer hasser und soweiter und so fort"
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ganz ehrlich ich bin nicht rechts oder so, aber die halten sich in unserem land auf, wir nehmen sie auf und dann müssen wir es uns gefallen lassen, dass sie gewalttätig kriminell aggressiv:angry: werden. tut mir leid aber dafür habe ich ABSOLUT KEIN verständnis mehr. Ich finde, dass zumindest, wenn sie schwer kriminell auffällig werden-----> RAUS

    Jetzt nicht bei einem Ladendiebstahl oder so aber naja ihr versteht mich schon !
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich möchte erstmal feststellen das ich keinesfalls Fremdenfeindlich bin,
    aber ich finde dass vorallem die Jugendlichen oft nach der Abstammung einordnern, und wenn sie gezielt auf deutsche oder von mir aus auch andere Gruppen losgehen gehören sie für mich abgeschoben....,
    aber das wird nicht möglich sein, und mit dem Zusatz Deutschfeindlich würden wir damit ja die Mitbürger mit anderer Abstammung diskriminieren, wir können ja nicht jeden der einen Deutschen schlägt abschieben, aber wenn er einen Deutschrussen schlägt darf er bleiben....
    Mit solchen Gesetzen sotte man vorsichtig sein,
    sonst bekommt Deutschland bald wieder diesen Fremdenfeindlichen Ruf,
    den wir nicht verdient haben.

    MFG theo
     
  11. 2. Dezember 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Bin ich deiner Meinung - trotzdem post ich nochmal meine Meinung dazu da ich die manscher Leute hier einfach nicht verstehen kann.

    Wer hier her zieht und sich nicht benimmt hat unter keinen Umständen das Recht hier weiterhin sein Unheil zu treiben - wo kämen wir denn da hin?!
    Kriminelle Deutsche sind "angeboren" - Natürlich schlecht aber kaum änderbar
    Kriminelle Einwanderer sind insofern nur ein unnötiges (welches natürlich aufgrund unserer Pseudotoleranz gedudelt wird) Problem welches ebenfalls Steuer kosten (Ja verdammt Deutsche Kriminelle auch - aber wie gesagt, "angeboren") und zur allgemeinen Kultur Zerstörung & Unzufriedenheit beitragen (obwohl da eh bald nichts mehr zu zerstören ist, Deutschland ist Kulturell gesehen meiner Meinung eh schon bald am *****)

    Eure Meinung zu meiner Meinung sofern es wieder irgendwelche linken Parolen sind Interessieren mich einen scheiß - danke für die Aufmerksamkeit
     
  12. 3. Dezember 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ..Thema ist doch schon längst durch.

    closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.