Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von vivalabam, 30. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

  1. Ja, sollen sie

    396 Stimme(n)
    86,1%
  2. Nein, sollen sie nicht

    64 Stimme(n)
    13,9%
  1. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ist natürlich sehr einfach, immer alles wegzuwerfen (achtung: nicht wörtlich nehmen), was man nicht will. Ein Hund ist nach einem Jahr doch nicht mehr so süß, ins Tierheim. Die Katze kratzt, ins Tierheim. Einwanderer/Gastarbeiter haben keinen Zweck mehr, abschieben.
    Vielleicht hätte man sich vorher überlegen sollen, was man tut?
    Man kann nicht einfach alle wieder rausschmeißen, die meisten Einwanderer sind deutsche wie jeder andere, der hier geboren wurde und einen deutschen Pass hat und genauso sollten sie auch behandelt werden.
    Wenn jemand Studien sieht, die besagen dass Migranten häufiger Straftaten begehen, dann sollte er sich nicht fragen "Wann schieben wir sie ab?", sondern "Wie bekämpfen wir das Problem richtig?".

    Man sollte sich mal fragen, warum es so ist.
    Wenn jeder (und es tut fast jeder!) den Ausländern mit einer mal mehr mal weniger starken Abneigung begegnet, sich gar nicht mit ihnen anfreunden möchte, usw, wie sollen sie sich dann integrieren, wie sollen sie sich hier zuhause fühlen? Würdet ihr euch hier zuhause fühlen?
    Natürlich, jeder würde sich ruhig verhalten, etc wie es sich für einen Gast gehört (blabla), aber wenn man immer nur zweitklassig "ist" (d.h. angesehen wird), wieso sollte man sich nicht irgendwann auch so verhalten, wie es jeder von einem erwartet...?
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich frag mich sowieso was die Ausländer hier suchen die das Land garnicht mögen? Ich kenn genug Ausländer die fühlen sich hier wohl, haben kein Problem mit den Deutschen Mitbürgern, aber leider gibt es immer wieder diese Ausnahmen. Das liegt aber zum teil auch daran das ihre Eltern oder Großeltern ihn immer wieder erzählt hat das Deutsche einfach Nazis sind. Das wie ein Teufelskreislauf. Macht man Ausländer dumm an wird man gleich als Nazi beschümpft, wird man von einem Ausländer dumm angemacht soll man die halten. Die sollte man ganz einfach auch in den Knast stecken. Aber die "Neonazis" sollte man unter Beobachtung in ein anderes Land schicken, damit sie merken wie die Ausländer sich fühlen wenn sie in Deutschland für unangebracht gehalten werden.
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    wenn sie einen deutschen pass haben, dann sind sie deutscher und einen deutschen kann man nicht aus deutschland abschieben

    wenn die leute so agressiv sind sollte man sie schon abschieben denn solche leute bringen nichts
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich bin auch dafür das diese abgeschoben werden, da sie immer weiter machen werden wenn sie aus dem knast kommen! da sollen sie lieber ne briefmarke auf den ***** bekommen und dann in richtung heimat kommen,dass ist auch ne richtige strafe!!!
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    was heißt in den meinsten fällen stark übertrieben????
    eine mutter bringt z.b ihr kind um und bekommt nur läppische 12-15 jahre für das sie ein kind getötet hat???
    wer hat der mutter das recht gegeben ein anderes leben zu nehmen???
    wenn es nach mir ging müsste sie auf die selbe art sterben wie ihr kind!!!!
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    wenn die unser land so finden sollen sie auch nicht hier bleiben...
    also ich finde auch das die abgeschoben werden sollten ich mein wir haben auch so genug kriminelle heir also brauchen wir keine ausländer die bei uns wohnen und nen job suchen aber uns finden...
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich denke auch wenn es denen hier nicht gefällt sollen sie wieder gehen! das sind doch dann auch irgendwie nazis, oder nicht?!
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich bin auch voll dafür das so welche Ausländer abgeschoben werden hab aber auch nichts gegen Ausländer nur gegen die wo sich aufpissen mit jojo ALTA ich glaub jeder hier weiss was ich mein^^
    Ramper
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich bin auch dafür um ehrlich zu sein weil solche leute das allgemeine bild der ausländer total herunterziehen was nich fair den anderen gegenüber ist...
    weil es ist nunmal eine tatsache das man ein bild immer weiter auf andere projeziert...
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Wir haben doch schon zwei Themen darüber, oder? Naja dieses ist auf jedenfall nicht anders, man liest wieder die Faschistischen aussagen von @Timer @HardStyler und wie sie über gross gross Deutschland singen... mal eine Frage an euch: woher nehmt ihr euch das recht Menschen etwas zu verbieten? Wieso zieht ihr Grenzen auf, führt rüber hinaus Kriege und lebt von Sklaven und Kinder arbeit? Wirklich schlimm ist es, wen ein Vater im Irak seine zwei durchlöcherten Söhne anschaut und sich fragt, wie er den bitte die Amerikaner los werden kann, und das sind keine einzelfälle wie unsere, jetzt blutüberschwemte U-Bahn. Ihr stellt euch hier in ein Öffentliches Forum und werbt für ermordung und "müll" entsorgung in andere Länder und der unterdrückung von Menschen. Deutschland Produziert nunmal viele Opfer. Schau dir doch die Bilder der Armut in deren Ländern an.
    Und allgemein kann ich sagen, wie erbärmlich es euch schmertz, wen man euch mit "scheiß Deutscher" beleidigt. Wir Jugendlichen können heute garnichts mehr für das, was die 76jährigen Opis sich so anschauen mussten in eine vergangenen Zeit, die die biblische hölle auf Erden darstellen könnte. Doch dann versuche ich nicht gerade da den schwerpunkt meiner argumentation zu legen, undzwar das unser Deutschland schon wieder "unrein" ist, und das wir doch hinter allen Länder her ziehen würden, wen die Menschen nicht endlich mal mehr Nationales bewusstsein bekommen. Ich würde mal behaupten, der Ausländische Gewaltäter ist Arbeitslos, wohnt in eine kleinwohnung einer kriminelen gegend mit seinen 5 geschwistern mit strengen Eltern. Und dafür soll er abgeschoben werden? Nein, das wäre nicht richtig. Aber was definitiv falsch ist, erstmal diese Jugendliche die Rache und Gewalt Deutschlands spühren zu lassen (der knast) und danach den "müll" sowieso abschieben. Den das werden viele Millionen andere Menschen als unterdrückung aufnehmen und lieber gleich das Messer ziehen. 3 bis 5 Jahre knast zur zwangsauskligung des alten Lebens mit Therapien und Bildungsdmöglichkeiten. Danach eine Wohnung in einer ruhigen gegend besorgen und beihilfe zum Job suchen geben. Und dieser Mensch wäre Physisch schon fast wieder gesund und ihr müsstet euch kein "scheiß deutscher" anhören.
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    das sind allerhöchstens pseudodeutsche!

    nur weil jemand ein deutschen pass hat, ist er kein deutscher - das waren lediglich zwei staatsbürger der bundesrepublik deutschland und damit ist man in tausend jahren kein deutscher!

    man man man....
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    1. So lange diese Leute, den Deutschen als " " bezeichnen, heißt das, dass sie sich selbst nicht als Deutsche betrachten. Und solange dies der Fall ist, bleiben sie mehr oder weniger Fremde in diesem Land.

    2. & 3. Wohin soll der Deutsche denn abgeschoben werden??? Der Deutsche ist deutsch, mehr nicht. Der Deutsche mit türkischen Eltern ist Deutscher und Türke. Oft genug lehnen sie sogar die westlichen Werte bzw. das Grundgesetz an und betrachten sich nicht als Deutsche. Die Schlussfolgerung darf jeder für sich selbst aufstellen.


    (Um)Erziehungslager. M.M.n. die einzige, realistische Option, da man in diesen Fällen die Eltern und ihre Erziehung in die Tonne kloppen kann.



    Nebenbei sind ja nicht die Migranten das Problem, sondern vor allem die Moslems. Ob jetzt Bosnier, Albaner, Kurden, Türken oder Araber.
    Dazu kommt, das die "Migrantenproblematik", wie man es in diesem Thread teilweise auch wiedererkennen kann, mit einer "Gutmenschlichkeit" angepackt wird, die absolut unrealistisch und zum scheitern verurteilt ist.
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Heul doch ...
    Solche Menschen wie du haben das Problem noch garnicht erkannt sondern sind die Ökos die auf den Straßen für solche Ausländer wie unsere beiden Spezies protestieren. Im allgemeinen hab ich nix gegen deinen Aussagen , doch solltest auch du erkannt haben das mit meinem Post keinerlei eine fasistische Äußerung getroffen werden sollte. Es geht hier nich um irakische Väter oder deren Hintergründe sondern es geht um die absoluten Assozialen die denken sie könnten sich hier im Dreck suhlen. Natürlich sage ich nichts dagegen das es auch deutsche gibt die sich so verhalten... aber die haben wenigstens das Recht dazu, denn sie sind meistens deutsche Staatsbürger und tun auch was für ihr Land. Ich sage auch nichts gegen kleine Straftaten wie ne Schlägerei aber ich finde wenn zwei Ausländer einen deutschen Rntner verprügeln dann is das schon die dreistigkeit in person und dazu auch noch das in einem fremden LAnd zu tun. Warum glaubst du denn diskutiert man immoment über das Abschieberecht ? Etwa weil die Politiker so denken wie du ? Gut das sie es nicht tun ! denn wenn jeder über die Vergangenheit eines solchen Ausländers nachdenken würde, dann wäre die Kriminalität noch höher. Und bitte komm mir nicht noch ein einziges Mal mit dem Thema Irak. Über 40 % derer die dort sterben sind fantische Väter oder Kinder die von Kindesbein an nix anderes als ihre Religion kennen. Die immernoch den bösen Westen oder andere für ihre Lage verntwortlich machen. Woher nimmst du dir das Recht mich ( der jeden Tag mit solchen Ausländern in Berührung kommt ) als faschisten zu betiteln. Ich bin auch nur ein Mensch und darf mir eine eigenen Meinung bilden. Und hättestdu richtig gelesen dann wäre dir aufgefallen das ich kaum alle Ausländer gemint habe. Ich kenne genug ausländer die etwas erreicht haben in Deutschland. Das rechne ich ihnen wirklich sehr hoch an und ich mag die alle wirklich sehr. Solche Leute dürfen sich auch ruhig mal en patzer erlauben, wenn es in Maßen bleibt . Aber isehe gleichzeitig die gegenseite. Wie viele Talkshows oder meinungen von Ausländern habe ich schon mitbekommen
    die sagen " Na und ich hab keine Arbeit und keinen Sinn hier aber mir gehts doch gut ! "
    Das ist falsch, denn ich bin später der jenige der diese Menschen bezahlt oder durchfüttert.
    Wie gesagt, es ist mir wayne was andere sagen. Für mich hat deutschland einen zu niedrigen Standart Wenn Deutschland wissen will wie man es richtig macht dann sollen die sich mal Kanada angugn ! Keinen Arbeitslosen und jeder Auländer der da einwandert wird erstmal en halbes jahr getestet. Wenn die Anforderungen nicht da sind >> Tschüss. Und hier sollte es auch so sein. Sollen se sich eben en anderes LAnd suchen . Ich denke in England oder Frankreich oder wo auch immer is auh noch was frei. Und bitte heult mich jetzt keiner mehr voll wie "Rechts" meinen meinung doch ist. Ich bin nämlich weder rechts noch links. Ich hab nur meinen eigenen Meinung und daran kann auch kein Avatar mit den Osama drauf was ändern. Wenn de flamen dann schreib dem Papst en Brief !
    Peace

    MFG hardstyler
    _______________
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    @ hardstyler : Dann sagst du also Deutsche haben wenigstens das recht zu bauen weil sie Deutsche sind? Und Ausländer die beruflich etwas erreicht haben , haben auch ein größeres Recht zu bauen , als Ausländer die in der Karriereleiter nicht so hoch geklettert sind?
    Das klingt mir ja bissl zu...unfair.

    Überlegt auch mal warum hier so viele Ausländer sind?
    Weil Deutschland sie früher alle mit Arbeit hergelockt hat , ihr brauchtet deren Hilfe , sie brauchten Jobs. Sie siedelten sich hier an , bekamen Nachkommen , und jetzt wollt ihr sie einfach abschieben weil sie ncith mehr gebraucht werden und nur noch "stören" ??
    Und die meissten Ausländer sind auch nur so aggressiv weil viele Deutsche auf sie "herabsehen" , fühlen sich toll und groß , weil sie ja den Ausländern "alles" gegeben haben. Das ist noch lange kein grund sich besser zu fühlen und sie nicht zu respektieren.
    Wtf soll ein Türkischer Jugendlicher , der in Deutschland geboren wurde und aufgewachsen ist in der Türkei? Er hat dort sogut wie nichts.
    Naja ich hab kb mehr auf die Diskussion , weil das nie zu irg. was führen wird , die einen denken so , die anderen so. Freies land , jeder hat seine eigene Meinung , fertig.
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    oder ... wie er die Fanatiker loswerden kann die sich auf Marktplätzen in die Luft jagen und damit Frauen und Kinder töten, die ihrer eigenen Religionsgemeinschaft angehören.

    Auch im Irak gibt es mehrere Seiten die betrachtet werden sollten. Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass es keine Toten im Irak mehr geben wird wenn die Amerikaner abziehen?

    Warum massregelst du andere, bist aber selber nicht in der Lage objektiv und ausgewogen zu argumentieren. Das habe ich dir schon einmal vorgeworfen.

    und wer soll das alles zahlen?


    Es ist ganz einfach. Wer keinen dt. Pass hat und kriminell ist wird abgeschoben. Fertig aus. In anderen Ländern wird das noch viel radikaler gehandhabt. Das scheinen einige zu vergessen. Nur dort wird man nicht gleich als rechtsradikal hingestellt wenn man schärfere Gesetze fordert. Ich bin als dt.Staatsbürger nicht bereit kriminelle Ausländer mit meinem Steuergeld zu unterhalten und ich bin weiss Gott nicht rechtsradikal.


    Das Zauberwort heisst Anpassung.
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?


    Mal abgesehn davon, dass ich gegen die Todestrafe bin, und abgesehn davon, dass nicht jede Straftat von ausländischen Mitbürgern ein Mord oder schwere Körperverletzung ist hast du meinen Text einfach nicht genau gelesen.

    Oder willst du nen Ausländer, der nem Deutschen aufs Maul gehaun hat einfach vergasen lassen? ^^
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?



    was bst du den für einer???

    das kann mt sicherheit NICHT jedem passieren sondern nur die gestörten Leute unter uns machen sowas

    und wenn wir den ausländern hier in Dt. schon ein besseres Leben gewähren dann sollen sie sich doch auch an unsere Gesetze etc halten
     
  18. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Es war klar das ein Genosse wieder mal so ein thema (aufzumachen) tut oh man
    solche Leute gehören nicht zu diessem Land , man merkt das du mit Ausländer VIEL zu tun hast
    wenn du die Statistic der DE Ausländer Behörde mal angeschaut hätest dann wüstet du auch
    das (MEHR) Ausländer hier in DE sind als (ZUWANDERER)
    das heisst im klartext (ausländer) sind hier in Deutschland Geboren
    wo hin sollen die gehen ?
    man rafft ihr das denn nich!!

    -------------------------------------------------------------------------------------
    icq-light wenn wir ausländer Gewähren ?
    ey sorry aber du labberst echt ein scheiss , bekommst du immer paar aufs maul , von ausländern wenn ya dann verstehe ich das lol
     
  19. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Lol, so ein Müll.
    Er wird nicht respektiert ... ich werde auch nicht respektiert wenn ich nicht fähig bin deutsch zu sprechen und nur hier lebe um die sozialhilfe zu kassieren.
    ich habe einige freunde aus russland und der türkei. natürlich auch italiener. Komischerweiße arbeiten die alle, sind nicht arbeitslos und haben zu 50% sogar abitur. sie selbst sagen, dass denen einfach bildung fehlt. das hängt aber nicht daran, dass wir ihnen keine geben sondern weil sie keine wollen !
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ne das nicht das lässt sich auch anders klären...
    es war allgemein auf todesstrafe bezogen...
     
  21. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    LOL dann hast du wohl kaputte freunde
    ich kenn kein ausländer deutscher italiener oder grieche albaner usw.....
    die sowas sagen würden , wenn eine chance dazu bestäht dann nutzen sie`s auch
     
  22. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    zu der frage, ich ich dafür bin ein ganz deutliches JAAA
     
  23. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    also in solchen fällen ist es klar für mich, dass die nicht mehr tragbar sind für deutschland! die hatten ja schon so viele vorstrafen und ich will nicht wissen was die noch gemacht haben ohne bestraft zu werden! meinetwegen kann hier jeder herkommen der will, solange er sich hier auch richtig verhält! ich lass mich doch nicht von jemandem, der hierher kommt, weil es ihm zuhause schlechter geht als "scheiß deutscher" beleidigen! es gibt so viele die haben verstanden, dass sie hier ne chance bekommen haben nen neues leben zu leben, JA auch leute, die in armen verhältnissen und "schweren" gegenden aufgewachsen sind!
     
  24. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Diese Themen wurden hier schon so oft durchgekaut!
    Es gibt immer die eine Seite hier, die das genauso sieht wie du (dazu gehöre auch ich) und dann gibt es die denen das entweder egal ist, sie selber ausländer sind oder kein rl haben.
    Fakt ist halt einfach dass das deutsche recht der größte schwachsinn ist. Es gibt für alles erlaubnise und verbote, ABER es gibt kein erlaubnis in deutschland geborene ausländer abzuschieben!
    Das könnte man hier ewig so weiter führen. Meiner Meinung nach sollte jeder dessen eltern einwanderer sind aus deutschland abgeschoben werden können. Und das zwar sofort nachdem er auffällig geworden ist (soll nicht heißen wenn er mal betrunken autofährt o.ä.). Ich denke wenn ein ausländer einen deutschen (der deutsche eltern hat) zusammenschlägt bzw. ernstere androhungen macht dies zu tun sofort abgeschoben werden muss!
    Solche Leute haben in Deutschland gar nix zu suchen! So seh ich das!
     
  25. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    hi
    ich verstehe denn satz nich von dir (ABER es gibt kein erlaubnis in deutschland geborene ausländer abzuschieben!) naya wenn es ausländer sind , wo ihr land in der EU drinn is dann kann man sie nich abschieben , aber z.b Türkei arabische länder oder Russland USA die kann man abschieben , aber auch mit Kriterien
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.