Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von vivalabam, 30. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

  1. Ja, sollen sie

    396 Stimme(n)
    86,1%
  2. Nein, sollen sie nicht

    64 Stimme(n)
    13,9%
  1. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich bin für Umfrage^^

    JAAAAAA weg damit!
    Wer meint er kann hier bauen ohne Ende soll gehen!

    Man muss sich als Deutscher doch wohl nich anhören dass man nen "Scheiß Deutscher" ist!
    Und angenommen man haut denjenigen dafür oder sagt einfach nur "Scheiß Türke" dann ist man gleich der böse Nazi!

    Also klares Ja! Auch den Türken der den 76 jährigen verhauen hat muss man abschieben auch wenn er ein Kind hat!
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Kurz und knapp: Ja!

    Schließlich würde jeder solch einen Menschen nicht mal in seiner/m Wohnung/Haus dulden
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Jop weg mit solchen leuten...
    echt schlimm solche leute, die ham einfach kein Respekt mehr vor niemanden...
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    *lach* in dem Deutschland das ihr da geschaffen habt kriegen die noch nen Orden und zeigen den alten Mann an wegen Verfassungsfeindlichen Aktivitäten und Ausländerhass weil sie sich nen Fingernagel abgebrochen haben als sie auf ihn eingeschlagen haben.
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Danke ... das is genau die Antwort die ich ausdrücken will ..
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    manchmal frage ich mich, ob hier leute die posts überhaupt richtig lesen, bevor sie den poster angreifen. mich als faschisten aufgrund meines posts zu bezeichnen ist schon ein starkes stück. wäre in RR nicht alles weitestgehend anonym würden wir uns mal persönlich kennen lernen; und zwar vor einem gericht. sprich: im realen leben solltest du mal besser aufpassen, was du sagst...

    ich hab im allgemeinen kein einziges problem mit ausländern. nur mit solchen, die...
    a: sich dermaßen assozial benehmen und damit eine ganze gruppe mit in den dreck ziehen
    b: ich mit meinem geld durchfüttern muss und
    c: nicht mal dankbar dafür sind
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    nö. jeder hat das recht seine meinung frei zu äußern.

    im falle einer gewalttat wird die person wie jeder andere bestraft und gut is.
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Also was ich nur dazusagen kann... ist ein eindeutiges JA!

    Ich habe keine rechtsradikale Einstellung oder sonstiges aber wenn sich ein Deutscher in ihren Land so aufführen würde ... zb Marco in der Türkei... genau des gleiche gehört mit dennen auch gemacht total hohe Strafen und dann die Abschiebung....

    vielleicht würden sie dann mal was draus lernen und die Gewaltbereitschaft in Deutschland sinken....
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    lol du forderst für türken eine total hohe strafe und danach die abschiebung.

    tut mir leid ich muss lachen XDD

    nennt mir doch mal was die meisten ausländer denn so für sche*** bauen.
    Ich möchte nur wissen WAS in EURER Statistik die ausländer am meisten anstelen. bestimmt keine kinder ♂️♀️n oder ihre eigenen frauen mit äxten erschlagen. Oder familienmitglieder aufgrund von wow killen xD

    die gesellschaft is krank und bestimmt nicht hauptsächlich wegen den türken/ausländern. (aber bei den meisten von euch wird das ja sowiso gleichgestellt, wenn jemand ausländer sagt denkt ihr direkt an türken)


    aso und was ich noch rausgefunden und durch die 2006er statistik der BKA errechnet habe ist dies:

    "Nur" ca. 20 prozent der kriminaltaten in Deutschland werden von Nichtdeutschen ausgeübt.
    Und bei den ach so kriminellen ausländishcen jugendlichen sind es "nur" 16 prozent die nichtdeutsch sind.

    Lol endlich mal habe ich richtige fakten gefunden und nicht diesen ganzen Bulls** von euch den ihr nichma beweisen konntet.
    ich habe hier wenistens ne ordentliche statistik.!!!

    BKA Startseite
    unter diesem link könnt ihr euch erkundigen!
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    man sollte solche leute einfach von der straßé holen und ab in den knast

    man sollte es aber erst gar nicht soweit kommen lassen indem man "Ausländer" einfach besser fördert oder eher härtere Gesetze die den Ausländern vorschreibt das sie sich intigrieren müssen und unsere sprache und kultur lernen es gibt imma noch viele die nach 30-40 jahren noch kein deutsch können das kann doch nicht sein

    gruß=)
     
  11. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    loool,merkst du nich ,dass du dich lächerlich amchst?
    türken haben den größten anteil an ausländern in deutschland,oder(verbessert mich,wenn ich falsch liege)?
    laut wikipedia gab es 2004 1.764.318türkische-Staatsbürger in der Türkei.

    Davon lassen sich ganze 32.700 einbürgern,also die deutsch staatsürgerschaft zusprechen.das nur nebenbei

    wenn wir mal annehmen,dass wir ca. 8mio.(ich denke es sidn eher weniger) Ausländer in Deutschland haben,sind deine "Nur" 20% ganzschön derbe.

    Ausserdem geht es hier nicht darum,ob ein 12 Jähriger Trüke der ne Flasche Cola klaut in die Pampa geschickt werden soll,sondern,dass Leute wie diese beiden "Migranten" die eine 76 Jahre alten Opa derbst verprügel udn als "Scheiss Deutschen" beschimpfen abgeschoben werden sollen.
     
  12. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Aso un dwas man auch aus den statistiken entnehmen kann (natürlich sind gewisse rechenkenntnnisse und allgemeinbildung vorrausgesetzt) ist dsa nur ca. 7 prozent der ausländer in deutschland kriminell sind.^^

    und an vivalabam
    warum mache ich mich denn lächerlich. Nur wiel ich hier als einziger meine Thesen mit seriösen fakten belegen kann?

    und es kann sein das 20 prozent nicht grad sehr wenig sind aber trotzdem nicht so wie die meisten hier behaupten. Alle schwarzköppe sind kriminelle und haben hier nichts zu suchen.

    aso und es is doch gal wie viele sich hier engebürgert haben. die können sowiso nich mehr abgeschoben werden.

    es geht nur um die nichtdeutsschen dir abeschoben werden können und da stimmt meine rechnung genau!
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    das hat hier nichts mit der hautfarbe zu tun,sondern mit dem verhalten gegenüber deutschen.glaub mir,einige meiner freunde sind schwarz udn ich hab farbige echt lieber als türkisch prolls die meinen sie könnten in unserem land auf dicke hose machen.

    nein eben nicht!das zeigt ,dass sie hier herkommen,weil es hier mehr arbeit bzw. arbeitslosengeld gibt,sich dann aber nicht anpassen oder integrieren,sondern auch noch auf dicke hose machen,deutsche,wo mit ihren steuern ,ihren unterhalt bezahlen,zusammentreten und als scheiss deutschen beschimpfen.

    Wenn man jemanden in Deutschland als scheiss Deutschen beschimpft,gehört man einfach nicht hier her.
    Tschüss,und weg.
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    mit schwarzköppe meinte ich leute mit schwarzen haaren, kanacken^^, südländer bzw. ausländer Auhc inbegrffen die schwarzen aber nich speziell die. habe mich wohl falsch ausgedrückt.

    Haha wer macht hier denn auf dicke hose. Bestimtm nich die alten Opas die hier vor als gastarbeiter hergekommen sind. die machen bestimmt kein auf dicke hosse xD.
    wenn dan die enkelkinder von denen die hier schon in der 3. generation leben und nichma arbeitslosengeld oder ähnliches beanspruchen können
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich sehs ganuso wie vivalabam...
    bin zwar selber ausländer (senegalese ) aber ich hasse solche leute die immer auf deutsche rumhacken sagen immer die deutschen sein rassistisch bla bla und gucken sich selber nicht an wenn die immer sagen scheiß deutsche dies das das sind in meinen augen die rassisten und nicht die deutschen die sich zu recht mal beschweren...
     
  16. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich gebe dir recht die ausländer..am meisten werden Türken schlecht dargestelllt..
    z.B der prozess mit Marco in der Türkei...jeden Tag die selbe die Nachricht mit..die Türken..die Türken...
    Habt ihr schonmal in den Nachrichten gesehen das so ein ähnlicher Fall mit einem Ausländer in Deutschland gab?
    Ja so einen gab es!!
    habt ihr es in den Nachrichten gesehen?
    nee nie im leben..welchen deutschen interessiert schon einen ausländer und was mit ihm hier passiert!!
    Aber wenn einem Deutschen in der Türkei schlecht..direkt negatives über die türken..

    über 100Dönerbuden werden untersucht und nur bei einer wird Gammelfleisch gefunden..
    zack direkt in den medien Döner Buden verkaufen Gammelfleisch..ich meine was ist mit den anderen 100 Dönerbuden? Von denen steht nichts und wird ncihts gesagt!

    über tausende von deutschen fliegen im Sommer in die Türkei.
    Doch nur eine Familie kauft ein sehr günstiges Reise und wundert sich wenn die in einem Schrott Hotel landen
    Am nächsten Tag überall..im Internet bei jedem Fernsehr sender..
    ACHTUNG:
    Türken verarschen Touristen bieten Luxus ist aber nur Schrott=) .

    ich war im Sommer auch in der Türkei in Antalya und das war hammer dort...
     
  17. 31. Dezember 2007
    ich glaub ich hab jemanden neues für meine buddy liste ,erst der fussball thread,dann dieser post



    @tr-chikka-lover:es ist mir scheiss egal welche generation es ist,keiner von denen hat das recht hier gegen deutsche zu pöbeln.neulich hat hier ein video von sonem türkischem kleine möchtegern rapper kusiert,in dem er deutsche gedisst hat.das is einfach ne frechheit.
    von mir aus kann er in seinem land bleiben,schafe treiben udn da erzählen wie wir sind.aber wenn er nach deutschland kommt,hat er die zu halten udn sich anzupassen

    natürlich nicht,weil es keinen deutschen interessiert.wahrscheinlich wurde aber über diesen fall in dessen alnd berichtet udn schlecht über die deutschen geredet,genauso wie im fall marko,nur andersrum.

    usn hat der fall marko interessiert,also wird es im deutschen fernseh gezeigt,ich behaupte mal(ich weiss es aber nicht!)das es den türken dort auch am ***** vorbei ging,so wie usn das mit dem ausländer hierzulande



    //
    ja naürlich,weil ein türke,also jemand der in unserem land ist,eine "unserer" frauen schlägt.bist du so naiv,dass du glaubst das wäre in der türkei nicht so?wenn ein deutscher dort ne türkin verprügelt,dann steht in der zeitung auch " DEUTSCHER verprügelt frau ...




    ich hab genug für heute,ich hau mich hin
    gn8
     
  18. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das stimmt eben nicht... Die Ausländer in Deutschland zahlen mehr in den Staat ein, als sie bekommen. Das heißt das Geld, was manche Arbeitslose Ausländer von Staat bekommen, werden von anderen Ausländern gezahlt. Der Staat macht sogar gewinn. Also nix mit Leben von den Steuern der Deutschen. Und wegen den 2 Jugendlichen die den 76 Jährigen verschlagen haben. Habt ihr schon ihre Strafakten gesehen? Die hatten pro Kopf soviel ich weiß davor schon mehr als 20 Straftaten. Die beiden sind Ausnahmen. Würde sagen, man soll es nicht übertreiben, weil es einmal passiert ist. Klar man sollte schon drauf Achten,dass sowas nicht wieder passiert. Aber jemanden gleich abschieben, wenn was zum ersten mal Passiert ist finde ich schon bisschen Heftig. Außerdem höre ich jeden Tag im Radio von verschiedenen Fällen, indenen eine Frau ihre 2-3 Jährigen Kinder umbringt. Das ist meiner Meinung nach genausoschlimm und wenn nicht sogar schlimmer... Und das wird in den radios nur kurz nebenbei angesprochen und feritg und dann wird über den selben Fall nichtmehr gesprochen und das, obwohl sowas schon inzwischen fast jeden Tag passiert und das bei Deutschen. Darum bin ich der Meinung, dass irgendwie das alle übertreiben mit den Ausländer abschieben und so...
     
  19. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    DICKES WOORD!!!

    Ich habe es auch schon zum 3.ten mal im FOlge gehört das wieder ne Mutter entweder ihre kinder verhungern lassen hat. Sie umgebracht hat oder der vater das Kind zusammengeschlagen hat.
    DIe kinder in ner Eistruhe verwahrlost wurden und gestorben sind. ALLES DEUTSCHE!
    ich weiss das sind uach ausnahmen aber genau so wie es ausnahmen von den ausländern sind.
     
  20. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Naja nur mit dem unterschied das in deutschland im knast noch niemand gequält wurde oder auf was weis ich schlafen muss. Hier gibts gewisse standarts. Klar wird nen wind drum gemacht.

    Haste ma gesehen wie der da drin gelebt hat? Willste mir sagen das deutsche gefängnisse genauso "runtergekommen" sind wie die türkischen gefängnisse?
     
  21. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    wieso warst du schon in allen beiden ?

    Es gibt ein StGB, in dem klar ausgelegt ist ab wann ein Ausländischer Straftäter abgeschoben werden kann.
    Wenn ihr meint es sei zu milde , dann beschwert euch bei Brigitte Zypries und hört auf mit der Heulerrei , ist ja läscherlich wie ihr euch präsentiert.
    Bla Bla Bla ,


    am tag 1130 Saltos schlagen, auf Ausländsche schwangere Frauen eintreten , Ausländsche Kinder Hakenkreuz in die Haut ritzten . Und trozdem werden sie alle bleiben. =)
    Und nicht hier hinterm Monitor rumheulen, warum geht ihr nicht auf die Straße ^^ Angst ?
     
  22. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ausser es hat was mit Ehrenmorden oder sowas religiösem zu tun... find ich....
     
  23. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Also laut deine Aussage ist es also ok dass jeder einmal nen alten Mann zusammenschlägt? Spinnst du?! Und wohin sollte man Deutsche die sowas machen abschieben bitte? In den Knast, mehr geht nicht, weil sie hierher gehören, aber "die" eben nicht
     
  24. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Der "Ausländer" ist ja nicht aufgrund seiner Herkunft "Böse" ,sondern weil er meistens/oft aus sozial schwachen um nicht zu sagen asozialen Verhältnissen kommt.

    Diese vermeindlich dummen Jugendlichen sind aufgrund ihrer "Erziehung" oft anfällig für negative
    Einflüsse z.B. Rapper die Polarisieren (Ich hör gerne Hip-Hop aber man darf es nicht wirklich ernst nehmen...."Ich zieh dir dein Geld mit Schlagring ab du Opfer!")....so entwickeln sie sich dann aufgrund von wenig Geld und keiner schönen "Kindheit" zu kleinkriminellen. Der Rest ist ja bekannt.

    Die Lösung ist nicht Sie abzuschieben sondern Sie zu integrieren.
    Diese Aufgabe jedoch scheint soo schwer ,dass sie kaum ein Politiker bewältigen kann. Wie auch?

    Wäre der deutsche Rap etc. also "Gangster ,Aggro ,Untergrund"und so nicht ,gäbe es auch nicht diese Art von Jugendlicher Gewalt.

    Tatsache ist ,es gibt dieses. Also müssen die Kinder so "schlau" werden ,dass sie das gerappte sozusagen nicht in die Tat umsetzen. -> Erziehung nicht Schule!!!!!!
    Wer eine gute Erziehung genossen hat ,kann auch zwischen Medien und der Realen welt unterscheiden.So sucht man sich auch "angemessene" Freunde und hängt nicht nur mit den "harten bangern" ab.
    Ich höre selber viel Rap und Hip-Hop und finde es einfach nur geil und auch anspruchsvoll (manche Texte) aber Tatsache ist:

    Nur "Dumme sind anfällig für "Dummes" -> Rechtsradikales Gedankengut ,Kriminalität ausgelöst durch Medien oder Mitmenschen ,extremer Alkoholismus etc.....


    PS:Es gibt immer Ausnahmen ....welche die Regel bestätigen


    Guten Rutsch und gut Nacht
     
  25. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Einfache Antwort: Ja sofort, denn sie sind als Gast hier und haben sich auch so zu benehmen wenn sie das nicht schaffen .... see yaa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.