Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von vivalabam, 30. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

  1. Ja, sollen sie

    396 Stimme(n)
    86,1%
  2. Nein, sollen sie nicht

    64 Stimme(n)
    13,9%
  1. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich selber bin Aussiedler also im Ausland geboren und ich kann es selber nicht verstehen wie manche Ausländer sich hier verhalten...lestern über Deutschland und die Deutschen wie schlech sie doch sind und was weiß ich...warum Leben sie noch hier wenns SOOO SCHLECHTE ist???
    Natürlich werden die auch bleiben..nur sie sollten sich ein besseres verhalten aneignen ..
    und zu deiner aussage wegen "Angst?" ich zB. hab keine angst jeder meiner Kollegen(sehr großer anteil dieser kollegen ist ein Ausländer) wissen das ich nicht grad begeistert bin von Ausländern und ich würde mich auch nciht scheue einem Fremden Ausländer der sich benommen hat das ins gesicht zusagen


    Du machst nicht grad den Eindruck als würdeste in einer größeren stadt wohnen..ansonsten würdeste anders reden
    du glaubst nicht wie oft ich ausländern begenetet bin die mich angepöbelt haben..und das einfach nur aus spaß und meist waren das Türken,Marocaner,Italiener...diese sorte halt

    Die Türken hier in Deutschland und Die Türken in diesen Urlaubszielen kann man nciht vergleichen
    DIE türken die hierher kommen..kommen irgentwo aus einem dorf inner hintersten ecke inner türkei
    ..würden die türken aus den städten kommen hätten wir um einiges weniger probleme mit denen und das ist nicht nur mit den türken so..das gilt für alle ausländer
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Jop, amp gleich raus, wir sind hier nicht die wohlfahrt und die Justiz ist soundso schon überlastet, genau wie die Gefängnisse.. manche von denen sind amp nicht resozialisierbar, siehe die Tat mit dem Rentner. Einfach raus, dann könnense sehen wo sie bleiben!
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Meine wie alt bistn du, dass dein Horizont keine 2m weit reicht?
    Wie naiv bist du, dass du leuchte es nicht kapierst?
    Es hat doch gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, womit du hier versuchst, die Ausländer in Schutz zu nehmen...
    Es wertet die Straftaten und Brutalitäten der Migranten doch kein Stück ab, dass irgendwelche deutschen Mütter völlig auf Crack sind, ihre Kinder mit Beruhigungstabletten vollpumpen und ihre Kinder dann irgendwann nen jämmerlichen Hungertod sterben alssen.
    Klar ist das schrecklich und klar sind das auch(!) Deutsche, die soetwas machen, aber was hat denn das mit dem Ausländerproblem zu tun, das es nunmal unabstreitbar gibt?
    Wenn dein Pitbull aufm Spielplatz unangeleint 2 Kinder zerfleischt und daraufhin eingeschläfert werden soll, dann nützt es dir auch nichts, wenn du erzählst, dass der Holzwurm, der in ner Klavierfabrik einen Schaden von 3 Mio Euro angerichtet hat doch was viel schlimmeres gemacht hat und der nich eingeschläfert wurde.
    Ganz einfach weils nichts zur Sache tut.
    Ich könnte dir jetzt 5897237589023852 andere Dinge schreiben, die auch schlimm sind. Es ist einfach vieles schrecklich auf dieser Welt. Aber dass irgendetwas anderes falsch ist, rechtfertigt nicht die Tatsache dass es Ausländer gibt die sich hier aufhalten dürfen, weil es ihnen in ihren Heimatländern schlecht geht.
    Und als Dank dafür, dass wir ihnen ein besseres Leben bieten (was nunmal einfach so ist, wieso sonst sollten die aus ihren Ländern abhaun um hier zu wohnen.) beleidigen sie unsere Landsleute als "Kartoffeln", "Weißbrot" oder ähnliches, schließen sich zusammen und halten stark zusammen wie eine gang und verbreiten Kriminalität.
    Und deine geile Statistik ist das, was zur Anzeige gebracht wird. Aber wieviele Jugendliche werden attackiert und auf höchstem Niveau gemobbt, ohne dass es zur Anzeige kommt, womöglich sogar noch aus Angst?
    Klar, auchd as gibts wieder auch von deutschen.
    Es ist aber nunmal einfach so dass wir eigene Probleme haben mit denen wir kämpfen und uns dennochw eitere Probleme mit den Ausländern ins Land holen.
    Und es nützt auch nichts wenn wir sagen, dass ein Ausländer zwar 5 Deutsche ermordet hat, weil er einfach n Bierchen zu viel von seinem Hartz IV gekauft und gesoffen hat, der aber bleiben darf, weil er halt leider nich zurechnungsfähig war und er das dann n Jahr später wieder macht?
    Man muss mal logisch nachdenken. Mit solchen Problemen will man am liebsten nichts zu tun haben.
    Deutsche gehören für sowas, ganz klar, einfach in den Knast. Und auch da sind, meiner Meinung nach, die Strafen viel zu gering.
    Aber wieso sollen wir 15 Jahre lang nen Ausländer durchfüttern, der hier im Knast sitzt? Der kann doch zuhause in seinem eigenen Land im Knast hocken und sich dann da weitert durchfüttern lassen.
    Alles andere wäre doch sinnlos. Du erwischt doch nicht nen EInbrecher auf frischer Tat, sperrst ihn dann bei dir in den Keller und stellst ihm dann 15 Jahre lang nen Fernseher, n Bett, Klamotten und täglich 3 köstliche Mahlzeiten ins Zimmer, weil du Mitleid hast.
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    wer sich nicht benehmen kann fliegt raus
    so würde ich das mal sagen


    kommen nach DE weil sie in ihrem alten land probleme hatten und dann dürfen wir uns mit denen rumschlagen
    wir kriegen dann nen total schlechten eindruck von den "normalen" libanesen türken und was sonst noch so rumläuft
    denn bei uns leben fast nur assis, denen es in ihrem land schlecht ging.

    und:

    ihr labert alle die deutschen sind genauso schlimm... ja und?
    deshalb dürfen sich ausländer auch so aufführen oder was?

    geht mal in die türkei und schlagt nen alten mann zusammen
    dann könnt ihr froh sein wenn ihr noch lebt

    denkt blos nicht ich bin ein nazi....
    gegen ausländer die hier ganz normal leben hab ich gar nix
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Hört sich ja fast schon so an, als würdest du versuchen, die Taten der Deutschen zu "verschönern" sag ich jetzt mal und die Ausländer als kaltblütige Mörder dazustellen, die nur in das Land gekommen sind, um schlimmes zu tun.
    Natürlich will keiner die Straftaten der Ausländer abwerten. Straftat ist straftat und da bin ich der Meinung, dass alle gleich behandelt werden sollen. Und nicht den einen wegsperren und den anderen nur ne kleine Geldstrafe oder so nur mal als Beispiel. Was wir sagen wollen ist, dass wenn einmal was passiert, alle sofort auf den schuldigen Ausländer draufgehen und wenn mal was bei einem Deutschen passiert, es eigentlich keinen Interessiert...



    Code:
    geht mal in die türkei und schlagt nen alten mann zusammen
    dann könnt ihr froh sein wenn ihr noch lebt
    Mal zur Info für die, die keine Ahnung von der Welt draußen haben aber einfach mal trotzdem mitlabern wollen: In der Türkei gibt es keine Todesstrafe . Dort kommt man für eine tat genauso ins Gefängniss wie hier in Deutschland...
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    bin dafür,
    sobald einer scheiss deutsche oder scheiss deutschland sagt kann der sich eigentlich auch gleich verpissen und wenns dann soweit ist, ist das geheule groß und die ganzen möchtegerngangster stehen vor der schule und sammeln unterschriften gegen die abschiebung (kein scheiss, live miterlebt^^)
    ...
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich versuche keineswegs, irgendetwas zu rechtfertigen. Aber in der Zeitung, die wir bekommen, war heute beispielsweise wieder eine riesen Schlagzeile vonwegen Axtmörder in Hamburg udn das hatte rein gar nichts mit Ausländern zu tun.
    Ich weiß nicht, wo ihr jetzt wieder seht, dass deutsche Straftaten herabgewertet werden.
    Aber wie man sich über Klatschpresse und Schlagzeilen aus Zeitungen a lá "BILD" aufregen kann sit mir sowieso unbegreiflich.
    Heutzutage werden Schlagzeilen außerdem beabsichtigt provokant und auffällig gestaltet.
    Steht da einfach nur etwas vonwegen "Schlägerei am Kölner Bahnhof" liest es keiner. Steht da aber "2 brutale RUSSEN prügeln DEUTSCHEN RENTNER zu Tode", kommen erstens diejenigen, die sich drüber aufregen dass die Herkunft in den Vordergrund gespielt wird und dann noch die anderen, die sich maßlos über Ausländer aufregen.
    Ich persönlich finds einfach nur schade, dass eine DIskussion hier einfach meist zu nichts führen kann, weil der Horizont der meisten User nicht weit genug reicht.
    Und dass man für eine solche Äußerung in der Signatur dann auch noch 4 Strafpunkte erhält beweist ja nur eben genau das...
    Was ich im vorigen Post geschrieben habe sollte einfach nur (und darum hab ichs da bestimmt 4 mal erklärt ) zeigen, dass hier komplett vom Thema abgelenkt wird, um zu versuchen, seine Meinung zu vertreten. Und das eben mit Argumenten, die mit der Sache selbst nicht im Entferntesten etwas zu tun haben.
    Aber mal wieder wurde mir das Wort im Munde umgedreht..
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    jetzt sei du mal ruhig wenn du selber ein pole wärst der seit 4 generationen ineutschland lebst und dann einfach mal sagst scheiß´deutsche weil gerade nazis ein paar andere kloppen also dann will ich mal wissen warum da dafür bist das DU dann abgeschoben werden solltest^^
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?


    wir sind hier ja auch in deutschland,deswegen kommt das in den nachrichten.glaubst du diese art von verbrechen gibt es in anderen ländern nicht?
    in der türkei kommt dann auch"mutter lässt ihr mädchen verhungern".
    da gibts doch garkeinen unterschied
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich bin einfach der Meinung das es Schwachsinn ist ausländer abzuschieben nur weil sie straffällig geworden sind ! wenn man sich mal überlegt warum die dies sind kommt man ziemlich schenll auf den Gedanken das sie einfach nur sehr schlecht integriert sind wenn sie besser integriert wäre würden sioe auch wenioge rzu gewalt neigen oder wollt ihr mir jetzt erzählen das alle fast alle auländer doof sind und deswegen in den Hauptschulen sitzen???
    Also ich würde auch einfach mal behaupten das wenn Deutsche ins Ausland gehen müstern und da als "penner" anfangen müssten genauso wie die "Ausländer" in Deutschalnd handeln würden udn zu argessivität neigen würden.

    mfg
     
  11. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Hab mal für "Ja" gevotet aber auch nur wenn die zum 2ten oder 3ten mal auffällig werden!! Das heißt ja dann, dass sie aus ihren Fehlern nicht lernen und somit haben die hier nichts zu suchen.. Aber es gibt ja auch deutsche die die Ausländer nicht mögen (Nazis unso) denen würde ich fett Sozialstunden geben xD
     
  12. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Was ist das denn dann für eine Doppelmoral .... die ausländer die seit 5 generationene in deutschland leben und jetzt insgesammt in ihrem geasmmten leben 3 schlägerein haben sollen weg und die Nazis die sich jedes wochenende rumschlägern sollen Sozialstunden bekommen ....
    Wie krank ist den dein BILD?????
    Sagen wir mal so, einen So dumme Soziale einstellung sollte in Deutschland nichts zu suchen haben ....
    OMFG
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich finde bei einer auffälligkeit... d.h. bei mehreren Straftaten !

    Die wissen ganz genau, würden sie das in ihrem eigenen Land machen, würdense die Todesstrafe bekommen!

    Und hier?

    Lassen se alle die Sau raus von wegen "Scheiß Deutschland" usw... Weil se ja alle sagen, die Armen Imigranten, die habens ja sooo schwer hier sich einzugliedern...

    Das ich nicht lache... schwer? Die bekommen doch alles Finanziert... Asylheime usw... in deren Land würden wir verrecken, wenn wir da einwandern würden !
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    was hatn das jetzt damit zu tun?? in der situation würde ich sagen scheiss nazis aber auch nicht scheiss deutsche weil deutscher=!nazi nazis gibts in polen auch n viele das hat ja nix damit zu tun das die deutsche sind...
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ahhh da übertreibt es wieder einer in der Auffassung
     
  16. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Wenn sie nach Deutschland kommen, dann akzeptieren sie unsere Gesetze, wenn sie die nicht befolgen dann sollen sie dorthin zurück wo sie herkommen.
     
  17. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Irgenwas versteh ich hier nicht an der ganzen Diskussion kann mir mal einer erklären wie man einen deutschen abschieben kann ?????
    Das ganze hat imo absolut nichts mit gleichbehandlung zu tun da hier äpfel mit birnen verglichen werden bezüglich des standpunktes der abschiebung.

    Man kann deutsche nicht abschieben da sie ja deutsche sind... das gleiche gilt auch für migranten mit deutschem pass denn die sind genauso deutsche und haben die gleichen rechte. Ausländer die in der 2. oder 3. generation hier wohnen haben in der regel einen deutschen pass (man kann sie somit auch nicht abschieben) ansonsten denke ich wäre es auch nicht schlimm sie abzuschieben da ihnen scheinbar nicht viel an ihrer neuen heimat zu liegen scheint.

    Ausländer die als intensivtäter in erscheinung treten oder harte straftaten wie gefährlicher raub, gemeinschaftliche vorsetzliche Körperverletzung etc. begehen gehören abgeschoben oder hinter Gitter für lange Zeit. In anderen Ländern ist es schließlich nicht anderst.

    greetz
     
  18. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Nenn unschuldigen Rentner zusammenschlagen kann jedem mal passieren? omg
     
  19. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Omg jetzt wurde 1 mal son Renter zusammengeschlagen , heisst das , dass jetzt jeden Tag Ausländer nen Renter zusammenschlagen???
    Ihr alle mit eurem Renter , ja schade , das warn halt Assis , scheiss Aktion , aber im Irak und sonst wo werden Leute erschossen und alle heulen hier wegen nem Renter rum mein Gott -_-

    Ach stimmt , wollte mich hier ja eig. raushalten..

    Endlich mal ein vernünftiger Post hier ohne hier irg. wen anzumachen oder so.
     
  20. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Nur weil es das erste mal ist dass soetwas in die Medien kommt, heißt es noch lange nicht dass es das erste mal überhaupt ist. Alten Leuten generell wird zuwenig Respekt entgegen gebracht (ok, ist ein anderes gesellschaftliches Thema), wobei Deutsche da noch etwas mehr Anstand haben.

    Schonzeit ist nunmal vorbei... Stell dir vor du hast nen Gast Zuhause der sich nicht benimmt, den wirste doch auch raus
     
  21. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?


    Die meissten sind aber nicht mehr "Gäste" , sie haben hier Familie und leben hier. Das ist ihr zuhause , genauso wie es unseres ist. Manche leben auch schon mehrere generationen hier , da kannste nie im leben von Gästen sprechen.
    Gäste sind Leute die hier Urlaub machen , und nicht Leute die hier wohnen , denn Gäste sind nur vorübegehend anwesend , diese Leute leben aber hier für immer.

    Und zum Thema alten Leuten : Klar wird alten Leuten net mehr vel respekt entgegengebracht , aber das war schon immer , sogar Sokrates sagte dies einmal. Wenn man älter wird , und auf die Jugend guckt sieht es immer so aus wie repektlos diese waren , und man denkt man war viel besser , stimmt aber nicht.

    Zu dem sind die meissten alten Leute auch verdammt unfreundlich und "respektlos" , n einen wegen jeder Kleinigkeit an , aber stimmt schon , kein grund zur Schlägerei , dafür gibbet selten einen Grund.

    Dennoch , ich sehe auch oft das bei uns Jugendliche sich gegenseitig abstechen und verprügeln und sonst was , sowas finde ich trauriger als wenns ein Rentner wäre , der Jugendliche hat sein ganzes Leben nocht vor sich , der Renter hat den größten Teil schon hinter sich...
     
  22. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    auf jedenfall. ich hab echt nix gegen ausländer aber sie sollen sich zusammenreißen.
     
  23. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    leute, nix gegen ausländer aber wir müssen die hier nicht aufnehmen.
    wenn die hier machen was die wollen dann gehts echt zu weit.

    allerdings würd ich die auch abschieben, die nen 72 jährigen zusammenschlagen, wenn sie keine ausländer wären.
    also auch wenn deutsch sowas machen, direkt aufen mond mit denen!!

    MfG GeWo
     
  24. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    bin cih dafür, vllt nich gleich beim ersten mal aber wenns öfters vorkommt auf jeden fall?

    was bringts uns wenn die bei uns im knast sitzen und danach erst abgeschoben werden? dann zahlen wir denen ihre haft und danach schieb ma se eh ab, is doch schwachsinn.

    lieber gleich abschieben und wir sparen unser geld.
     
  25. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich stimme total dafür....

    Denn genau durch solche leute die nur im kopf haben und randaliern ist Deutschland arm geworden find ich!

    Ps:Gennerell habe ich nichts gegen ausländer bloß die nur randalismuss im kopf habe gehn gar nicht

    naja mfg Massac3re
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.