Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von vivalabam, 30. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

  1. Ja, sollen sie

    396 Stimme(n)
    86,1%
  2. Nein, sollen sie nicht

    64 Stimme(n)
    13,9%
  1. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Kann jedem mal passieren, einfach mal so nen 76 jährigen zusammenzuhauen, weil er darauf hingeweisen hat, dass man in der u-bahn nicht rauchen darf? gehts noch?
    und was mich auch wieder tierisch ankotzt ist die tatsache, dass von der BILD-"Zeitung" alles wieder so ins unschuldige, lachhafte gezogen wird, mensch der arme hat doch ne süße tochter und will dringend hier bleiben.....

    abschieben ohne wenn und aber, ganze sippe gleich mit, ciao.
    soll er in seiner heimat mal drüber nachdenken, was er so falsch gemacht hat.

    auch hier muss man wieder dazu schreiben, nein, ich bin kein nazi, nur geht mir so ein verhalten mittlerweile echt gegen den strich.
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Wenn jemand mit Deutschen in Deutschland nicht zurecht kommt, kann ich nur sagen: RAUS!
    Wir leben hier in Deutschland und es gibt schon genug Ausländer die nicht einmal richtig Deutsch können und unser Land besiedeln. Ich find es auf gut Deutsch gesagt was hier abgeht, Migranten sollten meiner Meinung nach froh sein dass sie hier in Deutschland leben dürfen.

    greets
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Der selben Meinung bin ich auch.
    Wo sind wir denn, dass man jetzt schon zusammengeschlagen wird, wenn man auf etwas Ordnungswiedriges hinweist???

    Sofort und ohne Zögern abschieben in das Land wo sie herkommen.
    Denn hier gefällts ihnen ja anscheindend sowieso nicht, wenn sie die Deutschen beschimpfen:angry:
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das Ergebnis hier zeigt doch, daß der übermäßige Teil des deutschen Volkes möchte, daß solche Ausländer ausgewiesen werden sollen. Das die Politiker nicht annähernd danach handeln, zeigt mal wieder wie unfähig sie doch sind.
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich finde raus mit allem was sich nicht benehmen kann oder will !!!
    nur weil ein gast einen deutschen pass hat sollte er nicht machen können was er will , der deutsche pass darf solche menschen nicht vor der abschiebung und damit einer richtigen strafe schützen !! und wenn mann sich die abschiebung nicht einrichten lässt ? todesstrafe ? ne zu hard aber was ist mit der prügelstrafe ? meinermeinung nach angebracht !!
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich find das alles SOOO KRASS anders kann ich des net sagen

    87,88% sind gleich fürn Abschieben

    NICE LEUDE wirklich nice

    nicht irgendwie die probleme an der Gesellschaft suchen, mal überlegen wie es dazu kommt, dass die manche Ausländer so sind, aber gleich fürn Abschieben sein....

    ok..ich kann zugut nachvollziehen, dass es manche Ausländer gibt, die wirklich unter aller kanone sind, aber für mich ist sowas kein Argument die leude gleich rauszuhauen..
    überlegt mal was wär, wenn es keine Diskriminierung in Deutschland gebe ( etz nicht bitte mit sagen: von was redest du??? es gibt in ger. keine rassisten...sry aber ich habe es zu gut an meinem eigenen leibe erlebt....-.-)
    mit Diskriminierung meine ich auch DEN STAAT deutschland!!
    wenn deutschland sich bisschen mehr für kreuzberg o.ä einsetzen würde, ratet mal wie viel weniger unzufriedene Türken und Italiener es gäbe....

    hm...etz fällt mir irgendwie das lied von bushido und eko fresh ein (ghetto)^^


    naja is meine meinung dazu..
    glaub ich bin nicht der einzige Immigrant der so denkt^^


    mfg

    CCCCCRRREEEAAATTTEEERRRRR
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    aber sofort raus damit!!! wenn sie schon herkommen dann sollen sie sich auch anpassen eine arbeit suchen und verdammt nochmal respekt vor dem land und ihrer bevölkerung haben!!!

    greetz
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    /signed

    eigntlich kann man da nix mehr hinzufügen....es ist einfach nur dumm sowas zu machen! jeder mensch muss gleich behandelt werden!
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    und kindermörder die ne schlechte kindheit hatten werden freigesprochen? Willkommen im Leben! Es ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen. Das Leben bietet auch Schattenseiten, und das überall.
    Und mit dem Abschieben von kriminellen Ausländern wird solchen Krisengebieten doch auch schon geholfen.
    Klingt krass, ist aber einfach so.
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?


    Wenn jemand Unschuldige fast zu Tode prügelt spielt sein sozialer Hintergrund überhaupt keine Rolle. Der Typ gehört in den Knast wenn es ein dt.Staatsbürger ist und wenn er einen ausländischen Pass hat wird er abgeschoben. Wer so etwas macht hat mehr als nur einen Lattenschuss und gehört aus der Gesellschaft entfernt.

    Und warum müssen wir uns für bestimmte Problemgebiete einsetzen? Warum unternehmen diese Problemgebiete nicht mal selber etwas und zeigen, dass es auch anders geht. Einfach mal an die eigene Nase fassen bevor man nach dem Staat schreit.

    Und jetzt mal einen Satz zu euren Helden Bushido und Konsorten. Wenn man sich mal ernsthaft mit den Interviews des jungen Mannes beschäftigt würde man feststellen, dass er nicht nur den Alltag im Ghetto beschreibt (überspitzt oder nicht) er macht auch deutlich, dass es einen Ausweg gibt und das vergessen viele. Der Mann ist Multimillionär und hat mit dem Ghetto noch soviel zu tun wie Prince Charles mit den Slums in Indien.

    Wie wäre es denn man würde in der Schule nicht ständig gegen die Lehrer rebellieren, anderen Schülern das Leben zur Hölle zu machen und etwas zu lernen. Dann würden abrupt auch die Chancen im Leben steigen und dieses ständige sich selbst Bemitleiden würde aufhören.


    P.S. : Mein Name hat nichts mit dem Rapper zu tun.
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    So siehts aus. Hier noch vom Staat unterstützt werden und Stress machen, ja nee is klar.
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Solche haben wirklich ncihts zu suchen hier...
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Wo wir schon dabei sind, die Stammtischproleten gleich mit rauswerfen...
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Wenn Abschiebung, dann auch für EU-Bürger!
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?


    Die EU ist ein Rechtsraum. Ausserdem können EU Bürger in Deutschland verurteilt werden um dann ihre Strafe in ihrem Heimatland abzusitzen.
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    sag ma, wie sollen sich die leude nach deiner vorstellung selber helfen?
    die können nicht mal zum aldi und sich auf deutsch essen kaufen!
    man verstehst du es net, wenn der staat ihnen mehr privilegien vorsätzen würde, zb. richtig deutsch zu lernen oder auch die kinder richtig zu unterstützen..wenn es so wäre, rat mal wie sich die ganze heikle lage verändern würde...

    zu den namen bushido:
    jo der name klingt gut^^ der weg eines kriegers gell?^^


    mfG

    Creater
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?


    Das ist genau die Reaktion die ich erwartet habe denk doch mal selber nach anstatt von anderen Antworten abzuverlangen.

    Die Antwort auf deine Frage habe ich übrigens in meinem vorherigen Post bereits gegeben.


    Wozu mehr Privilegien? Leben wir im Mittelalter?

    Deutschland ist ein freies Land. Es steht jedem frei zu lernen und sich in der Gesellschaft zu integrieren. Allerdings bekommt man das Gefühl das viele (weiss Gott nicht alle) unserer ausländischen Mitbürger einfach zu dumm sind um das umzusetzen. Das gilt übrigens auch für sehr viele Deutsche, die sich selber ständig bemitleiden ohne die Chancen zu erkennen die einem das Leben bietet. Einfach mal den ***** vom Sofa heben. Es kann so einfach sein.
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Abschreiben aber gleich,solche Ausländer haben kein recht um hier zu leben.
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?


    Endlich mal einer ders sagt . Der rest hat meiner Meinung nach zu kurzfristig gedacht, denn wo ist denn der Unterschied zwischen nem deutschen und nem ausländischen kriminellen? Das ist die wichtige Frage in dieser ganzen diskussion. MFG P4iN92
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Raus, keine Frage.
    Aber es geschieht ja nichts, sie werden nicht abgeschoben, weil keiner wirklich was in der Politik unternimmt.
    Und wenn jemand wa smacht, wird er gleich als Rechtsextrem dargestellt.

    Ja, ich bin klar dafür, dass diese kriminellen Ausländer abgeschoben gehören ...
    Und die "deutschfeindlichen" sind sowieso die aller dümmsten ... beschimpfen uns als "Kartoffel" usw., bleiben aber trotzdem in unserem Land?! Was geht da ab?

    => R A U S !
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Naja netter Text =). Aber trotzdem kann ich mich nach langem überlegen nur kurz fassen,
    die sollen weg = egal wohin! Ob Abgeschoben, in die Wüste, oder Lebenslang in den Knast, einfach weg!!!!!
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Reicht ein kurzes Wort, " JA "

     
  23. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Na ja, man kann mich eig beschimpfen wie man will, aber wenn ein Ausländer scheiß Deutscher zu mir sagst, dann ist das Fass am Überlaufen... das könnt ihr mir glauben.

    Bin auch dafür, das man Ausländer die sich nicht anpassen können mehr in die Mangel nimmt.
     
  24. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    in diesem fall sollte mal ein exempel statuiert werden, und die täter abgeschoben werden. dann können sie in ihrer heimat wieder auf eseln reiten, anstatt hier mit der bahn zu fahren. auf dem esel dürfen sie dann bestimmt auch rauchen! X(
     
  25. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Daran sieht man, was Deutschland ausmacht. Unsere sozialen Linken haben dafür gesorgt, dass so eine Diskussion überhaupt "Diskussion" wird. Jeder Ausländer mit mehr als 5 Straftaten hat bewiesen, dass er sich nicht an Gesetze halten kann. Wenn ein Ausländer mit dem Satz "scheiss Deutscher" kommt, gehört der alleine deshalb schon abgeschoben (das sowas nicht umsetzbar ist, weiss ich selber). Wenn jemand aber so austickt, wie diese zwei Idioten, sollten durch ein Eilverfahren mit Familie abgeschoben werden - und daran darf es eigentlich keinen Zweifel geben. Die Famile würd ich auch abschieben, weil Kinder letztendlich oft die Haltung der Eltern annehmen - und wer sein Kind so brutal und falsch erzieht, hat NATÜRLICH auch die Konsequenzen zu tragen. Wenn ich meinen Pitbull aggressiv erzieh, dann hab ICH es auch zu verantworten, wenn der aus Langeweile ein Kind zerfleischt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.