Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von vivalabam, 30. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

  1. Ja, sollen sie

    396 Stimme(n)
    86,1%
  2. Nein, sollen sie nicht

    64 Stimme(n)
    13,9%
  1. 5. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Bin völlig Killerburns Meinung. ich verstehe nicht nur weil 2 hirnlose ausländer deutsche zusammenschlagen sofort die diskussion entsteht dass kriminelle ausländer abgeschoben werden sollten. Natürlich ist das schlimm dass die Rentner zusammengeschlagen wurden, aber wieso wird das sofort auf alle andren ausländer bezogen.

    @ Der Meister: Du meintest du kannst nicht abgeschoben werden, weil das hier deine heimat ist, doch die meisten ausländer hier sehen deutschland auch als ihre heimat. Wieso sollen die jetzt abgeschoben werden?

    Jemand meinte, die 2 ausländer sollen abgeschoben werden, weil sie kriminell und deutschfeindlich sind. Das ist meiner meinung nach das schlechteste argument. Wie schon gesagt was ist mit nazis?! Was ist mit nazis die einem ausländischen mädchen ein hakenkreuz in den bauch ritzen? Das sind ebenfalls kriminelle, die halt nicht deutsch, sondern ausländerfeindlich sind. Warum werden die nicht abgeschoben? Heißt das jetzt dass auch ausländer abgeschoben werden sollten die mal in ihrem leben einen fehler begehen und was kriminelles gemacht haben? Dass diese leute keine chance haben von der schiefen bahn zu geraten? Warum hat denn dann ein kimineller deutscher diese chance? Ihr besonders Der-Meister solltet mal nicht nach der herkunft ob deutsch oder türkisch argumentieren sondern alle einfach als menschen sehen. Stell dir mal vor dass 2deutsche einen deutschen rentner zusammengeschlagen. Soll der jetzt abgeschoben werden? In einem land womit er nichts zu tun hat wie viele ausländer die in deutschland geboren worden sind und noch nier in ihrer heimat waren? Denk ma pls darüber nach. MFg P4iN92

    Also dass mit dem Pass ist jetzt wirlicher schwachsinn. Was ist wenn die beiden türkken die den rentner zusammen geschlagen haben deutscher staatsangehörigkeit sind? Dann nicht abschieben oder was? nur wegen einem stück papier?
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das bechreibt warum der Thread langsam aber sicher geschlossen werden sollte. Vor allem weil das jetzt schon mehrere Male falsch und dazu noch ohne nachzudenken geschrieben wurde.


    1. Der eine war Türke der andere Grieche ! Deine Fakten sind falsch.

    2. Wie willst du einen dt. Staatsangehörigen abschieben ?

    3. Deutsche gehören bei einer solchen Straftat ins Gefängnis in Deutschland !
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich glaub du willst nur spammen und hast dir seinen Post überhaupt nicht durchgelesen...oder wirklich, was ich nicht glaube, nur falsch verstanden
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Gespamt wird hier schon seit mehreren Seiten KB da nichts Neues dazukommt. Ich habe auch bereits vorher meine Meinung zu diesem Thema kundgetan und ich bitte dich deine Unterstellung bzgl. Spams zu unterlassen da dies nicht stimmt. Ausserdem habe ich mich auf seine letzte Aussage bezogen und die ist falsch. Sollte dies nicht der Fall sein ... bitte PM (wg.Spam ;-) )
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Es spielt grade keine Rolle ob das 2 Türken sind oder ob es ein grieche und ein türke sind. Das wichtige ist das beide Ausländer sind. Das stimmt ich habe da einen Fehler gemacht. Was ändert sich jetzt an der ganzen Geschichte? Nichts!

    Zu:

    ,,Was ist wenn die beiden türkken die den rentner zusammen geschlagen haben deutscher staatsangehörigkeit sind? Dann nicht abschieben oder was? nur wegen einem stück papier?''

    Das ist mir klar das Leute mit deutscher staatsangehörigkeit nicht abgeschoben werden können -.-. Denk doch mal nach -.-. Ich will darauf hinaus wieso die jetzt einfach abgeschoben werden sollten wegen einem ausländischen pass. Stell dir vor das wären ausländer mit einem deutschen pass. Dann sollen die plötzlich nicht abgeschoben werden oder was nur weil die einen deutschen pass haben. Ich finde das ist dämlich die ganze sache von einem stück papier abhängig zu machen.

    ich glaube eher dass du nicht nachgedacht hast. Wenn du nächstes mal versuchst was zu wiederlegen pls erst den eigentlichen inhalt verstehen. MFG P4iN92
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Gegen frage :

    Was soll mit den Deutschen passieren die Ausländer zu unrecht beleidigen oder sogar .......? wie z.b Adriano was soll mit dennen passieren?Abschiebung ist dafür nicht die lösung .Die strafe sollte als Mensch und nicht als Deutscher oder Ausländer vergeben werden.
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ja krass gesagt weg mit dem Gesocks es gibt viele nette Ausländer die nicht mal daran denken würden. Es gibt aber wieder rum auch Deutsche die so aggressiv sind. Da würd ich mal Heimspiel sagen :O


    MfG Maze
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das versuch ich doch die ganze zeit zu sagen ^^. Einer ders verstanden hat .
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Also Ich bin shcon der MEinung, dass kriminelle Ausländer abgeshcoben werden sollen ....
    Also zumindest diese die in großem Maße krimminell sind, wie z.B. die U-Bahntäter. ...

    Nit dem "deutschenfeindlichen" bin Ich nicht einverstanden .... , denn das geht schon wieder in die Richtung, die zu übersteigertem Patriotismus führt .... und das sllte nicht das Ziel sein ...
    Bin vielmehr der Meinung dass Ausländer, die sich nicht anpassen wollen, sei es in der Sprache oder ländertypischen Sachen, abgeschoben werden sollten ...

    DEnn es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass sich in deutschen Großstädten eigene Viertel, wo nur Ausländer leben, bilden ...




    mfg Real07
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das gibts nicht nur in Großstädten, bei uns in in der 30k Einwohnerstadt gibts das auch, wir haben auch kleine Gegenden wo nur Russen/Türken wohnen. Solche Gegenden bilden sich aber nicht weil die Ausländer das wollen, bestimmt nicht
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    haaatschiiiii....sory bin alergisch gegen it.....


    wenn ein ausländer arbeitet heißt es er nimmt einem deutschen den arbeitsplatz weg...
    wenn ein ausländer nicht arbeitet heißt es er lebt vom staat...ja irgendwie kann man es euch auch gar nicht recht machen....


    und zum thema...ich glaube das die mehrheit der kriminellen ausländer deutsche staatsbürger sind...also abschiebung geht nix..du verstehen.. und die minderheit die bleibt..meinetwegen weg damit...aber nur im fall der kriminellen....

    dieses deutschenfeindliche verstehe ich nicht genau was der threadstarter mit meint aber....naja....
    wenn man ausländer aufgrund rassistischer übergriffe abschiebt sollte man auch deutsche härter bestrafen....fair??
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    absolut gesehen gibt es mehr deutsche straftäter
    relativ gesehn deutlich weniger

    22% aller straftaten sind von ausländer begangen worden
    /quelle Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2006

    ausländerannteil in der BRD 8%

    (glaube keiner statistik die du nicht.....)

    gruß, qoka
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Real 07
    Wieso beantwortest meine hauptsächliche frage nicht?
    Nach dem zweiten welt krieg wo mit absicht ausländer ins land geholt worden sind (zum aufbau) hat es keinen gestöhrt auf einmal wenn mann etwas nicht braucht weg damit verstehe ich dich da richtig?
    Mann kann einfach nicht nur das beste haben und den rest wegschiecken.

    ein beispielt für nicht so verständnisvollen:

    du hast zwei kinder der eine brav, lernt,studiert und wird eine vorbildliche Person

    der andere im gegensatzt ist frech , baut misst, und wird ein schmarotzer!

    schickst du den einen weg und den anderen behälst du?

    vieleicht kommst du mal raus aus dein tunnel blick!!!X(
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das ist ein gutes argument . Viele von euch meinen die ausländer können von glück reden dass sie nach dem 2ten weltkrieg hier herkommen durften um arbeit zu finden. Dann sag ich mal dass deutschland von glück reden kann dass die ausländer hergekommen sind um arbeit zu finden. Denn die ausländer haben nach dem 2ten weltkrieg einen großen teil dazu beigetragen Deutschland wieder aufzubauen, da in deutschland zu viele menschen, besonders männer, gefallen waren und somit zu wenige arbeitskräft vorhanden waren. ohne die ausländer wäre deutschland niemals so ein wirtschaftswunder geworden. Ihr solltet euch dankbar zeigen auch wenn einige ausländer aus der reihe tanzen was meiner meinung mit harten strafen bestraft werden soll doch abschiebung ist keine lösung. MFG P4iN92
     
  15. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich finde das schon heftig mit dem 72Jährigen der kann ja nichts dafür
    aber ich finde abschieben wäre zu hart ich würde da eher sagen langer aufenthalt im Knast + Bußgeld wäre ausreichend
     
  16. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Genau und gott küsst mir jeden abend vorm schlafen gehen die füße.
    Klar gabs zu wenig männer. Was meinste denn woher der begriff trümmerfrauen kommt? Les ma artikel bei wikipedia nach da findeste paar infos darüber. Wir können froh sein das die ausländer de so groß gemacht haben? Wieso froh? Ihr seid gekommen nachdem DE wieder aufgebaut war und die wirtschaft wieder geblüht hat.

    Die wurden doch nur reingeschoben um die löhne zu drücken. Mich regt es total auf wenn sich ausländer mit geschichten schmücken indem sie nie eine rolle gespielt haben. Immer kommen ausländer damit DE wiederaufgebaut zu haben und meinen es sei gerechtfertigt hier zu leben. So ein stuss
     
  17. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich bin für "ja" die ham hier nichts zu suchen wenn se sich SO aufführen!
    das ist unverschämt!
    zu mir ham auch schon türken gesagt: "raus aus UNSEREM land!!!"
    solange se sich normal verhalten und keinen stress machen hab ich nichts gegen die, aber wenn se aufmucken und grundlos leute schlagen, hab ich keinen mitleid wenn se abgeschoben werden und dann kein zuhause haben!

    skate^
     
  18. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    jaa..
    ich denk mal das die türken gleich anders behandelt werden, da sie halt nicht "deutsch" sind..
    .. aber ich denk mal.. die türken leisten sich schon mehr, und "mukken" mehr auf als wir deutsche

    <mfg ymaas
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich bin selber Ausländer aber wer sich in Deutschland benimt wie ein Asi soll raus!
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    naja das meiste sind gar keine "ausländer" da sie ja nen deutschen pass haben oder doppelte staatsbürgerschaft... deswegen kann man die nichts so einfach abschieben...

    aber falls es doch richtige kriminelle ausländer sind bin ich fürs abschieben die meisten sinds aber nich^^
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Bin auf jeden Fall dafür!

    Ich verstehe das nicht...viele Ausländer sagen immer: Scheiss Deutschland/ scheiss Deutsche und dann leben die hier und machen so einen mist.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich was gegen Ausländer hab aber Ausländer in dem Sinne die sich nicht integrieren (wollen). Alle anderen sehe ich gar nicht so wirklich als Ausländer an.
    Die sich nicht anpassen können/wollen sollen dann wo anders leben. Eigene Schuld!

    Ich bin gerade im Wald spazieren gewesen um bisschen frische Luft zu schnappen und die Ruhe zu genießen und da hab ich auch an dieses Thema gedacht. Diese Jugendlichen haben echt nichts zu tun. Wenn die so wenig zu tun haben dann sollten sie mal lieber was für die Schule tun oder irgendetwas anderes sinnvolles oder produktives machen.


    KissOfDeath
     
  22. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Sie bleiben ausländer auch mit deutschen pass. Sowieso schlimm genug das den deutschen pass jeder bekommen kann.

    Ich bin auch der meinung das nur deutsche und auch wirkliche deutsche nur wählen dürfen. Das ist UNSER land und wir möchten mit entscheiden. Wir wählen in Türkei, Spanien, Russland usw. ja auch nicht mit. Die wohnen vllt hier sind aber keine deutschen und haben meines erachtens kein recht darauf zu wählen

    @KissOfDeath
    eben die wollen sich nicht integrieren. Das ist ja das hauptproblem. Sie respektieren uns deutschen ja noch nicht mal. Deshalb immer die mit "scheiss deutsche, scheiss deutschland" usw. Wenn die ma wüssten wie gut die es bei uns haben.

    Ich find auch das die keine integrationshilfe verdient haben. Entweder man wills und macht es auch von selbst aus oder man lässt es. Die geben uns ja sogar noch die schuld das sie kein deutsch können -.-"
     
  23. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ohne ein vernünftiges argument klingt deine aussage sehr faschistisch! Und außerdem ist nicht jeder Mensch ausländischer Abstammung kriminell. Oder meinst du auch dass kanacken die nicht kriminell sind auch weg sollen?
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Kann mir mal hier bitte einer hier Mensch ausländischer Abstammung definieren?
    Bin wirklich neugierig was dabei raus kommt!
     
  25. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Person persicher/arabischer Abstammung (Schimpfwort) – Wikipedia
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.