Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von vivalabam, 30. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

  1. Ja, sollen sie

    396 Stimme(n)
    86,1%
  2. Nein, sollen sie nicht

    64 Stimme(n)
    13,9%
  1. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?




    War erronisch gemeint


    Aber danke so genau war ich erlich gesagt nicht informiert!

    Und trotz dessen geht das hier in ordnung es so zu erwähnen?

    Das NPD die werbe plakete in Polen anfertigen lassen haben ist ja wirklich der hammer hatte nicht gehört dadrüber bis jetzt!Die stehen ja für das was sie vertreten.hahaha=)
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Stimmt.. und deswegen laufen die zum Glück auch nicht rum und reden nichtmehr von der "Landstraße" oder wie die heißen mag, sondern nennen das Viertel nurnoch "Klein Russland" oder "Moskau" weil da nur Russen wohnen..
    Und zum Glück prahlen sie auch nicht damit, dass man da als Deutscher besser nicht hingehen sollte, weil die Russen unter sich bleiben wollen und son it.
    Das is alles nur Zufall... Das nur mal als Beispiel aus meiner Stadt. Soll nur zeigen, dass man so eine Aussage nicht verallgemeinern kann.
    Ein anderes Beispiel aus meiner Stadt ist ein Viertel in dem größtenteils Albaner, Türken und Polen in alten recht kaputten Blockhäusern wohnen.
    Dort ist es zwar echt nicht so, dass die Leute sich das ausgesucht haben, dort zu wohnen, aber dort ist es so, dass die Leute einfach da wohnen, weils die einzigen Wohnungen sind, die sie finanzieren können.
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ja sollen sie!! aber auf dem schnellsten weg!
    Die sollen ruhig in ihrem Land unruhe stiften dann ist es nicht unser problem...
    Aus dem blick aus dem sinn!!

    Greez
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich finde es kommt auf den Standpunkt an. Nicht alle sind gleich, es gibt auch gewaltätige deutsche. naja und auch nette ausländer ;-) aba ihr habt recht sie sollten auf jeden fall eine gerechte strafe bekommen, sowas macht man einfach nicht lg kirstn
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Und denkst du die Russen in den Kleinstädten suchen sich das aus? Sprechen sich ab und wollen diese Viertel gründen? Ok es gibt nen paar kleine möchtegern Ghetto-Kinder die das als cool sehen.

    Solche Sätze die du geschrieben hast habe ich schon gehört und halte nix davon...und übrigens an den Namen wie "Klein-Moskau" sind nicht die Russen selbst schuld. Deutsche erfinden solche Namen. In meiner Firma mussten wir mal in nen Nebenohrt fahren was ausliefern und dann meinte mein Kollege im Auto zu mir "Jetzt fahren wir noch Molgadov" ... Ich hab erst kp gehabt was der will und dann hat er mir erklärt dass die das so sagen weil in dem Ort viele Russen wohnen usw.
    Ich kenn keinen Schwanz in meiner Gegend der den Ort "Molbergen" Molgadov nennt, hab ich zum ersten mal bei Deutschen gehört....

    Das nur mal so als Beispiel
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich bin NICHT ausländerfeindlich allerdings find ichs echt zum kotzen wenn ein ausländer nicht mla richtig deutsch kann und dann rumschreit "Scheiß deutsche ich kill dich alter " Da könnt ich echt brechen....
    Bei gewahltätigen bin ich auch für abschiebung aber vielleicht erst beim 2 mal oder so...
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Guck dir bitte die definntion von Person persicher/arabischer Abstammung bei wiki an (Link is beim vorherigen post von mir). Personen ausländischer Abstammung gilt als beleidigung von deutsche gegen ausländer aus dem arabischen bereich. Das heißt mit deiner aussage beleidigst du nicht nur dir kirminellen Personen ausländischer Abstammung sondern alle anderen ausländer auch, die aus dem arabischen bereich kommen.

    ,,kanacken sind einfach behinderte''--> also alle ausländer aus tunesien, türkei, libanon usw. egal ob kriminell oder nicht sind behindert. Also meinetwegen auch welche die studiert haben, einen guten beruf ausüben und ein ,,deutsches'' Leben hier fürhen. Von daher könntest du für diesen post wieder ne verwarnung bekommen.
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich denke das es nicht schwer ist "Die Spreu vom Weizen" zu trennen... Die akte bei der Polizei sagt meistens viel darüber aus... ich meine hallo letztens kam so ne reportage (bei RTL wars glaub ich) da war ein türkischer Mitbürger (türk. pass) der über 40 Anzeigen hat und er meinte selber ganz stolz das es nur die sind die sich getraut haben ihn anzuzeigen! Wenn er jemanden geshclagen hat oder so hat er denen gedroht das die ihn ja nicht anzeigen sollen usw... ich meine Hallo??? Lesen die Richter sich das auch mal durch oder war denen die Akte zu dick? Das wäre ein ganz klarer Fall der für mich danach nur schreit abgeschoben zu werden! Ich denke das nur die wirklich gewalttätigen bzw auffälligen raus sollen, Türken die sich integrieren und auch uns den Respekt geben den wir Ihnen auch geben sind hrezlich willkommen! Nur leider ist das anscheinend die minderheit wie ich mit bedauern feststellen musste ;( Ich meine Türken die etwas gegen Deutsche haben und dann in Deutschland wohnen haben überhaupt nichts zu sagen... Das sind keine "echten" Türken... Deutsch-Türken werden weder hier noch in der Türkei akzeptiert denn die Türken in der Türkei haben schon lange die schnauze voll von denen die hier Leben und ein schlechtes Licht auf die "guten" Türken werfen die großteils anscheinend in der Türkei leben! Diese Türken schämen sich für diese Deutsch-Türken... das ist kein scherz! Ich kenne auch welche die echt korrekt sind das ist kein Thema aber viele sind nun mal halt bei uns sehr aggressiv und sehr dreist muss man sagen! Also wenn ich so mir videos auf Youtube.com anschaue da kommts mir echt hoch... weiß ja nicht aber ihr kennt ihn bestimmt... den Alphajacke... Part 1 Part 2 ... ABER es gibt auch korrekte wie dieser [URL="http://www.youtube.com/watch?v=NsXfrKaG2_Q]hier[/URl] ...

    Naja ich finde es schon ziemlich veraltet dieses Urteil das Türken so Probleme haben sich zu integrieren aber die wollen das ja nicht und man kann denen ja nicht sein Willen aufzwingen! Die sollen, wenn sie hier leben wollen, sich gefälligst integrieren einfach ihr leben leben und kein stress machen :baby: ! Hört euch mal an was der Typ oben da so sagt... das echt krass und so denken einige!
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?


    Ich glaube eher du hast nichts verstanden. Ich habe doch ganz klar Stellung bezogen.

    Bsp.: Ein junger Mensch der in der Türkei geboren wurde und einen deutschen Pass hat ist kein Türke. Er ist Deutscher und damit nach dt. Recht in ein dt. Gefängnis zu verurteilen.

    Jemand der keinen dt. Pass hat und hier straffällig wird ist abzuschieben. Ende aus. Warum muss der dt. Staat bzw. wir alle für solche Typen aufkommen ?


    Wann begreifst du das endlich ?

    ES GIBT KEINE AUSLÄNDER MIT DT. PASS. VOR DEM GESETZ SIND DAS DEUTSCHE !!!


    P.S.: Ich könnte aber mit einer Regelung leben, wobei man als Ausländer einen dt. Pass auf Probe bekommt. Dann wäre auch eine Abschiebung möglich für den Fall, dass dieser Mitbürger meint er könne seine eigenen Gesetze verwirklichen.
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ja auf jeden fall ich meine wenn sie sich ned zusammen reißen und anpassen können haben sie hier nichts verloren, weil wenn sie hier wohnen wollen sollen sie sich auch dementsprechend benehmen...

    greetz
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Bittere Wahrheit ;(
    das ist eines der grundlegenden Probleme.
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    und da war meine zweite verwarnung -.-*

    scheiß doch auf die definition davon. ich benutz das wort auch im normalen sprachgebrauch und ich denke ich stehe hier nicht allein mit der auffassung, dass kanacken behindert sind. wobei das NICHT für mich heißt, das ALLE ausländer sind.
    und dein "egal ob kriminell oder nicht" stimmt doch garnicht. wenn ich sag,
    "verbrecher sind einfach kriminelle personen" = "kanacken sind einfach behinderte ausländer"
    so bedeutet das,
    wenn du eine kriminelle person bist nennt man dich einen verbrecher = wenn du ein behinderter ausländer bist, nenn ich dich Mensch ausländischer Abstammung
    das kannst du nicht zurückführen und sagen "ein ausländer = Mensch ausländischer Abstammung" bzw. "eine person = verbrecher" wie dumm wär denn das?
    1. LES ES DIR RICHTIG DURCH! und definier net irgend nen müll zusammen: ,,kanacken sind einfach behinderte''--> also alle ausländer aus tunesien, türkei, libanon usw. egal ob kriminell oder nicht sind behindert -.-*
    2. aber nein, anstatt sich mit mir argumentativ auseinanderzusetzen bekomm ich erst ma schön 2 verwarnung verpasst. find ich ehrlich gesagt ganz schön traurig.

    is ganz normal... oder sehe ich da etwas falsch und meine weltanschauung muss von grund auf neu aufgebessert werden.

    MfG
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich wär au dafür das man die sofort abschiebt und sie nimmer reinlässt
    weil die hams eig gut bei uns bekommen arbeit und alles und dann sowas.......

    @ N-sane

    und was is mit denen die keinen deutschen pass haben davon is ja die rede mit ausländern
    sprich andere staatsangehörigkeit wir lassen sie bei uns wohnen arbeiten und alles wieviele deutsche leben bei denen???
    ich sag ja nichts das die bei uns sin und so aber das die auf den einen losgehen in der münchner u-bahn station nur weil er sie gebeten hat die zigartten auszumachen und ihn fast totschlagen
    da sollen ihnen deiner meinung nach nix passieren????
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ausländer sind nicht gewaltätig weil sie aus türkei, iran oder libanon kommen. Es gibt dafür ganz andere gründe. Ich finde ihr nimmt einfach die leichteste lösung indem ihr sagt einfach abschieben. Das ist typisch deutsch wenn es ein problem gibt entweder einfach alle umbringen oder abschieben. Und ja früher wurden die juden auch für alles schuldig gemacht weil es in der zeit damals so erzählt wurde und später wurde klar das vieles von hitler nur propaganda war damit die leute einen hass auf juden schieben. Und heute läuft das wieder genau in die selbe richtung finde ich. Früher nsdap heute npd. Früher juden heute moslems. Merkt ihr was?
    Die moslems sind schuld das es so wenig arbeit gibt die moslems sind schuld das es deutschland so schlecht geht die moslems sind schuld das die jugendlichen immer gewaltätiger werden und so weiter.
    Ich schreibe extra moslem weil wenn ihr von ausländern redet redet ihr von türken, albanern und arabern. Aber von russen, polen, serben, engländern, italiener und was weiss ich was es noch alles hier gibt die gehören eurer meinung nach nicht zu den ausländern das versteh ich nicht.
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Eben nicht. Wieso sonst hast du denn sonst die 2 Verwarnungen bekommen? Ich habe dich kein einziges mal gemeldet oder so weil ich weiß wie du es gemeint hast. Doch wie man sieht haben andre genau die definition hieneinbezogen und dich gemeldet. Das heißt das nicht nur ich das als beleidigung seh auch wenn du das anders meinst.

    Edit: Bitte ganz ehrlich jetzt. Hast du dir das bei Wiki durchgelesen? Personen ausländischer Abstammung ist eine Beleidigung gegen Ausländer aus dem Arbischen Bereich! Und dadurch das du Personen ausländischer Abstammung verallgemeinerst und nicht sagst ,,kriminelle Personen ausländischer Abstammung'' hört sich das so an als wenn du damit alle meinst. Natürlich weiß ich aber wies gemeint ist und ich weiß auch das du kein rassist oder so bist .
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das kann man ja nicht so verallgemeinern, aber ich habe mal für Ja gevotet (im Bezug auf den Münchener U-Bahn Fall).
    Die beiden Jungen zeigen ja absolut keine Reue und habe längere Strafakten als die Biografien einiger Berühmtheiten.
    Also solche leute haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.

    Gruz Smoove
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das lustige ist dass das was die Politiker heute sagen, ich schon vor mindestens 5 Jahren gesagt habe.
    Da sieht man mal wie realitätsfremd die sind.
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    das ist für mich doppelt gemoppelt...
    und echt... ich finds verdammt traurig, dass man hier mit so ner wortwurschtelei an die sache ran geht und sofort verwarnt ohne eine anständige diskussion -.-*

    PS: ne ich hab kein problem mit dir, oder damit, dass mich leute melden, nur ich habn problem damit, dann ohne einen kommentar einfach ne verwarnung zu bekommen und das UNBEGRÜNDET! anscheinend wollen die sich net mit mir auseinandersetzten...

    PPS: vlt. kannst du dich noch an meinen ersten comment unter diesem thread erinnern. das war REINE ironie, nur schade, dass das niemand zu verstehen scheint. ich mein viele aussagen hier haben 0, wirklich 0 aussagekraft. und über die sagt niemand was oder wird auch nix unternommen... und ironie mit erklärung ist ja wohl keine ironie mehr.
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Liegt ganz einfach daran, dass sich besonders die erst erwähnten Ausländer teilweise hier in Deutschland fehlverhalten.
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich finds halt lustig das wieder keine eu bürger abgeschoben werden. der grieche muss nciht gehen... es gibt soviele krimminelle italiener etc die dürfen in deutschland bleiben weil sie eu staatsbürger sind. aber kaum ist es keiner aus der eu muss er gehen.... wenn schon müsten alle ausländer ausweisbar sein nicht nur wieder mal wir türken...

    btw es gibt auch ander möglcihkeiten jugentliche von gewalt abzuhalten beispiel meine fighting gruppe.... diesen Freitag focus tv bei pro7 um 23uhr da kommt dre fighting-gruppe "meiers kampfsystem" bei der ich trainiere. (es gibt auch nen netten kampf meines meisters gegen sein bruder...)
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Der ganzen Sache muss ich zustimmen, ich nenn diese leute auch Kanacken, wobei das auch deutsche jugendliche sein können die sich kriminell und asozial aufführen..

    Und ich denke was zu der Disskusion noch ganz gut passt, in Bayern, zumindest auf Dörfern etc, sagen sehr viele Menschen zu dunkelfarbigen Leuten "*****", das is dann eine Beleidigung da sich das verallgemeinernd auf alle dunkelhäutigen Menschen bezieht!

    Ausserdem können die "asozialen Ausländer" (bzw, wie schon gesagt, auch deutsche) selbst bestimmen ob sie sich asozial verhalten oder nicht..! Und deswegen darf man diese, wohl oder übel, gesselschaftsunfähigen Leute auch Kanacken nennen! Ich hab nichts gegen Ausländer, ich hab selber Kumpels die nicht deutscher Abstammung sind, aber wenn man sich so verhält dann finde ich es gerechtfertigt diese Gruppen auch abstempeln zu dürfen, bzw. wenn sie eine Bedrohung sind auch auszuweisen!!!


    So seh ich das ganze, und ja ich bin dafür das Menschen die eine anti-deutsche Einstellung haben aus unserem Land rausgeworfen werden! Wir sind schließlich keine Sammelstelle für Leute sind die eh nur Bock auf Prügeln haben und sich durch Hartz 4 am leben halten! Ich bin schon oft genug in Situationen geraten wo ich rein gar nichts getan habe (noch nichtmals irgendwie zu denen rübergeguckt habe) und trotzdem habe ich schon 2x aufs Maul bekommen und mir hat schoneinmal jemand mit einer pistole gedroht das ich ihm Zigaretten geben solle! Genau diese Leute die soetwas tuen gehören ausgewiesen!

    greez ,
    Sperm
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ausländerische jugendliche hier in deutschland sind zu 70% gewaltätig ... ich war auf 4 verschiedene schulen ... da war echt rassen trennung ... die deutschen hatten das verdammt schwer ... obwohl sie genauso menschen sind ...
    und die geben noch an damit wenn sie gestern zusammen geschlagen haben etc ...
    sowas sollte man echt abschieben ... sowas braucht unser vater stadt nicht auch noch <.<
    und guckt euch die leude an, die andere abziehn wollen ... 80% ausländer ... wenn nicht noch mehr ...
    ich war vor 2 jahren in der türkey ... das ist ein ganz anderes leben dort ... die behandel jeden verdammt JEDEN gut ... ist egal woher er kommt ...

    und wir otto normalverbraucher ... drücken jedes mal geld ab ... weil die in der schule nicht durch kommen ... lame ~~

    bevor irgendwas kommt bin selber ausländer ... und bin gegen kriminelle ausländer ... ist mir egal ob sie aus mein land kommen oder nicht <.< ... in so ein deutschland will ich einfach net leben ....
     
  23. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Jap, das stimmt vollkommen die sind alle voll nett und haben eine ganz andere Mentalität als die meisten jungen(!) Türken hier! Die alten Türken die in Deutschland leben sind, meiner Erfahrung nach, vollkommen anders! Die sind sozial, passen sich an und chillen eher ^^..

    Nur um nochmal zu zeigen das ich auf keinen Fall ausländerfeindlich bin oder sowas .. Zudem is der Lebensgefährte meiner Mutter ein jüdischer Amerikaner ^^ ..

    greez
     
  24. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    pass auf, die erste verwarnung bekommste gleich...
     
  25. 10. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das Wort "Mensch ausländischer Abstammung weisst auf rassismus hin(bin ich der meinung)", aber wir wissen doch alle das sind auch nur Menschen. Was man doch so im Ferhnseher Höhrt/sieht, ist für mich seits der Ferhnseher produzenten auch Rassismuss(was überhaupt nicht verstehen kann)

    Mal die die ausländischen mitbewohner ausachtgelassen.

    Nehmen wir mal die Deutschen:
    Schauen sich nur alles ab, also werden oft zu verbrecher weil die sich auch "COOL" vorkommen möchten. nach dem Motto "spring ich vom Balkon, springst du auch hinterher"

    ich finde man sollte Statt "Mensch ausländischer Abstammung" alternativ (penner, ,a*******h oder ähnliches) das ist mehr oder weniger der Deutsche Sprachgebrauch aller Bewohner in Deutschland.

    und wenn die bauen sollte nicht die erste denke weiße(schickt die doch alle zurück in ihr land). wie schon mal gesagt worden ist(das keiner gerne seine Familie und freunde verlassen möcht, und aufgrund des Deutschen passes kann man keinen rausschmeißen)).


    Meine Meinung:
    Klar is das nicht schön wenn ein Rentner verprügelt wird. (die Jungs bekommen schon ihre straffe, auch wenn das für andere nicht als ermessen scheint). wie würde es euch gefallen, einer von euch jemand verprügelt und als starffe wirst du aus deutschlang geschafft und darfst deine Fam. nicht mehr wieder sehen. also seit mit der beurteilung nicht so voreilig und überlegt 2 oder 3 mal


    so das wars mal von mir aus

    ""Definietion""
    "Mensch ausländischer Abstammung">>heute meist auf die sprachliche Diskriminierung von und die aggressive Abgrenzung gegenüber Menschen arabischer, türkischer, persischer, süd- und südosteuropäischer aber auch südostasiatischer Abstammung.<<
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.