Sollte der Bau von Minaretten auch in Deutschland verboten werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rhino, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollte der Bau von Minaretten auch in Deutschland verboten werden?

  1. JA, ich bin für das Verbot von Minaretten !

    33 Stimme(n)
    67,3%
  2. Nein, Ich bin dagegen !

    16 Stimme(n)
    32,7%
  1. #1 5. Dezember 2009
    Ich frage mich ob ob ihr eher für das Minarettverbot in Deutschland seid, oder dagegen seid. Ihr dürft jetzt wählen.
    Ihr müsst wissen, was für euer Land das beste wäre.
     
  2. #2 5. Dezember 2009
    AW: Sollte der Bau von Minaretten auch in Deutschland verboten werden?

    Ohne Spaß, da kommt der eine Thread zur Ruhe und schon kommt der nächste beschränkte Thread. Was soll das? In 2-3 Monaten redet eh keiner mehr darüber. Nur weil das Thema grad so populär ist. :thumbsdown:


    Ausserdem reicht ein Minarett-Thread.
     
  3. #3 5. Dezember 2009
    AW: Sollte der Bau von Minaretten auch in Deutschland verboten werden?

    Also ich an deiner Stelle hätte noch den Punkt "Mir egal" in die Umfrage mit aufgenommen...

    Denn wen juckts ob der scheiß nun wo steht oder nicht?
    Mir is das sowas von egal...
     
  4. #4 5. Dezember 2009
    AW: Sollte der Bau von Minaretten auch in Deutschland verboten werden?

    Ich bin gegen den bau von Minaretten.
    "Gäste" müssen sich anpassen, nicht wir uns den Gästen!
     
  5. #5 5. Dezember 2009
    AW: Sollte der Bau von Minaretten auch in Deutschland verboten werden?

    Familien die seit 60 Jahren hier leben sind noch Gäste? Coole Sache.
     
  6. #6 5. Dezember 2009
    AW: Sollte der Bau von Minaretten auch in Deutschland verboten werden?

    ich möchte genauso wenig ein Minarett in der Nähe meiner Wohnung haben wie einen Kirchturm.

    Ich frage mich, wie wohl die Moslems reagieren würden, würde Papa Papst auf die Idee kommen in Mekka einen Kirchturm zu bauen, der alle 30 Minuten sein Glockenspiel ertönen lässt.
     
  7. #7 5. Dezember 2009
    AW: Sollte der Bau von Minaretten auch in Deutschland verboten werden?

    diese "frage" hatten wir schon 100000000000 mal

    im koran steht, sinngemäß, man soll die christen ihre kirchen bauen lassen und man darf ihnen nicht verbieten die glocken zu läuten.

    [...]Aber kein einziger Christ darf dem gegenüber Abscheu und Zwang haben, und ebenso darf niemand einen Bischof vom Schofsein, einen Christen vom Christsein, einen Pilger von der Pilgerschaft und keinen Reisenden von seinem Reiseweg abbringen. Außerdem darf niemand ihre Gebäude und Häuser zerstören, und die Muslime dürfen zum Bau ihrer Moscheen von deren Gebäuden und Klöstern nichts benutzen sowie das Glockenläuten nicht stilllegen. [...]

    Wer gerne, das abkommen zwischen Christen und Muslime lesen will, hier
    http://www.tauhid.net/cybervertrag.html

    Am ende ist es eig. egal ob wir Minarrette bekommen oder nicht.
    Wir wissen jetzt halt, was die Bevölkerung von "UNS" hält.
     
  8. #8 5. Dezember 2009
    AW: Sollte der Bau von Minaretten auch in Deutschland verboten werden?

    Gäste sind Leute die nur vorrübergehend hier sind.
    Leute die hier wohnen sind keine Gäste, somit sind die hier lebenden Migranten auch keine Gäste, und sollten die selben rechte haben die Deutsche. Vor allendingen sidn viele Moslems auch laut Pass Deutsche. Wenn irg. ne Deutsche Gemeinde ne Statue bauen will, wird die's wohl dürfen, wieso soll dann nicht auch ne andere Gemeinde son minarett bauen dürfen? Wenn Deutschland schon mit seinem gleiches Recht für alle und Religionsfreiheit usw. prahlt, dann sollte man es auch einhalten.
    Es ist ja nicht so als ob die stattdessen Kirchtürme abreissen udn dort Minarette hinbauen. Somit wird auch niemand belästigt -_-
    Sollte der Bau von minaretten verboten werden, müsste es den juden auch verboten werden Synagogen zu bauen, den Buddhisten der Bau eines kleinen Buddhatemels usw...

    Wen juckts ob die son Ding bauen. Es geht doch lediglich um den Bau, runterschreien wird da sowieso niemand.

    Also wie gesagt, mir isset egal, ist für mich genauso als wenn irg. ne Statue oder so gebaut wird. Wird von mir eh nicht beachtet

    Der Thread wird eh wieder wie die 100000 anderen werden, so sich alle über Ausländer aufregen, einfach nur aus Protest gegen alles sind was fremd ist, obwohl es sie eigentlich nicht jucken sollte...
     
  9. #9 5. Dezember 2009
    AW: Sollte der Bau von Minaretten auch in Deutschland verboten werden?

    Sinnloser thread : Weil die Religionsfreiheit ist ein GRUND-bestandteil der Deutschen Verfassung , solche wörter wie HÄTTE ,SOLLTE , MÜSSTE , WENN (KÖNNTE MAN) darüber zu reden ist sinnlos
     
  10. #10 5. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  11. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Sollte Bau Minaretten

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.759
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.100
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.213
  4. Muskelaufbau: Was sollte man NICHT essen?
    BeAwesome., 17. Dezember 2013 , im Forum: Aktivsport und Training
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.040
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    458