Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hunter-x, 1. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Ich will ja niemanden in eine Schublade stecken, aber hier sieht man wieder, dass DVU Wähler dumm sinn (anhand deiner Aussage gemessen, ich will dich ja nicht persönlich angreifen).


    Ausländer wurden früher nicht reingelassen, sondern sie wurden hierher gebeten bzw. wurde um sie gebettelt, weil Deutschland sonst Wirtschaftlich am Ende gewesen wäre.

    Und es kommen nicht immer mehr Ausländer nach Deutschland, es wird nur eben einigen Asylbedürftigen eben jeniges gewährt. Du kannst außerdem nicht von jemandem verlangen, eine andere Kultur anzunehmen (das wäre nämlich ein Verstoß gegen die Menschliche Würde).
    Dir scheinen die Begriffe Toleranz und Offenheit völlig fremd zu sein.
    Und zu den Eskapaden von Ausländern in Deutschland:
    1. Fakt: Es sind keine Ausländer, sondern Deutsche mit Migrationshintergrund aus 1. oder 2. Generation
    2. Fakt: Das Problem liegt in der fehlenden kulturellen Zugehörigkeit. Diese Menschen sind nicht im Land ihrer Eltern zu Hause und werden dort nicht als Einheimische akzeptiert. Das gleiche gilt für Deutschland, sie werden nicht als Deutsche, sondern als Ausländer angesehen. Und grade solche Leute, mit dieser Einstellung, sind auch für Probleme mit Deutschen mit Migrationshintergrund verantwortlich.

    Für dich wäre es das Beste, dich weiterzubilden, zumindest machst du den Eindruck auf mich, als hättest du keine Ahnung von der Schönheit und Vielfalt anderer Kulturen.

    Peace
     
  2. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Dankbar sein dafür? Sry das ich frage, aber wie kann ein Ausländer dir zeigen dass er "dankbar" ist hier sein zu dürfen? Muss er sich auf ne Bühne stellen und sich bedanken? Muss er sich bei jemanden rechtfertigen? Oder wie ist man dankbar?

    Und wieso labern alle von Gastfreundschaft? Wo seid ihr bitteschön gastfreundlich? Der Staat ist es, offiziell, aber sicherlich nicht der deutsche Hans. Sieht man ja perfekt an den meisten Leuten hier...

    Hast dir schon Mühe gegeben mit deinem Post, aber hättest auch alles mit nur einem Wort schreiben können -> Crap

    €dit
    Freu mich auf Quotes =)
     
  3. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Dankbarkeit kann sich auch durch einfache Dinge wie Tolleranz oder Respekt ausdrücken, den die allermeisten ausländischen Mitbürger auch zum Glück haben, aber einige Wenige leider nicht mehr zu Tag legen, sich daneben benehmen und dadurch auch auf alle Anderen ein schlechtes Licht werfen und in Verruf bringen.


    Ich finde, man sollte aber auch fairerweise mal die Integrationspolitik hier in Deutschland in Frage stellen und gucken ob sie wirklich alles dafür macht, um ein friedlicheres Miteinander zu schaffen. Sicherlich gibt es schon einige Förderprogramme, aber reicht das ?
    Gleichzeitig muss man aber auch auf Seiten der "Ausländer" mal schauen ob da alles so glatt läuft. Wen spricht man zum Beispiel an, wenn man Probleme hat mit einer bestimmten "Ausländerproblematik" ? Ich wüsste dort keinen so richtig ... sprich ein Ansatz wäre zum Beispiel wenn sich die "Ausländer" organisieren würden, in einem Verband der viele Länder/Kulturen/Gebiete vereinigt oder zu mindest eine große Gruppe vertritt.

    Und nun zur eigentlichen Frage:
    Wieviele Ausländer kann ein Land "aushalten" ?
    Klare Antwort: Unbegrenzt Viele!, allerdings nur wenn die Integration dieser Immigranten in die vorhandenen Strukturen reibungslos klappt; und damit meine ich nicht, dass sie die (in unserem Fall nun deutsche) Kultur komplett übernehmen müssen. Allerdings müssen sie sich ein Stück weit anpassen und entgegen kommen.
    Daraus ergibts sich meiner Meinung nach auch ein weiteres Problem, denn ich glaube dass einige bis viele "Ausländer" hierzu nicht bereit sind und sich in ihrer Parallelgeselschaft pudelwohl fühlen und dort ihr eigenes bisheriges Leben weiterleben, allerdings dann in einem fremden Land. Wer kann es ihnen verdenken ?
    Wie man diese Probleme löst hier in Deutschland, darüber wird zu wenig gesprochen. Durch einen Immigrationsverbot sicherlich nicht ...
     
  4. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Siehst du, schreibst es ja selbst. Die meisten benehmen sich ja vernünftig. Von daher hat sich das Thema eigentlich erledigt, denn schwarze Schafe gibt es immer und überall. Aber wem sollen sie Respekt zeigen? Etwa den Jugendlichen die selbst vor niemandem Respekt haben?

    Wie gesagt, Gastfreundschaft sieht anders aus als bei DEN MEISTEN Deutschen, da kann ich schon gut verstehen warum manche einfach so (nicht unbedingt so extrem wie die Tusse in Toms Video^^) abgehen^^

    Und nein, ich fühle mich nicht angegriffen, geht mir nur aufn Sack dass viele Leute alles zu verallgemeinern und oberflächlich sind.
     
  5. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    dein Post ist ja wohl das beste beispiel für das was du sagts

    Verboten war wohl das falsche Wort.Einschränken wäre vielleicht eher angebracht.Ich hoffe das Thema hier artet nicht im Spam aus!

    Ich finds wirklich sehr Intressant eure Meinung zu lesen,die sehr unterschiedlich nicht,zumindest teilweise.
    Ich find es echt gut das Deutschland ein Soziales Land ist.

    @ Fedja: Du bist nicht anders.Die anderen stecken,so mag es vielleicht scheinen,ausländer in eine Schublade stecken,aber du bezeichnest hier auch alle als Hitleranhänger oder befürworter und ich glaube das du es falsch verstehst.

    Ich hoffe das dies ne ruhige Disskussion wird,ohne Beleidung,oder Spam.Das thema soll net geschlossen werden,also hütet eure zunge
     
  6. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Genau das wollte ich auch sagen, einschränken wäre vielleicht die bessere Lösung das es gleich ganz zu verbieten.

    Oh man .. was einige Leute hier schreiben.. vielleicht erstmal Nachdenken und dann posten.

    @Fedja: Ich bin zwar kein Russe, aber der selbe Auffassung wie du.

    mfg Brutails
     
  7. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Die Gastarbeiter kamen, als die Krise schon lange überwunden war....

    Die Gewerkschaften nicht, das Wirtschaftsministerium nicht, die Arbeitnehmer nicht, die Firmen auch nicht.
    Einzig und allein das Aussenministerium, um sich diplomatisch in Ländern wie der Türkei zu profilieren. Bzw. die USA haben so lange Druck auf die BRD ausgelebt, bis man bereit war Gastarbeiter aufzunehmen.

    So siehts aus, also bleib mit deinen Mythen von gewollter und vor allem dringend notwendiger Zuwanderung weg...
     
  8. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Was ist das überhaupt für eine Frage: Nennt mir Gründe warum man Immigration nach Deutschland verbieten sollte... Aber die Fragestellung nicht kommt warum nicht! Also ich hätte den Thread von vorn herein geclosed! Manche Rechte sollten sich einfach selbst mal Gedanken machen warum die Immigration verboten werden sollte... genau die Arbeitsplätze werden uns weggenommen!
    Schau dir Mal die Müllabfuhr an, ich hab das oft genug beobachtet und bin auf einen Prozentsatz unter 10% an Deutschen bei der Müllabfur gekommen! Für solche Aufgaben ist sich der Deutsche wohl zu fein...(bin selbst Deutscher) Die jenigen aber die den Job machen, sind froh das Sie überhaupt Arbeit haben... und dadurch das Sie soviel Zeit in die Arbeit Invistieren müssen... (bei schlechter Bezahlung)Bleiben die Kinder meist auf der Strecke... was Ein Migrationsproblem nicht in der ersten Generation, Sondern meist in den nachfolgenden Generationen entstehen lässt! Also die bessere Frage wäre was könnte man tun damit die Migration besser funktioniert und nicht wie bekomme ich diese Leute schnellst möglich wieder weg! Das ist meine Meinung, wems nicht passt ist mir auch egal^^

    Peace
     
  9. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    auch wenn ich viele hier wiederhole: ich wäre für _etwas_ mehr selektion:
    flüchtlingen asyl gewähren immer, wer weiß, wanns bei uns ma so abgeht^^ greencards fänd ich cool, und selbst wenn nicht wäre ich zumindest dafür, dass man einen zeitraum vorgibt, in dem sich die leute arbeit suchen. denn genau die, die sich aktiv beteiligen und versuchen, mit dem was man ihnen gewährt etwas für sich aufzubauen, die sind doch wunderbar und nicht anders als wir deutschen auch (ok, als die meisten deutschen^^). leider ist es aber so, dass die, die ihre heimat verlassen dafür ihre gründe haben, wie z.b. arbeitslosigkeit oder soziale probleme. davon haben wir hier leider schon genug und deshalb wäre ich dafür, dass wenn man sie reinlässt, sie wenigstens einen deutschkurs bekommen und dann versuchen sich am ganzen zu beteiligen.
    ich habe nix gegen ausländer und ich habe nix gegen deutsche, es gibt auf beiden seiten idioten, die auf der straße stehn und nur blöd sagen: 'ey, kukk nisch soh blöth!'

    von daher zusammengefasst: greencards, deutschkurs (zumindest grundlagen), asyl und zeitraum für arbeitssuche...mfg coach
     
  10. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    ganz ehrlich, warum sollte die Immigration nach Deutschland "verboten" werden ? Du kannst das einwandern in dem Sinne nicht verbieten. Das einzige, was man machen kann, ist gezielte Anforderungen zu stellen welche derjenige erfüllen muss, um in Deutschland zu leben.

    Klar wir haben einen "Deutschtest" aber jeder hier, der schon mal diverse Reportagen im TV gesehen wird, dem dürfte das Thema bekannt sein. Denn in vielen Ländern lernt man einfach auswendig, wo man das Kreuz hinmachen / welche Antwort man geben muss und das wars - ansonsten können die Leute kein einziges Wort deutsch bzw. sich in der Sprache nur ansatzweise ausdrücken.

    Das Hauptproblem bei dieser Thematik ist aber, dass noch viele das Bild von Deutschland haben, Deutschland müsse etwas gut machen wegen dem zweiten Weltkrieg und so. Genau deswegen wird auch in Deutschland sich in der Einwanderungspolitik nichts ändern was ich persönlich einfach nur schwachsinnig finde.

    Denn die Generation des zweiten Weltkriegs ist alt (wer das nicht versteht, möge sich bitte selber informieren und etwas Allgemeinwissen mal aneignen) und die jetztigen Generationen sollen noch immer über 50 Jahre später den Preis bezahlen ? Man kann im Leben nicht immer nur zurückschauen sondern man muss auch mal GEMEINSAM nach vorne blicken und genau das vergessen viele.

    Am besten wäre es, wenn wir ein System wie in Kanada einführen - zur Erklärung des Systems:

    - wer in Kanada einwandern möchte, muss aus einem großen Punktekatalog eine gewisse Mindestanzahl erreichen.

    Es gibt noch weitere Varianten, aber das würde den Post hier sprengen (wer mehr darüber wissen und lesen möchte ---> Kanada Landesführer: Ständiger Wohnsitz, Wie bekomme ich eine ständige Aufenthaltserlaubnis?: Laut den)

    Weil ganz ehrlich, diese ewige "ich werde in meinem Land verfolgt und möchte deshalb in Deutschland leben" geht mir ehrlich auf die Nerven. Es gibt viele (ich sage viele, NICHT alle), die kommen nach Deutschland aber benehmen sich teils so daneben - Stichwort: Straftaten, Pöpelei gegen Deutsche etc. - da kann ich es nicht verstehen, warum sowas dann überhaupt reingelassen wird.

    Noch ein Beispiel: Nachbarn von uns sind Türken - sehr nett, sprechen deutsch wenn se unterwegs sind und überhaupt echt lustige Menschen - jetzt gibts aber noch eine andere türkische Familie in der Nähe, die benehmen sich wie sonst was - die Kinder fallen dauernd irgendwie negativ auf, sprich die Polizei ist wirklich dauernd vor Ort oder bringt die Kinder von der neuesten Tat nach Hause. Und jetzt kommts, die nette türkische Familie wird doch tatsächlich vor 1 Monat dann aus Deutschland verwiesen obwohl beide Eltern einen Job hatten, die Kinder gut in der Schule waren und auch sonst wirklich nur positiv aufgefallen sind. ABER die Krawallmacher Familie wird nicht verwiesen, obwohl die Strafakte der Familie garantiert schon so dick wie ein Otto Katalog ist.

    Kann mir BITTE einer das erklären ? Und ja, das ist wirklich passiert, weswegen ich mich teils immernoch heftig aufrege über diese Ungerechtigkeit in unserem Land.

    Würde es ein geregeltes System in Deutschland geben zwecks der Immigration, würde in diesem Fall die nette Familie noch immer hier leben können und die andere wäre garantiert nicht reingekommen und das ganze hätte dem Staat auch wieder viele Kosten erspart.

    Naja wie dem auch sei, Fakt ist, Immigration kann man nicht verbieten - es sollte nur vernünftig und sozial gelöst werden für alle Seiten.
     
  11. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Ein Land wie Deutschland braucht Immigration, wenn es auch in Zukunft erfolgreich sein will. Ohne Ausländer in diesem Land wären wir wirtschaftlich nicht so stark wie wir es sind. Und in Zukunft wird die Immigration noch wichtiger, damit wir unser System aufrecht erhalten können. Oder wir müssen einfach mehr Kinder bekommen, dann geht es vielleicht auch ohne Ausländer. Also wer keine Immigranten will, sollte sich schleunigst an Werk machen und kleine deutsche Babys zeugen. Wer darauf keinen Bock hat, muss mit neuen Ausländern hier leben.
    Ok, natürlich brauchen wir in Deutschland keine unqualifizierten Leute, die keinen Job bekommen und von Sozialgeld leben, davon haben wir schon genug Deutsche.
    Aber qualifizierte Ausländer, die unsere Wirtschaft stärken können und die Arbeitsplätze füllen wo wir keine qualifizierten einheimischen Fachkräfte mehr finden. Sind dringen nötig. Und sind wir mal ehrlich mit uns! Ausländer bereichern auch unsern täglichen Alltag in Deutschland, ich möchte auf meine Pizza oder Döner nicht mehr verzichten als kleines Beispiel.
     
  12. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Im deutschen Kaiserreich also auch? Da habt ihr (haben wir uns - entschuldigt ich muss Moepix erst um Erlaubnis bitten, sonst nennt er mich wieder "Passdeutscher") im großen Stile für den Sommer aus dem Ausland geworben um über die Runden zu kommen. Kein Mensch hat mehr Wert auf die Agrarwirtschaft gelegt, aber die Ausländer durften anreisen und arbeiten...

    Deutschland hat Allgemein eine große Vergangenheit was Immigration betrifft. Nur die meisten sehen in Immigranten eben den bösen Geist der Globalisierung. Oh mein Gott!


    Dnahas
     
  13. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    viele sagen, dass immigranten die bauen abgeschoben werden sollten. warum?

    was ist den mit den deutschen die bauen? die kannst du ja schlecht abschieben.

    kein mensch ist perfekt, jeder baut , aber ich denke, dass wenn die ausländer gut behandelt würden, auch nicht so einen hass auf deutsche hätten.
     
  14. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Deiner Meinung, zum 1.Mal.

    So einen ähnlichen Thread gab es schonmal.

    Man sollte einfach versuchen, die vohandenen Immigranten besser zu integrieren, wie gesagt muss da eine neue Herangehensweise her. Man sollte die, welche bereits hier leben auch als Teil der deutschen Gesellschaft akzeptieren und versuchen ihre entstandenen Parallelgesellschaften aufzulösen

    In Zukunft sollte wir jedoch nicht ausschließlich die Unterschicht der jeweiligen Länder herholen, sondern gebildete und qualifizierte Leute, die diesem Land gut tun. Und Ausländer die min. eine Mittelschwere Straftat begangen haben sollten sofort abgeschoben werden. Das heißt nicht wenn irgendein Kind nen Lolli klaut, dass dieses gleich zurück muss.
     
  15. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    So ein gelaber...

    Deutschland braucht mit sicherheit keine Immigration um erfolgreich zu sein... Wer hat den die Glühbirne erfunden? Wer hat denn das Telefon erfunden? Wer hat denn das erste zweirad erfrunden? Wer hat die erste Atombombe auf die beine gestellt?

    Weiß nich... vllt waren das sogar deutsche (OMG)

    Wirtschaftlich braucht man genauso wenig Immigration. Wofür auch?

    Klar, die deutschen müssen mehr Kinder bekommen um in 984757634786 Millionen Jahren noch existieren zu wollen. Allerdings kannst du nich sagen das wir ausländer brauchen um die deutschen aufrecht zu erhalten. Denn dann gibts keine mehr. Entweder du bist einer oder du bist keiner.
    Und bitte... als ob wir keine leute finden. Es gibt genug millionen Arbeitslose in deutschland. Man sollte vllt mal bei denen Anfangen.

    Und bereichern tun die uns genauso wenig. Ich kann gern auf Pizza un Döner verzichten. Ich bleib sehr gern bei Kartoffelbrei, Bratwurst un Sauerkraut
     
  16. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Somit sind die japaner (bzw die asiaten) das klügste volk der erde?
     
  17. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Was hat das eine mit dem andern zu tun?
     
  18. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Na wenn du da von selbst nicht drauf kommst, hast du soeben die gültigkeit deiner aussage negiert.
     
  19. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Verbieten auf keinen Fall, wozu auch? Immigranten bilden einen Eckpfeiler für eine Industrienation wie Deutschland. Zum einen erledigen viele von ihnen Jobs, die durch "einheimische Arbeitskräfte" (es gibt ja so viele deutsche Arbeitslose, wie hier gern behauptet wird), nicht erledigt würden, seien es Putztätigkeiten, oder was auch immer.
    Zum anderen haben Ausländer zum Teil auch eine ganz andere Motivationsgrundlage. Wenn man aus einem Land kommt, wo man nichts hatte, nicht mal eine Perspektive, versetzt es einen Motivationsschub, was sinnvolles beizutragen.

    Klar gibt es auch Ausnahmen, Asoziale, die nur rumgammeln, sich für die Besten halten und nix machen. Aber wenn man ehrlich ist, sind auch viele Einheimische drunter.

    Ich bin der Meinung, ohne Immigranten könnte Deutschland seinen Lebensstandart nicht halten.

    Und wer sich ein wenig mit Statistiken auseinander setzt und nicht durch Vorurteile verblendet ist, wird feststellen, dass garnicht mal so viele Ausländer ihnen ihre Arbeit wegnehmen.
    ____________
    Immigration ja, aber kontrolliert. Jeder verdient eine Chance. Wer sich nicht benehmen kann und seine Chance nicht nutzt, kann immer noch abgeschoben werden und sollte auch abgeschoben werden.
     
  20. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Was hab ich denn bitte geleugnet oder verneint?
    Wenn du nicht weißt was negieren bedeutet dann lass es.

    Ich glaube eher das deine unwissenheit der deutschen Geschichte dich darauf kommen lässt,dass du denkst jemand anderes hätte diese sachen entwickelt bzw erfunden aber da lassen wir dich doch einfach mal in dem glauben
     
  21. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?




    Sei stolz auf Deutschland .. dan leb weiter und vergess dein Hamburger deine Cola .. wozu Öll ist ja nicht deutsch ... achja die ganzen PSP´s .. Playstation werf sie ausm Fenster ... achja




    Ich sag nur:

    +


    Tote im Zweiten Weltkrieg
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche

    Während des Zweiten Weltkrieges fanden Schätzungen zufolge ungefähr 50 bis 55 Millionen Menschen den Tod, darunter nicht nur viele Soldaten, sondern auch Zivilisten. Ein bedeutender Teil sind die politisch oder rassistisch Verfolgten (Juden, Slawen (vor allem Russen, Ukrainer, Polen und Weißrussen), Roma, Sinti, Jenische, Homosexuelle, „Asoziale“, „Wehrkraftzersetzer“, Geistliche und Oppositionelle), die in den Vernichtungs- und Konzentrationslagern der Nationalsozialisten umkamen (siehe auch Holocaust). Allein in der Sowjetunion und China wurden ca. 16 Millionen Zivilisten getötet. Hinzu kommen als Ursachen für die zivilen Verluste Bombardierungen der Städte, die Härte der Kriegswinter und Hungersnöte, Arbeits- und Internierungslager der Sowjetunion, Japans und des deutschen Reiches und die vielfache gewaltsame Vertreibung während und nach dem Krieg durch verschiedene Nationen (vor allem Deutsches Reich und Sowjetunion, z. B. als Folge der deutschen Siedlungspolitik, später auch als Folge der Beneš-Dekrete).

    Sucht euch noch so einen und werdet glücklich

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/10/Bundesarchiv_Bild_183-S33882%2C_Adolf_Hitler_retouched.jpg/379px-Bundesarchiv_Bild_183-S33882%2C_Adolf_Hitler_retouched.jpg}


    Macht ne gleiche Rasse und bleibt Deutsch .. erstickt dran -.-


    Wir erinnern uns mal... es fing ja auch so an .. juden waren reich ... bzw hatten arbeit .. deutsche waren arbeitlos ..

    jetzt nehmen wir juden aus dem satz und fügen "ausländer" ein ...

    Wie gesagt sucht euch wieder so einen und werdet glücklich


    Ich sags jetzt mal krass ...

    weil hier wirklich einige so denken und ganz vergessen haben wie es vor 69 Jahren war..

    ich mein OHNE DIE AUSLÄNDER wär deutschlands nichts .. ich mein:

    Deutschland Exportier sehr viel als sie impotiert ... und jetzt hört auf hier immer zu meinen ausländer sind schlecht für deutschland ... bzw alle in einen sack zu packen ..fängt ja gut an ..

    ganzen moepixe hier -.-

    Seid stolz auf die vielen toten .. und scheiß auf die hilfe (ausländer) scheiß auf *ausland*


    gruß
    Fedja
     
  22. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    und du bist der dreckige boardnazi ,der eingewachsene Zehenagel im Fuße der Menschheit. -.-

    Die immigration ist gut so wie sie ist...
     
  23. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?


    Wird sie aber eben nicht, und es sind ja nunmal zum größten Teil deutsche Käufer, die darüber entscheiden, wieviel sie für ein Brötchen, die Kanalreinigung usw usw ausgeben.

    Und werd mal nicht immer gleich so unverschämt in deinen Posts bitte!
     
  24. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Ich will nur damit sagen ... das man nicht alles direkt in den selben sack stopfen muss .. klar gibt es welche die einfach nur dumm sind und diese chance nicht verdient haben .. hier zur schule zu gehen .. ne arbeit zu finden, weil sie selber schuld sind..

    begehen sie ein verbechen .. sollte man sie bestrafen .. bis zur abschiebung ..
    weil sie selbst sich nicht integrieren wollen

    aber jetzt alles auf die ausländer zu schieben und meinen .. hoho .. es muss mal ein neuer wind wehen .. und das ganze pack mal rauß schmeißen ist auf fail ..

    wir .. ich bin auch deutsch -.- moepix ... bin genauo abhängig von dem ausland ... wie du .. und der ausland ist abhängig von uns ; Autos,und und ..

    ich mein hört doch einfach auf alle immer in eine schublade zu tun und meinen ihr seid schuld ...

    wir leben halt in einem Schuldenstaat ... und das sind sicherlich nicht nur die ausländer schuld ... bzw die Immigration


    gruß
    Fedja
     
  25. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Sie tragen aber ihren mist zur dieser sache bei. Es gibt genug Sozialschmarotzer.
    Allein schon die Multimilliardenzahlungen jedes Jahr an Israel an die Juden.
    Dieses Geld könnte man Sinnvoll nutzen um die Schulden abzubezahlen aber nein, bloß nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.