Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hunter-x, 1. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Du solltest erstmal deine eigenen supitollen Ratschläge verinnerlichen, bevor du andere damit belästigst. Du bist es nämlich, der hier vollkommen hyperventiliert und pauschalisiert.

    Vielleicht sollte ich das etwas deutlicher machen... deine ersten beiden Absätze entsprechen doch ungefähr dem, was ich hier gesagt habe. Für den nächsten Absatz in deiner Antwort hätte ich gerne mal ein Zitat einer Aussage von mir in dieser Diskussion, die diese von dir getätigte Aussage rechtfertigt.

    Und was zum Teufel hat die Abschiebung krimineller Ausländer mit Export/Import zu tun? Ich denke nicht, dass die Abschiebung an Sich in den Bereich Export fällt...



    Ja, das Krebsgeschwür im Mutterleib, das Salz in der Wunde, der Spiegel der Gesellschaft... :] Euer Entsetzen ist mein Auftrag.



    Oh Bitte, nun mal nicht so prüde. Ist nun mal meine Eigenart, dass ich ausfallend werde wenn ich absolut realitätsfernen und undurchdachten..... Text vorgesetzt bekomme.
     
  2. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    kann mir bitte ein mod den gefallen tun und diesen "nazi" thread closen oO

    ist ja schlimm -.-

    zum topic: mir egal...das einzige was stört sind diese obertighten die denken alle anmachen zu müssen -.-
     
  3. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?


    Hab ich ja nicht gesagt lesen bitte ...


    Ich fass mal deine Post`s zusammen:

    Alle kriminellen Ausländer raus und nur noch brauchbare und qualifizierte Arbeitskräfte und Menschen hereinlassen - und nicht jeden dahergelaufenen, der noch nichtmals Deutsch kann.

    Deutschland hätte so viele, viele Probleme weniger.

    -----------------------
    Sind ja auch Deutsche du Hohlkörper, dafür gibt es deutsche Gefängnisse. Bis 2 Zählen kannste aber noch, ja? Die Ausländer werden viel zu gut behandelt - aus ihrer bevorzugen Position nehmen sich viele das Recht heraus, sich wie die Könige aufzuspielen. Das fängt bei Ungleichheit vor dem Richter (z.B. §130 StGB) an und hört bei der Kritik an Ausländern und den damit verbundenen Rassismusvorwürfen auf.
    ------------------------------


    Es hört sich immer bei dir so an wie; Deutsch den Deutschen ...

    Wie ich schonmal gesagt habe .. es ist immer leicht das problem des anderen zu finden als das problem bei sich..

    -------------------------

    Leb weiter dein faschistisches Leben ....
    -----------------------------


    Ich denk einfach das der Staat an den falschen ecken und kanten spahrt .. Firmen pleite oder ins ausland gehen und wer ist mal wieder schuld richtig die ausländer Thema: Immigration .. es werden aber dan auch die rein gesteckt die auch jeden morgen aufstehen arbeiten .. steuern zahlen und versuchen ihre Familie am leben zu halten .. um es krass auszudrücken

    Es ist immer das selbe ...
    ------


    gruß
    Fedja
     
  4. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Verboten würd ich auch ein klares "Nein" sagen , aber die Ansprüche müssten höher sein , wie z.b
    Nach3-4 Monate keine Arbeit muss man mit wieder zurück oder wenn man Straffällig auffällt.
     
  5. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Hat eigentlich jemand diesen Post gelesen? Criotlo hat es genau auf den Punkt gebracht. Wir Deutschen "sterben" aus. Nunja, dass ist etwas überspitzt, aber ein Beispiel. Der Osten hat einen sehr starken Nachwuchsmangel in den nächsten Jahren. Als Beispiel ziehe ich hier die Universität Dresden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hinzu. Heute Bewerben sich noch 21 000 Menschen, nächstes Jahr wird mit 17k und in 4 Jahren mit 5k Bewerber gerechnet. Klingelt es? Wir Deutschen wollen alle Kariere und reisen, unser Leben genießen und den Wohlstand. Kinder sind lästig, oder warum gibt es nur 1 Kind im Durchschnitt pro Eltern?
    Aber unser System braucht Kinder. Der Generationsvertrag, welcher Münte so angepriesen hat, basiert auf dem größen Schneeballsystem der Welt. Die Jüngeren zahlen für die Älteren. Das funktioniert aber nur so lange, bis es mehr jüngere als ältere gibt. Da aber unsere Menschen immer älter werden und immer weniger Kinder gezeugt werden, steht unser System vor dem Kollaps. Nicht die Ausländer sind das Problem, sondern der Mensch an sich und der Demographische Wandel.

    Wir brauchen Immigration und vllt. sogar noch viel mehr. Natürlich ist es förderlich, wenn die Personen nach einem System wie Australien oder Kanada ausgewält wird - aber wir brauchen "mehr Kinder" - Nachwuchs. Wir haben bald einen extremem Fachkräftemangel.

    Deutschland ist eine Exportnation. Ohne Ausländer wären wir nichts, denn unser Binnenkonsum ist viel zu gering. Aber das ist ein anderes Thema.

    Galaxydarkness, du driftest zu sehr ab. By the way, der Döner wurde in Berlin erfunden und ist somit Deutsch. Die Türken haben ihn nur, wie sagen wir mal, perfektioniert.
    Die Deutschen waren früher sehr erfolgreich und das sind wir jetzt auch. Aber in den Jahren nach dem Krieg beispielsweise gab es weniger alte als Junge und somit hat unser System wunderbar funktioniert. Unser heutiges Schneeballsystem braucht "Nachschub".
    Die Wirtschaftliche Stärke basiert nebenbei nicht auf rein deutscher "Kraft". Kinder von Migranten der 1. - 3. Generation ist genau so dabei wie wir Deutschen - genau wie andere Ausländer. Es wäre also Fatal das zu behaupten.
    Auf das Essen was uns die Globalisierung sowie Immigration verzichten? Auf keinen Fall!! Davon lebt unsere Kultur und ohne neue Elemente wird es nicht mehr als zu lang dauern ... .


    Sozialschmarotzer... . Du schaust aber auch zu viel RTL etc.?

    Israel bekommt keine Multimilliarden an "Entwicklungshilfe". Die "Entwicklungshilfe", wenn man es so nennen will bezieht sich auf Wirtschaftliche zusammenarbeit und Steuererleichterung auf Produkte in die EU. Du weißt, dass viele Banken in Deutschland auf gründung von Junden basieren?


    Was man hier wieder ließt ist echt erschreckend - armes Deutschland. Ich hoffe, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Wir brauchen mehr Immigration - Fachkräfte.
     
  6. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    bist du so dumm oder tust du nur so?

    wir brauchen also keine erfindungen anderer völker und nationen, keine mitbringsel anderer kulturen um als gesellschaft zu überleben, beziehungsweise selbige zu festigen und verfeinern?

    wie soll sich etwas entwickeln ohne input? und input sind nicht nur eigenprodukte, nenne mir eine gruppe in der menschheit, die in völliger isolation, ohne äußerliche einflüsse eine kultur/tradition gegründet hat, eine gesellschaft, ein funktionierendes (soziales) miteinander, entwickelt hat.
    etwas was eine existenzberechtigung hat und nicht nur ein flüchtiger hauch von nebel ist.

    ich komme wirklich nicht auf deine interpretaionsunfähigkeit, kombiniert mitthemenverfälschung klar.

    mfg
     
  7. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Oh man ich tu's schon wieder.. eig. wollt ich mich nicht mehr an solchen Diskussionen hier beteiligen, weils eh zu nichts führt, aber wenn man soviel crap liest dann muss man einfach seinen Senf dazugeben.

    Schon allein die Frage hier ist Mist.
    Wieso sollte Immigration verboten werden?

    Anstatt wie hier alle rumschreien was man verbieten, einschränken oder abschieben sollte, sollte man lieber überlegen warum man das als Problem ansieht?
    Ausländer pöbeln rum? Deutsche pöbeln auch rum, heisst das, dass man im eigenen Land rumpöbeln darf, in nem fremden Land aber nicht, NUR weil man Ausländer ist, die heimischen Leute tun es doch auch.

    Wieso sollten die einen eine andere Strafe bekommen, als die anderen, die das selbe getan haben? Aufgrund ihrer Herkunft? Bzw, heutzutage ist es sogar nurnoch die Herkunft der Eltern oder Großeltern. Viele "Ausländer" heutzutage haben mit ihrem "Heimatland" weniger am Hut als mit Deutschland. Also soll ein Deutscher der jemanden verprügelt vllt. in den Knast für nen Monat oder Sozialstunden machen, danach einfach sein normales Leben weiterleben. Ein Ausländer soll aber abgeschoben werden in ein Land in dem er nichts mehr hat? Super Justiz-System überlegt ihr euch da, besonder Möpix.

    Ausserdem @ Moepix, sind irg. wie die meissten HartzIV Typen die ich so rumgammeln sehe Deutsche. Die Ausländer machen zwar viele Drecksjobs, aber sie machen wenigstens was. Obs ein schwarzer ist der bei Burger King die Klos putzt oder ein Türke der Mittwochs deine Mülltonnen abholt. Also es gibt viel mehr Deutsche Sozialschmarotzer....

    Graben wir mal tiefer, warum verhält sich ein pöbelnder Ausländer überhaupt pöbelnd? Weil er so lustig ist und einfach mal zur Begrüßung nem Deutschen den Kiefer brechen will? Bestimmt nicht.
    Es liegt an der Verallgemeinerung und den Vorurteilen der Medien und der Bevölkerung.
    Sie berichten täglich von prügelnden Ausländern, die Leute erzählen sich gegenseitig " Ey heute hab ich wieder sonen Türken gesehen der einen angesaugt hat". Das ist alles was bemerkt wird. Aber keiner bemerkt den jungen Mann mit türkischer Herkunft, der jeden Morgen mit dem Zug zu seiner Anwaltskanzlei fährt. Keiner bemerkt den russichen Bankangestellten. Alle sehen nur das Negative.
    Und dadurch bilden sich Vorurteile. Wenn einem eine Zeit lang so etwas eingebläut wurde, braucht man nicht mehr einen prügelnden Ausländer zu sehen um etwas gegen ihn zu sagen. Es reicht wenn ein ganz normaler Ausländer einfach nur an der Bushaltestelle steht. Sofort sind alle Blicke auf ihn gerichtet und es wird drüber gegrübelt was er wohl anstellen wird. ( Und das ist echt so, sehe oft Deutsche Leute, öfters sinds ältere die einfach ohne Grund türkische Kinder anmaulen )

    Genau darin liegt auch einer der Gründe warum manche Ausländer rumpöbeln.
    Stellt euch mal vor, ihr kommt grad frisch nach Deutschland und wollt hier ein neues Leben beginnen. Ihr habt noch nichts getan, trotzdem hört ihr überall die Leute über euch ablästern.
    Ihr werdet einfach in eine Schublade gesteckt, aus der ihr nicht so einfach rauskommt.
    Und bevor ihr euch verseht macht ihrs euch in der Schublade gemütlich. Ihr versucht garnicht mit aller Mühe zu beweisen, dass ihr anders seid, da es eh nichts bringen würde, also sagt ihr euch " Scheiss drauf, wenn die eh alle sagen ich pöbel nur rum obwohl ich es nicht mache, kanne ich ja rumpöbeln, macht beides keinen Unterschied im Ansehen. Nach ner Zeit kriegt man einfach ne Wut auf sowas, man kommt mit der Erwartung hierhin ein normales Leben zu führen, wird aber in den Medien mit Füßen getreten und in der Gesellschaft als Problem dargestellt.
    Anstatt das alles durch Verbote zu Regeln, was hier in DE ja ziemlich populär zu sein scheint, sollte man etwas mehr im Problem graben um es zu lösen, und es nicht einfach abschieben.
     
  8. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    nicht komplett verboten werden, aber mehr überwacht und bei nicht anpassung etc. abgeschoben werden, sprich wie probezeit im unternehmen, wer in der zeit halt nicht berufstätig ist oder strafrechtlich auffällig wird - weg.

    klingt hart, aber wir haben hier schon genug eigene leute die nur rotz im kopp haben.

    aber das wird nie der fall, weil alle politiker dann denken sie werden weltweit gleich als nazis abgestempelt etc. ... also immer schöne blümchenpolitik und es sich ja mit keinem verscherzen...

    oder warum nicht gleich so: Länder, die nicht in der EU sind oder in soner vereinigung müssen nicht aufgenommen werden und ansonsten halt nach auflagen und bestimmungen
     
  9. 2. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Meinetwegen soll jeder eine Chance bekommen, hier in Deutschland leben zu dürfen...
    Aber die sollten dann auch kontrolliert und wenn nötig schärfer bestraft/ausgewiesen werden.

    Wenn sie eine Chance bekommen sollten sie dies auch entsprechend würdigen und sich dementsprechend benehmen...
     
  10. 3. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Ich finde man sollte es nicht verbieten. Jedoch sollte man gut filtern.

    Es sollte härtere Voraussetzungen für den Einlass geben!!
     
  11. 3. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Neben deinen anderen hohlen Geschwätz das kramphaft versucht deine ausländische Herkunft zu verteidigen oder biste Linker/Antideutsch wie auch immer.

    Schau dir doch mal die Leute an die einen an der Disko anpöpeln.
    Meist Türken/Albaner/Russen die hier geboren wurden und sich trotzdem Verhalten als würde ihnen die Welt gehören.
    Wenn ich in ein Land komme hab ich mich anzupassen und richtig zu verhalten wer das nicht will ist frei in das Land seiner Wahl einzureisen .

    Aber dann ihre soziale Defizite und ihre Unzufriedenheit an der Bevölkerung auszulassen ist wirklich das allerletzte.

    Es hat schon seinen Grund warum die Kampfsportgyms gerade einen Überschwung haben.
    Und das bestimmt nicht wegen der sportlichen Wettkämpfe.

    Wann siehst du Hartz IV Typen ?
    Wenn du aus deinem Fenster guckst oder doch eher wenn du mal deine tägliche Dosis RTL reindrückst ?
    Klar zeigt da keiner Leute die kein Deutsch sprechen können, die haben schließlich keinen Unterhaltugswert.

    Wird mal Zeit dein Mediengestörte Auffassung mal ordentlich durchzudenken, denn sonst bist du nicht mehr als eine Marionette deren Meinung unwichtig ist.

    Und um sich zu integrieren muss man auch gewillt sein die hiesige Sprache zu lernen und ich bekomm jede Woche aufs neue das kotzen wenn Leute die seit mindestens 10 Jahren hier leben sich an der Kasse mit Handzeichen durchkämpfen weil sie nicht mehr als ein paar Wörter Deutsch rausbringen.

    lg
     
  12. 3. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    fedja, lass es, es lohnt sich nicht mit so einem zu diskutieren.

    @ moepix

    richtig arrogante, völlig sinnlose, am thema vorbeigeschriebene und kaputte sätze schreibst du da. alles nur schrott, schreib lieber was zum thema, statt so nen rechtszeugs.

    kommst ja aus der nähe von MG, bist bestimmt einer von denen, die ne brille aufhaben jeden tag am hbf angemacht werden und zuhause mami anheulen. wehr dich junge !!!!
     
  13. 3. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    Warum hört man eigentlich immer dasselbe von bestimmten Leuten ?

    Denkst du wirklich dieser Beitrag wie Moepix auch nur ein kleines Stück interessieren ?
    Weder das er darüber nachdenkt ? Ich denke jedenfalls nicht.
     
  14. 3. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    ja ? ach was ?

    dann lass es doch seine sache sein und spam hier net rein. lol ohne sinn tut hier einen auf beschützer . LOL
     
  15. 3. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?


    Bin ich nur so dumm? Weiß nich... frag beim Wohnungsamt nach vllt geben die dir ja auf dein geschwätz auskunft.

    Ganz ehrlich? Nein. Brauchen wir nicht da deutschland in der Lage ist alles selber zu produzieren. Hier wird nichts mehr produziert da alles zu teuer ist. Ein staat hat dieses Land halt von anderen abhängig gemacht.

    Und was faselst du hier von Mitbringsel? Wen jucken Mitbringsel?
    Wer was ohne input aufgebaut hat? Weiß nicht... vielleicht im Mittelalter die Russen, Germanen, Goten etc.?
    Die hatten ein funktionierendes miteinander.

    Man braucht nicht zuwanderschaft ums hier sozial weit zu bringen.

    Das du nicht weißt wie ich ticke kann ich verstehen weil du ein typischer typ bist der dafür ist dieses schöne land mit eine wundervollen geschichte zu zerstören. Immer mehr pack von auserhalb das die eigene kultur verfremden lässt und in 200 jahren (sofern es die mennscheit dann noch gibt) wird deutschland nicht mehr existieren. Weil solche inkopmetenten Bauern wie du sich nicht um dieses land geschert haben.

    @AggroMG

    Er spielt hier nicht den Beschützer sondern sagt seine Meinung. Fakt ist das Moepix antworten gibt mit denen niemand rechnet und die leute zu 99% überfragt sind und nicht wissen was sie antworten sollen weil es zu hoch ist also weicht man halt auf die schiene um das er dumm sei und am thema vorbei labert blablabla
     
  16. 3. September 2009
    AW: Sollte die Immigration nach Deutschland verboten werden?

    So, jetzt muss ich hier eingreifen.
    Das Thema wurde hier jetzt erstmal ausgiebig genug ausdiskutiert.
    Wenn ich das jetzt noch länger offen lasse, artet es nur noch weiter in Spam und Beleidigungen aus.

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.